rauch Mehrzweckschrank Minosa Breite 91 cm mit 2 Türen

Schöner Dielenschrank

Sehr schöne Farbe in Hochglanz weiß, Material für den Preis von guter Qualität und gut verarbeitet. Nicht gut finde ich die schlechte Materialqualität der mitgelieferten Schrauben und das die Seitenteile vorgebohrte Löcher haben die nicht benötigt werden und mit Aufklebern überklebt werden. Insgesamt bin ich aber zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus und hat genügend Stauraum. Der Aufbau ging zügig. Die Einlegeböden sind gut und sitzen fest im Schrank. Leider war eine Seitenwand etwas beschädigt, da es aber hinten war und man es nicht sieht, haben wir es so gelassen.

Ein günstiger und gut verarbeiteter Schrank

Der Schrank ist gut verarbeitet und kann relativ schnell montiert werden. Auch die Montageanleitung ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut.

Habe schon viele Möbel von der Firma Rauch gekauft und bin immer sehr zufrieden damit. Auch die Schrank wieder Top

Sieht gut aus und gute Qualität

Viel Stauraum,leicht zum aufbauen, sieht gut aus, ist ziemlich stabil, von der Preis gute Ware

zweckmäßig

Lies sich leicht aufbauen. Schade das es diesen Schrank nicht höher gibt.

Der Artikel entspricht der ...

Der Artikel entspricht der Artikelbeschreibung und ist in Ordnung.

Schrank super

Schrank super, leicht zusammen baubar , viel Stauraum

artikel ist wie im foto

artiekel ist wie im foto ,zum auf bauen ist einfah würde ich sagen. matariel ist auch gut ,kann man nicht meckern daumen hoch.

Schöner Schrank !

Schöner Schrank, ideal zum Vorratsspeichern....Für den Preis ist der Ok.

Schöner Mehrzweckschrank

Der Aufbau war sehr einfach und ging zügig. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Seitenteile vorgebohrte Löcher haben, die nicht benötigt werden und mit Aufklebern überklebt werden. Die Qualität der Wände und Bretter fand ich sehr gut und die Maße sind auch top. Bei mir steht der Schrank im Schlafzimmer für Schuhe und andere Dinge.

Rauch BLUE Mehrzweckschrank

Schöner grosser Schrank viel Platz man bekommt viel rein. Man sollte aber alle Teile kontrollieren hauptsächlich die Schrauben und Schaniere, Otto hat sich gut drum gekümmert. Der Schrank ist zu empfehlen

Leicht aufzubauender, stabiler Schrank.

Der Schrank ist sehr stabil, nichts wackelt. Auch der Aufbau ging flott und unkompliziert. Leider waren nicht die richtigen Griffe dabei, die wurden aber nach kurzem Kontakt mit Otto innerhalb von 14 Tagen nachgeliefert.

In der Nutzung und Handhabung toller Schrank

In der Nutzung und Handhabung toller Schrank aber leider alleine sehr schwierig im Aufbau, da die Rückwand nicht alleine installierbar ist. Aufteilung der Fächer und Stabilität des Schrankes hervorragend

Ganz OK

Nutze den Schrank als “Lagerschrank” . Verarbeitung reicht vollkommen aus. Aufbau leicht und einfach erklärt. Wirkte beim Aufbau etwas zerbrechlich. Hat aber gut gehalten.

Guter Mehrzweckschrank

Lieferung war okay,der Aufbau ging recht schnell, nur die Beschreibung könnte besser sein.Hab den Schrank für meine Bettwäsche gekauft und bin voll zufrieden.

Eigentlich zufrieden aber...

Leider war die Verpackung etwas schlecht und dadurch haben die dazugehörigen Schrauben an einer Seitenwand kratzspuren hinterlassen.

Für den Preis angenehm

Der Aufbau war recht einfach die Aufbauanleitung war leicht zu lesen und zu verstehen . Im Preis Leistungsverhältnis gut

Schöner Schrank

Schöne Optik für das Büro. Reklamation schnell bearbeitet. Preis okay, aber schon hoch.

Erfüllt seinen Zweck

das Produkt ist absolut in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Die Qualität könnte aber besser sein.

Bin zufrieden mit meiner Wahl der Schrank ...

Bin zufrieden mit meiner Wahl der Schrank bietet viel Stauraum.

Schöner Schrank

Der Schrank hat eine schöne Oberfläche und zeichnet sich durch einen guten Preis aus.

Schneller Aufbau. Optik in natura noch ...

Schneller Aufbau. Optik in natura noch besser wie auf dem bild

Breiter schrank

Schöner breiter Schrank perfekt für vieles zu verstauen