Home affaire Boxspringbett Houssay, inkl. Topper, 5 Breiten, 2 Härtegraden auch in Überlänge 220 cm

Matratzen falsch konzipiert

Das Bett an sich ist sehr schön ! Nützt allerdings nicht viel ! Die Matratzen sind ausenrum mit Schaumstoff umrandet. Nach ca. 6 Monaten gibt der Schaumstoff nach und es steht eine Mulde in der Mitte. Dadurch rollt man automatisch in die Mitte ! Laut Otto soll man nur auf der Matratzenfläche schlafen. Allerdings möchte ich mich auch bewegen dürfen in meinem Bett. Ebenfalls wenn man mit Partner in diesem Bett schläft, bewegt man sich automatisch öfter in Richtiung Mitte des Bettes. Jedoch ist ja dann der Schaumstoffanteil und somit entsteht die Kuhle. Auch wenn man Alleine in diesem Bett schläft bewegt man sich auf der gesamten Fläche , denn deshalb habe ich ja ein größeres Bett, damit ich mehr Platz habe. Otto zeigte keinerlei Einsicht ! Ich bin sehr enttäuscht, und jetzt muss ich mir neue Matratzten kaufen !