Home affaire Boxspringbett Houssay, inkl. Topper, 5 Breiten, 2 Härtegraden auch in Überlänge 220 cm

Absoluter Volltreffer!

Ich habe zum ersten Mal ein Bett online bestellt und hatte Befürchtungen, dass es schief geht. Doch genau das Gegenteil traf ein - termingenaue Lieferung, sehr nette Mitarbeiter des Lieferservices, die sich dann, als sich herausstellte, dass das Bett wie geplant nicht aufgestellt werden kann, eine Mega-Mühe gaben, mir zu helfen. Top-Leistung! Und das Bett ist einfach Spitze! Tolle Qualität, gutes liegen, keine Rückenprobleme. Einziger Wehrmutstropfen - die Auflage "wandert", aber da werde ich mir bei Gelegenheit eine andere kaufen, was dem tollen Bett aber keine Minderung einbringt. Ich bin einfach sehr zufrieden!

tolles Boxspringbett

Das Bett hatte bei Bestellung eine Lieferzeitangabe von 4 Wochen und wurde nach rund 1,5 Wochen bereits geliefert. Die Lieferung erfolgte mit sehr guter Terminabsprache durch die Hermes-Spedition. Die Einzelteile waren dabei sehr gut geschützt. Der Aufbau erfolgte leicht und schnell durch eine Person. Das Bett hat einen sehr schönen warmen/naturfarbenen braun-Ton mit einem leichten grau/beige Hauch. Wirklich sehr schön. Es liegt sich ausgezeichnet und wir sind rundum zufrieden damit!

Die Lieferung kam wesentlicher schneller...

Die Lieferung kam wesentlicher schneller als angekündigt. Das Zusammenbauen stellte uns auch nicht vor große Probleme. Die Füße wurden angeschraubt, eine Halternung in der Mitte und dann das Kopfteil. In kurzer Zeit stand das Bett einsatzbereit da. Es sieht optisch genau so aus wie auf dem Foto. Einfach wunderschön, eine Bereicherung für unser Schlafzimmer. Die erste Nacht schlafen war ein tolles Erlebnis. Einfach herrlich. Ungewohnt war am Anfang nur die Höhe beim Aus- und Einsteigen. Aber das ging schnell vorbei. Es ist nämlich sehr komfortabel. Das betrifft auch das Bettenaufschütteln und Überziehen. Bei der Höhe braucht man sich nicht mehr bücken. Dieses Bett kann ich nur empfehlen. Denn der Preis ist auch optimal.

Wirklich Traumhaft!!!

Das Bett kam nach knapp 2 Wochen schon, die Lieferung Aufbau erfollgte rasch und echt professionell. Die Farbe ist ein Traum und etwas dunkler als auf den Bildern, das schlafen ungewohnt aber traumhaft wie im Hotel, die Höhe des Bettes super ungewohnt aber mega komfortabel zum ein- und aussteigen, auch ist die Verarbeitung und das Material qualitativ sehr hochwertig, ich finde hier stimmt Preis-Leistung voll und ganz. Ich würde das Bett jederzeit wieder bestellen!!

Ein sehr schönes Boxspringbett

Wir haben dieses Bett als Gästebett und Fernsehcouch gekauft. Auf den meisten Schlafsofas liegt man sehr schlecht und darum entschieden wir uns für dieses Boxspringbett. Der Artikel kam in der angekündigten Frist an, wurde in den ersten Stock transportiert und war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach und schnell selbst erledigt. Das Bett ist sehr schön, der Bezug hat eine gute Qualität, ist strapazierfähig und Flecken sind schnell ausgewaschen. Durch das hohe und gepolsterte Kopfteil kann man auch gut im Bett lesen. Lediglich den mitgelieferten Viscotopper kritisiere ich, denn er ist sehr hart. Da werden wir wohl einen anderen Gelschaumtopper dafür kaufen. Deshalb einen halben Stern als Abzug. Ansonsten liegt man super gut auf dem Bett. Es ist nicht ganz so weich, wie erwartet, aber der Rücken wird ausreichend gestützt und mit einem weichen Topper liegt es sich sehr angenehm. Alles in allem eine super gute Kaufentscheidung. Da sind wir auch ganz toll von dem Serviceteam von Otto beraten worden, ein dickes Lob.

Stylisches Boxspringbett

Wir haben das Bett in der Variante 180x200 mit 7-Zonen Tonnentaschen Federkernmatratze Härtegrad 2 gekauft. Der Aufbau lief reibungslos da wirklich simpel! Der Schlafkomfort ist hervorragend. Mein Mann und ich liegen gerne hart, wollt daher schon H 3 bestellen, nachdem ich dann aber die Resonanzen der anderen gelesen habe, versuchte ich es mit H2 und schau an...Hart:)) ! Also wir schlafen seitdem fantastisch! Eine Bett das nicht nur optisch was her macht sondern auch einen hohen Liegekomfort bietet! Die Höhe des Bettes ist ideal! Der Topper liegt toll auf und rutscht keineswegs ...alles in allem von uns 5 Sterne!!!

