rauch Schuhschrank Minosa mit Spiegel, Breite 69 cm

Viel Stauraum für Schuhe und Sonstiges

Ich gebe nur 4 Sterne, da ein Seitenteil einen Kratzer hatte bei Lieferung und ich dies bemängeln musste. Ich muss sagen der Kundenservice v. Otto war einfach super, hatte drei Möglichkeiten mich zu entscheiden und habe mich dafür entschieden einfach nur das Seitenteil neu zugesendet zu bekommen. Der Schrank ist einfach aufzubauen. Die Einlegebretter sind flexibel einzubauen, so kann man den Schrank auch noch für andere Dinge benutzen als für Schuhe.. oder ich habe z.B. das letzte untere Fach bewusst höher gelassen damit Stiefel reinpassen. Also alles in allem ein schöner Schrank und trotz Reklamation zum Ende hin noch glücklich geworden!

Dieser Artikel ist super

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und war optisch in Ordnung. Der Aufbau ist einfach und der Schuhschrank macht was her. Optisch ist er eine Augenweide und sieht edel aus. Die Einlegeböden haben eine super Oberfläche und die Blende macht edel. Der Besuch war auch begeistert von dem Schrank. Wir würden ihn zu jederzeit wieder kaufen.

Der Schein trügt

Aufbau war soweit in Ordnung. Optisch gut anzusehen. Der Spiegel und die Hochglanztür sind einwandfrei verarbeitet. Der Rest ist qualitativ eher minderwertig. Die Einlege Bretter haben fast alle Macken und Kratzer. Ebenso die Seitenteile. Es waren zwei Ecken angebrochen.

schöner und praktischer Schuhschrank

habe sehr lange nach einem Kleiderschrank mit Fächern gesucht wie dieser und bin super zufrieden. Passt alles mögliche rein und nicht nur Schuhe weil Böden! TOP. Leichter Aufbau.

schöner Schuhschrank

sieht edel aus... mit Erfahrung und Geschick ist der Schrank auch alleine aufzubauen... allerdings ist die Aufbauanleitung eine mittlere Katastrophe!

Würde ich immer wieder bestellen!

Sehr schöner Schrank, Lieferung und Aufbau waren ok. Leider fehlt der Türgriff, aber dank dem freundlichen Kundenservice wird auch das noch geregelt

Toller Schuhschrank

Ein schöner Schrank mit viel Platz für meine Schuhe. Er passt wunderbar zu anderen weißen Möbeln und sieht wirklich edel aus.

Ein solider Schrank, entspricht der ...

Ein solider Schrank, entspricht der Beschreibung, viel Stauraum für Schuhe, Qualtität ist gut.

gut

Es ist gut und so einfach aufzubauen,ein freund kann ich noch enmpfehlen.

Preis/Leistungsverhältnis extrem gut

Sehr edel aussehender Schrank. Sehr gut verarbeitet. Leicht zum Aufbauen.

Empfehlenswert !

Sieht gut aus und hat viel Stauraum auch für eine große Familie.

Toller Schrank

Schrank ist schön und die Fächer flexibel einzurichten. Platz bis ca 30 paar Schuhe :) Verarbeitung entsprechend Preis. Alles in allem bin ich sehr zufrieden