TOM TAILOR HOME Badetuch Color Bath, Walkfrottier (1-St), mit Logo in Bordüre

Ganz furchtbar

Um den einen Stern zu erklären : die Farbe der Handtücher ist sehr schön. Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen, und was soll ich sagen, ich bin entsetzt. Als ich die Tücher gewaschen hatte, stand meine Waschmaschine auf Fehlermeldung OE, ich hab sie dann nochmal angestellt und sie lief durch. Ich steckte dann die Handtücher in den Trockner, und fiel bald aus allen Wolken. Beim Öffnen kam mir eine mintfarbene Fusselwolke entgegen. Mein Flusensieb war zum Bersten voller Fusseln, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich googelte dann die Fehlermeldung meiner Waschmaschine. OE bedeutet wohl, dass kein Wasser ablaufen kann. Vermutlich war der Abfluss von den Fusseln verstopft. Meine nächste Maschine Wäsche war ebenfalls noch voller mintfarbener Fusseln. Ich kann dieser Handtücher wirklich nicht weiterempfehlen !

minderwertige Qualität

Ich habe das Badetuch 5x gewaschen (ohne weichspüler), getrocknet und stark ausgeschüttelt. Mein Badezimmer ist STÜNDLICH nach normaler Benutzung des Tuches EXTREM zugestaubt. Ein Fall für die Mülltonne nicht mal spenden würde ich dieses Produkt.