Tolles Bett

Mit der Lieferung hat alles problemlos geklappt. Habe das Bett in 160x200cm und 7 -Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2 bestellt. Der Topper dazu ist auch super, nicht zu dünn. Ich habe es mit meinem Vater zusammen, ohne Aufbau- Service, alleine geschafft aufzubauen. War einfach. Es sieht chic aus, schläft sich prima, gute Qualität. Ich hoffe, auch noch nach 2 Jahren.

Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Immer w

Anfangs war ich etwas skeptisch. Da permanent alles schmerzte, konnte ein neues Bett doch keine Abhilfe schaffen? DOCH! Wir haben gleich gut geschlafen, nach 2 Tagen sogar ohne Schmerzen. Lieferung/Aufbau alles perfekt, die Farbe nicht so kräftig wie im Internet, aber trotzdem schön. Nur: es riecht immer noch ein wenig. Dies sollte man in den Griff bekommen.

Super Preis! Sehr gute Qualität!

Dieses Bett ist ein Traum ! Für den Preis wirklich eine sehr gute Qualität. Ich habe lange nicht mehr so erholsam geschlafen. Und Optisch ist es auch ein schöner schlichter Hingucker. Ich würde dieses Bett jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Vielen Dank für die reibungslose Kommunikation und Lieferung! Ich bin so glücklich damit !!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett würde durch Hermes geliefert, mit genauer Lieferzeitangabe und sehr freundlichen Mitarbeitern- Der Aufbau war relativ einfach, das Bett stand in 20 Minuten in seiner ganzen Pracht vor uns- Man schläft super und ich bin hellauf begeistert! Sehr empfehlenswert! Einziges Manko: die Rückwand vom Kopfteil ist leider nicht bezogen-

Pure Begeisterung!

Das Bett in meiner Lieblingsfarbe wurde vorgestern pünktlich angeliefert. Die Hermesmitarbeiter waren absolut professionell und freundlich. Zügig bauten sie das Bett auf. Darin zu schlafen ist einfach traumhaft schön. Ich hatte noch nie ein Bett mit so einem tollen Liegegefühl. Es sieht genauso toll aus wie auf dem Foto.

Bequemes Bett , echt schön

Ein gutes , bequemes Bett. Schöne Verarbeitung , auch die Farbe war wie abgebildet, ganz toll. Aufbau war einfach, leider hatten zwei Fußteile kein Gewinde dadurch konnte man die Fußteile nicht hineindrehen. Mein Mann hatte einen Gewindeschneider und erledigte das selbst. Würde das Bett jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte etwas verspätet (ca. 2 Wochen). Das Bett ist mit ein paar Handgriffen relativ schnell und einfach aufzubauen. Farbe und Form sind wie abgebildet und der Schlafkomfort ist top. Wir haben nichts zu kritisieren. Für den Preis incl. hochwertigem Topper kann man nichts falsch machen.

Dieses Bett ist ein Traum. Es kam in 5...

Dieses Bett ist ein Traum. Es kam in 5 sehr gut verpackten Teilen und ich habe dann in aller Ruhe mein Bett zusammengebaut, ging sehr gut. Schlafen>wunderbar. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich und trugen die Teile ruck zuck nach oben in das Schlafzimmer.

Schön!

Wow! Ich bin super beeindruckt von dem Bett. Perfekte Farbe, perfekte Höhe und die Montage war auch super einfach. Die H2 Matratze allerdings ist viel zu weich und definitiv nichts für Personen, die Probleme mit dem Rücken haben.

Einfach toll. Sieht schön aus und super beque

Es gibst keine Nachteile. Es passt einfach alles. HaBei eigentlich auch Probleme mit dem Rücken. Und die erste Nacht nacht in meinem neuen Bett waren die Schmerzen einfach nicht da. Wie gesagt einfach nur weiter zu empfehlen.

Bequemes Schlafen Garantiert

Lieferzeit wurde eingehalten, habe nichts zu bemängeln, bin bis jetzt sehr zufrieden:), Selbstaufbau hat auch super geklappt, aber bin ja Selbst in der Möbelbranche tätig von daher ^^ Und preislich ist es auch in Ordnung

Trotz langer Lieferzeit...

...haben wir jetzt ein tolles Bett erhalten. Der Service war wirklich gut und das Bett ist superschön. Dieses Mal hat auch der Anruf mit Bestätigung der Lieferzeit funktioniert. Top.

Super Bett, toller Liegekomfort!

Dieses Bett ist ein Traum! Meine Katze und ich haben endlich genug Platz! Es ist nicht zu hart oder zu weich. Absolute Kaufempfehlung. Ein Gefühl wie im Hotel und leicht alleine aufzubauen.

