rauch Schuhschrank Minosa mit Spiegel, Breite 69 cm

Viel Stauraum für Schuhe und Sonstiges

Ich gebe nur 4 Sterne, da ein Seitenteil einen Kratzer hatte bei Lieferung und ich dies bemängeln musste. Ich muss sagen der Kundenservice v. Otto war einfach super, hatte drei Möglichkeiten mich zu entscheiden und habe mich dafür entschieden einfach nur das Seitenteil neu zugesendet zu bekommen. Der Schrank ist einfach aufzubauen. Die Einlegebretter sind flexibel einzubauen, so kann man den Schrank auch noch für andere Dinge benutzen als für Schuhe.. oder ich habe z.B. das letzte untere Fach bewusst höher gelassen damit Stiefel reinpassen. Also alles in allem ein schöner Schrank und trotz Reklamation zum Ende hin noch glücklich geworden!

schöner Schuhschrank

sieht edel aus... mit Erfahrung und Geschick ist der Schrank auch alleine aufzubauen... allerdings ist die Aufbauanleitung eine mittlere Katastrophe!

gut

Es ist gut und so einfach aufzubauen,ein freund kann ich noch enmpfehlen.

Toller Schrank

Schrank ist schön und die Fächer flexibel einzurichten. Platz bis ca 30 paar Schuhe :) Verarbeitung entsprechend Preis. Alles in allem bin ich sehr zufrieden