Home affaire Schuhschrank Nekso Höhe 180 cm, aus MDF, FSC®-zertifiziert

schicker Schuhschrank

Ich habe diesen Schuhschrank gekauft weil er Regale hat und Zeitlos aussieht. Fazit: Schick, gute Verarbeitung, allerdings wäre es toll gewesen wenn für die Türen auch Stopper für unten dabei gewesen wären, da die Türen schon schief hängen ohne unteren Anschlag. Der Schrank sieht schön aus ist aber doch sehr instabil, habe ihn nicht an der Wand befestigt sonder nur keile vorne drunter gemacht (damit er nicht kippt, wenn draußen was dran hängt). Ich finde den Schrank ein bisschen teuer, ein Eisen Kreuz im Rücken wäre schön gewesen und hätte der Stabilität gut getan.

Schöner geschmackvoller Schrank

Lieferung pünktlich. Alle Teile vorhanden. Der Aufbau war einfach, gute Beschreibung. 1 Stern Abzug für das Rutschen der Schuhe. Durch das Gefälle rutschen die Schuhe nach vorne. Dadurch lässt sich die Türe nicht richtig schließen. Habe eine Antirutschmatte angebracht. Ansonsten toller Schrank mit viel Fassungsvermögen.

Sehr schöner Schrank

ein wirklich schöner und hochwertiger Schrank mit viel Platz für jede Menge Schuhe. Für Herrenschuhe allerdings nicht geeignet, da zu kurze Bretter.

Großer Schuhschrank

Sehr schöner Schrank, allerdings für große Schuhe etwas unangebracht, dadurch gehen die Türen nicht mehr richtig zu

Highlight

Optisch ein super Highlight! Qualität absolut top! Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber hier passt restlos alles und ist an Einfachheit nicht zu übertreffen. Ich (Frau😉) habe den Schrank komplett alleine aufgebaut und das auch noch sehr schnell. Der Bauplan ist sehr verständlich! Ein Stern Abzug gibt es nur für die Griffe. Die sind leider bei so einem edlen Möbelstück aus Plastik und das geht gar nicht. Schade, da alles andere hochwertig ist. Mein Mann hat Schuhgröße 44 und pro Regalboden passen je 2 Paar- mit der Schuhspitze gegeneinander. Kaufempfehlung!

sieht gut aus, Aufbau mit 2 Personen ...

sieht gut aus, Aufbau mit 2 Personen einfach, die Aufhänger für Jacken machen einen nicht so stabilen eindruck, Platz satt für Schuhe