Ein Super bequemes Bett

Die Lieferung hat super geklappt, sogar eher als avisiert. Die Mitteilung der Spedition stimmte mit der Lieferung punktgenau überein. Das Bett möchten alle in unserer Familie haben.

sehr bequem

Die Lieferung erfolgte sehr gut, hab mit Auffbauservice ausgewählt. Zum Bett, das Bett ist sehr hüpsch und bequem hab keinen Rückenschmerz mehr bin sehr zufrieden

tolles Bett

Qualitativ hochwertig. Sehr schöne Optik. Wir schlafen sehr gut:-). Schnelle Lieferung, Bett wurde sogar hoch getragen, absolut nettes Lieferpersonal!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bett wurde pünktlich geliefert und bietet einen wirklichen guten Schlafkomfort. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen!

Ein Artikel der Freude macht

Lieferung schneller als erwartet. Sehr gute Qualität einfach aufzubauen und gute Verarbeitung. Absolut empfehlenswert.

Würde

Top ..Kann ich Wir nur sagen.Hatten ein Wasser-Bett .Da gegen ist es auf diesen Bett zu Schlafen ein Traum..

Luxus Schlafkomfort

Nach nur einer Woche wurde das Bett schon angekündigt obwohl es hieß: Lieferung in ca. 4 Wochen. Konnte dann Dank dem Kundendienst die Lieferung auf einen Wunschtermin verlegen. Die Lieferung durch die Hermes Mitarbeiter erfolgte in das entsprechende Zimmer und war tadellos wie auch die Verpackung. Habe das Bett dann in ca. 30 Minuten ( selbst ist die Frau ) zusammengebaut. Puh war die einteilige Matratze schwer. Aber welch wunderbarer Liegekomfort. Ich total zufrieden. So soll es sein.

Günstig gut schlafen

Die Lieferung war absolut unkompliziert und schnell erledigt. Der Aufbau ist einfach, auch wenn die Anleitung nicht gerade gut ist. Man muss aufpassen, welche Gewindestangen wo hin kommen (die langen ans Kopfteil!). Man schraubt Füße an, steckt die Betteile zusammen und bringt dann das Kopfteil an - fertig. Wirklich sehr einfach. Die H2 Matratze ist sehr angenehm, die Höhe des Bettes ist grandios. Wie im Hotel.

Das Traumbett😴

„Maxim“ kam pünktlich, trotz Corona! Der Service von Hermes: Megaaa Super! Das Bett war zu zweit sehr schnell aufgebaut. Farblich passt es wunderbar in ein nicht all zu großes Schlafzimmer. Am Anfang habe ich nicht ganz so gut geschlafen... aber nach 3 Wochen habe ich einen super erholsamen Schlaf 🛏 Die Qualität und Verarbeitung von Maxim sind sehr gut! Einzig der Topper verrutscht nach 2-3 Nächten um ein paar Zentimeter😔 Maxim ist in der von mir gewählten Variante schon etwas hart zum schlafen. Aber für mich mit 57 kg Okay! Ich bedauere sehr, daß des keine Option für leichtere Personen, welche gern hart schlafen, gibt! Alles in Allem kann ich dieses wunderschöne Bett nur empfehlen❤️

Ein tolles super bequemes Bett

Das Bett ist auf jeden Fall das Geld Wert. Die Matratze entspricht der Beschreibung. Die Rückenschmerzen lassen langsam nach. Wir sind super zufrieden. Würden auch immer wieder es kaufen.

Bett sehr gut; Spedition das allerletzte.

Habe dieses Bett für meine in Ottobrunn bei München wohnende Tochter bestellt. Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten. Ich vereinbarte mit der zustellenden Spedition einen Liefertermin und fuhr an diesem Tag vom Allgäu nach Ottobrunn, um bei der Anlieferung an Ort und Stelle zu sein. Ab 7.00 Uhr in der Frühe war ich in der Wohnung meiner Tochter und wartete und wartete und wartete. Keine Anlieferung, da die Mitarbeiter dieser Spedition einfach nicht kamen. Nach einem Telefonat mit der Spedition wurde mir erklärt, der Fahrer wäre um 9.47 Uhr am Lieferort gewesen, hätte geklingelt und da niemand geöffnet habe, wäre er um 9.49 Uhr weitergefahren. Um diese Zeit war die Hauseinganstür geöffnet und ich stand auf dem zur Strasse liegenden Balkon, um den Spediteur rechtzeitig zu sehen. Um 14.00 Uhr fuhr ich dann wieder 150 km nach Hause. Dort nahm ich mit Otto Kontakt auf und erklärte, dass meine Tochter das Bett zwar gerne hätte, doch nicht von einem solchen Spediteur zugestellt bekommen möchte. Mit dieser Firme hatte sie schon einmal solch ein unliebsames Erlebnis. So liess ich dann das Bett an meine Adresse liefern und brachte es dann nach Ottobrunn. Umständlicher geht es ja nicht mehr. Dass sich Otto mit einem solchen unzuverlässigen Partner einlässt, ist mir ein Rätsel. Für das Bett kann ich 5 Sterne vergeben, für die Spedition wären 5 Minus-Sterne noch zuviel.