Home affaire Schuhschrank Nekso Höhe 180 cm, aus MDF, FSC®-zertifiziert

Leider riecht der Schrank ungesund

Der Schrank sieht gut aus und ist leicht aufzubauen und das war es schon. Schon beim auspacken stank es chemisch wie Formaldehyd,ob es das ist kann ich nicht sagen, dann fehlten die Schrauben von der Scharnierplatte, mussten wir uns besorgen, wollten ja nicht den Schrank ohne Türen zu stehen haben( bis die dann irgendwann nachgeliefert werden). Dann ist ein Griff verkehrt angebracht, man kann diesen aber nicht einfach drehen, ist verklebt. Nun steht er einige Tage schon bei uns im Flur und stinkt dahin, Besucher rümpfen die Nase und fragen auch gleich wenn sie reinkommen, was ich da Chemisches habe. Für diesen Preis und den Label GOODproduct, sorry da denkt man doch was Gutes gekauft zu haben, bin ich mega enttäuscht von Otto, hier kann man die Qualität nicht geprüft haben.

Es hat 7 Monate gedauert!

Diesen Schuhschschrank habe ich im letzten Januar bestellet. Die Bestellung war letzte Woch bei mir endlich vollständich! Bei der ersten Lieferung fehlten Teile, bei der zweiten Lieferung habe ich die Teile von der ersten Lieferung erhalten! Bei der 3ten Lieferung waren die Teile da (ich dachte komplett) aber das Montagezubehör fehlte! Das kam letzte Woche....Nach 7 Monaten dachte ich, es kann endlich mit dem Aufbau begonnen werden ..aber die Freude war schnell weg ...denn ich habe entdeckt, es fehlten noch Teile...irgendwie konnte es hinkriegen...sehr schlechte Kommunikation Otto & Hersteller. Ein Punkt für den netten Kundenservice.

Sehr wacklige Angelegenheit überteuert

Für den Preis habe ich mehr erwartet , es haben 9 Schrauben gefehlt alle Schrauben Sorten waren einfach unsortiert in einer geöffneten Tüte ich gehe davon aus es handelte sich um eine retour Ware ziemlich enttäuscht von Otto