rauch Garderobenschrank Minosa mit Spiegel, Breite 91 cm

Ein Stauraumwunder

Ein super Schrank. Benutze ihn als kleinen Kleiderschrank und habe die Böden gerade rein gelegt. Er bietet sehr viel stauraum. Gute Qualität. Bei der Montage sollte man besser zu dritt ran weil das Grund Gestell anfangs sehr instabil ist bis es verschraubt ist.

Sehr schöner Schrank

Habe den Schrank im Flur Montage war super einfach und die Qualität ist sehr Wertig

Sehr schöner Garderobenschrank

Lieferung war pünktlich wie angegeben Schrank haben wir ohne Hindernisse schnell zusammen gebaut (ich und mein Mann) Die Verarbeitung finde ich gut. Die Teile sind bei uns alle heil angekommen.

Frauenfreundlicher Aufbau

Wenn man sich an die Anleitung hält, klappt der Aufbau super. Wahrscheinlich noch besser zu zweit, konnte ich aber auch problemlos alleine bewerkstelligen.

Sehr schöner Schrank

Dies ist ein super Schrank. Sehr stabil und ein toller Hingucker. Lieferung und Aufbau durch die Spedition war Top

Sehr gute Qualität!

Einfacher Aufbau, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. wir benutzen ihn als Schuhschrank und sind absolut zufrieden damit!

Toller Schrank

Leicht aufzubauen , Viel stauraum . Lieferung war auch pünktlich. Alles top

super service

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Toller Schrank

Ja edin bisschen teuer aber kein Problem Süper Qualität