rauch Garderobenschrank Minosa mit Spiegel, Breite 91 cm

Eine gute Garderobe

Die Garderobe habe ich zusammen mit meinem Sohn aufgebaut. Alles macht einen sehr guten Eindruck. Die Bretter habe ich teilweise gerade (für die Kinderschuhe) eingelegt. Generell ist viel Platz vorhanden. Einziges kleines Manko: Winterjacken von vier Personen werden schwer reinpassen. Aber ansonsten ein tolles Produkt, welches wir gerne weiter empfehlen!

Ein Stauraumwunder

Ein super Schrank. Benutze ihn als kleinen Kleiderschrank und habe die Böden gerade rein gelegt. Er bietet sehr viel stauraum. Gute Qualität. Bei der Montage sollte man besser zu dritt ran weil das Grund Gestell anfangs sehr instabil ist bis es verschraubt ist.

Ein sehr stabiler Schrank nur leider kann...

Ein sehr stabiler Schrank nur leider kann man darin keine Kleidung aufhängen, da es einfach zu schmal ist. habe Bretter reingelegt, aber als Garderobenschrank, auch für schmale Schultern nicht nutzbar.

Sehr schöner Schrank

Habe den Schrank im Flur Montage war super einfach und die Qualität ist sehr Wertig

Unstabil

Garderobe ist nicht für den Flur geeignet, mann kann unmöglich Winterjacken aufhängen, ist unstabil und außerdem es muss noch an der Wand festgeschraubt werden, was nicht in der Beschreibung erwähnt wird. Es kamm nur in einem klarsichtfolie eingewickelt und noch beschädigt an. Qualität ist einfach ungenügend für den Preisleistung . Garderobe, Werk aus viele Plastik und papierteile. Nicht weiter zu empfehlen. Selbstverständlich geht zurück.

Schöner Schrank

Benutze den Schrank zur Lebensmittelaufbewahrung. Er sieht sehr chick und modern aus. Das Einzige was mir nicht gefällt ist der Griff. Den hätte man für den hohen Preis gegen einen Metallgriff austauschen können!

Ein schöner Garderobenschrank mit viel Platz für Putzutensilien und Staubsauger. Sogar mein großer Putzeimer von Vileda hat rein gepasst. Sehr leicht aufzubauen habe es alleine hin bekommen ( bin nicht die beste im Möbelaufbauen ) Preis ist total in Ordnung.

Gut aussehende Schrank aber..

aber für dieses Preis kein guter Qualität. Die Ausenwände sind durchgelöchert ( Allzweckwände ) und nicht mal Plastikabdeckkappe ist vorhanden, sondern nur rundes Kreis aus Klebefolie. Sieht von der Seite ganz billig aus. Keine Qualitative Presholzspannplatte.

Sehr schöner Garderobenschrank

Lieferung war pünktlich wie angegeben Schrank haben wir ohne Hindernisse schnell zusammen gebaut (ich und mein Mann) Die Verarbeitung finde ich gut. Die Teile sind bei uns alle heil angekommen.

Frauenfreundlicher Aufbau

Wenn man sich an die Anleitung hält, klappt der Aufbau super. Wahrscheinlich noch besser zu zweit, konnte ich aber auch problemlos alleine bewerkstelligen.

Sehr schöner Schrank

Dies ist ein super Schrank. Sehr stabil und ein toller Hingucker. Lieferung und Aufbau durch die Spedition war Top

Sehr gute Qualität!

Einfacher Aufbau, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. wir benutzen ihn als Schuhschrank und sind absolut zufrieden damit!

Toller Schrank

Leicht aufzubauen , Viel stauraum . Lieferung war auch pünktlich. Alles top

super service

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Toller Schrank

Ja edin bisschen teuer aber kein Problem Süper Qualität