rauch Garderobenschrank Minosa Breite 136 cm

Ein guter Schrank, aber...

...Aufbauanleitung teils undeutlich. ...Schiebetüren hacken leicht beim öffnen. ...Muss an die Wand angebracht werden, da sonst der Schrank wackelt. ...Sonst ist der Schrank schön zuschauen und man hat innen reichlich Platz!

Viel Platz für die schuhe

Sehr schöner Garderobenschrank. Viel Platz für die Schuhe für Jacken würde ich mir wünschen etwas mehr Platz. Ansonsten alles top immer wieder gern.Aufbau easy.

Schönes Teil

Der eichefarbene Schank sieht klasse aus und die Qualität ist gut. Der Aufbau war relativ schnell bewältigt. Die Schiebetüren sind auch prima.

Kleiner Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank lässt sich sehr gut von einer Person aufbauen. eine gut beschriebenen Montageanleitung und hat ein sehr gutes Fassungsvermögen.

Ein wirklich schöner Schrank!

Die Speditonslieferung hat sehr gut geklappt und auch der Aufbau ist relativ einfach. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Eine sehr schöne Gadrobe

Ich würde diese Gadrobe weiter empfehlen,da sie sehr schön aussieht und vor allem sehr viel rein passt 👍🏻

sehr schöner Schrank

Sehr geräumiger Schrank, Preis-Leistungsverhältnis passt, Aufbauanleitung super und verständlich .

ein toller Artikel

Der Garderobenschrank ist super, sieht sehr schick aus und guter Qualität

Bietet Viel Platz!

Groß und geräumig tolle schiebetüren klasse Design

Schöner Schrank Maserung muss gefallen!

Schöner Schrank, gute Verarbeitung, darauf achten das man die Maserung mag (sieht aus wie auf dem Bild).

Ein sehr schöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank, lies sich schnell zusammen bauen.