rauch Garderobenschrank Minosa mit Spiegel, Breite 69 cm

erfüllt den Zweck

Der Schrank ist gut, allerdings muß einem klar sein, daß er ohne Wandbefestigung sehr wackelig steht. Die Vorrichtung für die Kleiderbügel wird nach vorne rausgezogen, bei mehreren Jacken kann der Schrank kippen. Von Vorteil fände ich, wenn ein Bild des offenen Schranks vor dem Kauf verfügbar wäre (Anzahl und Größe der Fächer etc.)

Gut

Für den Flur als Garderobe gekauft, leicht aufzubauen und steht relativ stabil. Schon ein paar Wochen her und der Geruch des Materials ist immer noch da. Ein passender Griff für die Spiegeltür wäre gut.

Schöner Garderobenschrank

Meine Freundin und ich haben den Schrank im Flur stehen und bis jetzt haben alle Alltagsjacken, Mützen, Schals und Handschuhe super rein gepasst! Optisch macht die Klavierlack Optik und der Spiegel auch echt was her!

Schöner Schrank

Die Qualität ist okay. Obwohl der Schrank nicht so groß ist, ist der Aufbau mit einer 2. Person empfehlenswert.

Mein Schrank schon,das sagt schon alles toll

Es erfüllt den Zweck,wird bis zur Wohnungstür geliefert.Keine Schlepperei mehr Top