Home affaire Schuhschrank Nekso Höhe 180 cm, aus MDF, FSC®-zertifiziert

Sehr schöner Schrank.

Schöner Schrank,aber leider viel zu teuer.Leider wurde uns als 2.Teil ein komplett falscher Schrank gesendet.Und die Nachlieferung des 2.Teil gestaltete sich als echtes Problem.Hatten wir nun Teil1 aber nach ca.8 Wochen immer noch nicht den nachbestellten Teil.😡Wir hatten schon die Nase voll aber leider passt der Schrank genau in eine Nische bei uns und dafür war nicht einfach was besseres zu finden. Sonst hätten wir ihn wohl abbestellt. Der Schrank steht und sieht wirklich schön aus.Er hat Platz für richtig viele Schuhe.

Schöner Schrank mit kleinem Makel!

Der Schrank ist schön, allerdings empfinde ich die Kleiderhaken zu massiv. Ich habe Sie nicht anmontiert. Leider gab es beim Aufbau Probleme. Der Hersteller hat im Korpus die Löcher für die Scharniere zu groß vorgebohrt. Auch in der Ersatzlieferung gab es das gleiche Problem. Ich habe mir neben den vorgebohrten Löchern kleinere Löcher daneben setzen lassen. Klappt dann mit dem Aufbau, da man die Scharniere ja einstellen kann.

Die Türen schließen nicht

Leider sind die Löcher für die Scharnieren falsch markiert. So kann ich die eine Tür nicht schließen

Ein schicker Schrank aber leider zu teuer

Vorteile: der Schrank sieht schick aus. Die Farbe und die Griffe gefallen mir und die Häkchen sind auch praktisch. Aber für den Preis lohnt sich es nicht. 1. passen die Schuhe von meinem Mann nicht rein. Er muss sie schräg reinstellen. Meine Schuhe Gr. 38 passen grad so. Dann, was mich sehr stört sind die Schrauben, welche auf der vorder Seite der Platten sind. Also wenn ihr die Türw aufmacht, sehr ihr unendlich viele Schrauben. Dafür gab es keine Lösung. Echt schade!