rauch Mehrzweckschrank Minosa Breite 91 cm mit 2 Türen

einfach nur Müll

Nachdem ich wochenlang warten musste und immer wieder mitgeteilt bekam, dass der Artikel noch später kommt....wurde er dann doch mal geliefert. Die Qualität des Schrankes....naja. Man hätte ihn anbohren müssen, damit er stehen bliebt - dazu kam es aber gar nicht. Es wurden nämlich 2 Unterteile, kein Oberteil und falsche Unterstützen gelifert. So dass der Schrank nicht hochglanz war, sondern zusammengewürfelt. Die Seitenwände außen waren mit Bohrlöchern versehen, die man wohl mit den mitgelieferten weißen Papierklebepunkten überkleben sollte. Sah unheimlich billig aus. Der Rückersand war auch ne Vollkatastrophe, da die Hermes Mitarbeiterin unheimlich nett war (Ironie) und mir keinen passenden Abholtermin geben wollte, was lt. Ottohotline gar kein Problem wäre! Nun ist er weg - GSD. Selbst die Hermes MA bei der Abholung haben nur noch den Kopf geschüttelt, als sie den Schrank gesehen haben. Nie wieder Möbel von Otto! Einen Urlaubstag verschenkt und viel geärgert.

Lieber die Finger davon lassen. Enttäuschung!

Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich mich erstmal sehr gefreut das der Schrank endlich da war. Nach dem Aufbau kam aber die Ernüchterung. Bei diesem Schrank wurden mir die falschen Türen geschickt. Die Qualität und die Stabilität des Schrankes ist auch sehr schlecht. Der Schrank ist sehr wackelig und beim anfassen des Schrankes muss man sehr aufpassen, da es sehr bröselig ist. Meiner Meinung nach ist dieser Schrank höchstens 80€ Wert . Hab den Schrank am Ende zurück geschickt.

Schlimmer geht nicht mehr.....

0 Sterne wären eher angebracht! Schrauben und Scharniere haben gefehlt! Verarbeitung schrecklich und sieht alles sehr billig aus! Das erwarte ich bei einem Schrank für 50€ aber nicht für einen Schrank für 180€. Richtiger Mist..........

Schrott

Einfachste Ausführung. Die Scharniere sind wacklig und die Schrauben taugen nichts. Dann sind noch sichtbare Schrauben an der Außenseite die mit Folie beklebt werden. Die Türen sind kaum einstellbar, da sie in sich instabil sind. Völlig überteuert 😬

Enttäuschung pur!

Leider muss ich den negativen Bewertungen anschließen, was eigentlich nicht meine Art ist. Für den Preis sollte man wenigstens etwas Qualität erwarten. Einfachstes Material und billige Verarbeitung bekommt man geliefert. Absolut instabil der Schrank.

Wo ist der Schrank?

Seit der Lieferankündigung vor 2 Wochen warte ich auf den Schrank, das ist eine starke Leistung von Hermes. Erst werde ich ohne Ankündigung mit einem Lieferversuch bedacht und mir eine Nachricht hinterlassen, das ich leider nicht anzutreffen war, dann wurde auf einer gebührenpflichtigen Telefonnummer ein Liefertermin abgesprochen, der auch per Email bestätigt wurde, am Liefertag bekam ich nach 3,5 Stunden Wartezeit einen Anruf, dass nun doch nicht geliefert werden könne, da die Ware überprüft werden müsse... Seither ist nichts mehr passiert, ist erst 2 Wochen her. So etwas braucht kein Mensch, auch nicht die schnöde Abfuhr bei der vermittelten Reklamationsstelle. Bisher hatte ich mit Otto gute Erfahrungen, das ist aber auf Kleidung bezogen.

Keine Kaufempfehlung

Leider nur ein Stern, für das Geld habe ich doch etwas mehr erwartet! Die Sockel werden nur geleimt und nicht verschraubt, insgesamt eine wackelige Angelegenheit. Am besten schwere Sachen rein stellen.

Katastrophe!

Nach 5 Wochen Wartezeit war ich so enttäuscht! Haben den Schrank ganz normal aufgebaut, schien erstmal alles gut zu sein. Als wir ihn dann auf die richtige Position schieben wollten, ist er einfach komplett ineinander gekracht und das ganze Holz von dem Fußteil ist auseinander gesplittert und gebrochen sodass man garnichts mehr retten konnte!! Bei einem Preis von 180€ für einen stinknormalen Schrank..

Geruchsabsonderung

Bereits beim Auspacken bemerkte ich einen stechenden Geruch. Ich machte zunächst die Verpackung dafür verantwortlich. Nach dem Entsorgen der Verpackung war der Geruch allerdings weiterhin da. Als Verursacher habe ich die innenseitige Beschichtung ausgemacht. Ich weiß jedoch nicht, ob der Schrank innen einfach nur schlecht riecht oder eventuell schädliche Ausdünstungen absondert. Ich hoffe jedenfalls, dass sich nach einiger Zeit eine Verbesserung einstellt, da der Schrank an sich mir eigentlich gefällt.

Der Schrank wirkt auf den ersten Blick ...

Der Schrank wirkt auf den ersten Blick stabil. Mein Mann hatte schon ewig damit zu tun diesen Schrank aufzubauen...als dieser dann stand und eingeräumt wurde kam die Ernüchterung als es plötzlich richtig laut krachte. Die Rückwand war plötzlich draußen und die Regalbretter samt Inhalt sind alle nach unten gefallen und Runtergebrochen. Der schlimmste Schrank den wir je gekauft haben!

Fehlkauf

Ich habe den Schrank als Wäscheschrank gekauft. Der Aufbau war anstrengend, und nur zu zweit zu machen, da immer wieder die Teile auseinander gerutscht sind. Aber schließlich stand der Schrank. Nun nach ein paar Monaten ist die Rückwand wieder rausgerutscht, trotz Verschraubung und somit wurde der ganze Schrank instabil und die Regalbretter sind auch durchgebrochen. Absoluter Fehlkauf.

Habe in Hochglanz bestellt habe angefangen ...

Habe in Hochglanz bestellt habe angefangen zu zusammen bauen,steht in Beschreibung fronten sollten in Hochglanz sein wurde in Matt geliefert.

Dreck

Kamm nie an und Otto lässt sich Zeit mit Hermes Lasst die Finger weg