Fußmatte Coco Welcome, ASTRA, rechteckig, Höhe: 14 mm, Schmutzfangmatte, Kokosmatte mit Spruch

Super Fußmatte die nicht rutscht

Die Fußmatte liegt vor unserer Treppe und rutscht nicht weg, dank der gummierten Unterseite. Das Material ist sehr fest und robust. Ein toller Teppich. Am Anfang sind einige Materialfussel abgegangen, was sich aber nach absaugen und ausklopfen gelegt hat. Kann den Teppich sehr empfehlen.

Sehr schöne matte!

Sieht in der Realität noch hochwertiger aus als auf dem Bild. Wirkt robuster als die üblichen Matten aus dem Baumarkt. Ob der Aufdruck lange hält, wird sich zeigen. Wirkt aber erstmal so! Würde ich erneut bestellen.

Eine tolle Fußmatte!

Ich habe diese Fußmatte für meine Tochter bestellt. Sie hat sich sehr gefreut und sofort vor der Tür hingelegt. Die Fußmatte sieht sehr robust aus und hoffentlich bleibt das Muster lange erhalten.

Ein tolles Produkt

Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck und war unschlagbar günstig. Da es sich hierbei um ein Produkt aus sämtlichen Möbelhäusern handelt, waren wir froh hier so ein Schnäppchen zu machen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

die Matte sieht in natura genau so toll aus wie auf dem Bild. Die Matte ist hoch, stabil und dicht "geflochten". Wie viele Jahre sie hält wird sich natürlich noch zeigen.

Perfekt vor der Haustür

Ich war bei meiner Bestellung erst skeptisch, als die Fußmatte kam war ich sehr überrascht vom Material und der Stärke. Ich würde die Fußmatte weiter empfehlen.

Sehr schöne Fußmatte,zu gutem Preis!

Die Fußmattesolte als Geschenk zum Einzug sein und hat seinen Zweck voll erfüllt! Pünktliche Lieferung ,allerdings in etwas großem Karton! Hat viel Freude bereitet!

toller Hingucker

stabile Matte, dick und fest, hat auch den 1. Schnee gut überlebt, keine Nässeschäden zu erkennen. Bin sehr zufrieden!

Eine sehr schöne Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte, Premium-Qualität, ausreichend groß, schwer und stabil, antibakteriell.

Die Fußmatte ist klasse einfach richtig Robust,kann ich nur weiter empfehlen 👍👍

Sehr schöne und auch robuste Fußmatte...

Sehr schöne und auch robuste Fußmatte ,dieGröße ist auch ideal man kann sie weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Fußmatte hat mich überzeugt. Die Qualität ist super und der Preis gerechtfertigt.

Gern wieder

Gut verarbeitet. Schönes Design. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut , Ware wie beschrieben , Lieferzeit noch ok

Perfekt

Super Fußmatte! Sehr robust und sieht schick aus. Größe ist auch perfekt. TOP!

Top Top

Sehr sehr gute Qualität größe passt auch, ich kann nur weiter empfehlen

Hingucker

Sehr schöner Hingucker im Eingangsbereich und dabei sehr strapazierfähig

Gute farbe und gute Qualität .... ich kann die fußmatte nur empfehlen

Schöne dicke Fußmatte ,schwere Qualität Würde ich wieder kaufen

Schöne robuste matte ! Perfekt für den...

Schöne robuste matte ! Perfekt für den Eingang in Haus oder Wohnung

Klasse

Die Matte ist richtig dick und robust und fängt super Schmutz ab.

Hervorragend

Endlich eine Gute Fußmatte, es gibt nichts zu bemängeln.

Wie abgebildet.Schön und praktisch!Kann es ...

Wie abgebildet.Schön und praktisch!Kann es nur weiterempfehlen

Ich kann diesen Artikel jeder empfehlen ist schönes Artikel

immer wieder

top Qualität immer wieder gerne super !!!!!!!!!!!!!

Eine tolle Fußmatte

Die Fußmatte liegt wunderschön vor der Wohnungstür.Das Material ist sehr fest .Sie sieht gut aus und rutscht nicht. Ich kann sie sehr empfehlen. Dankeschön für Otto und sein Team.

Top !!! 👍

Diese schöne Matte dekoriert jetzt unseren Terrasseneingang 😊 Design und Material sind wirklich top 👍 Der Karton in dem es geliefert wurde, war übertrieben gross aber ansonsten gibt es rein gar nix zu beanstanden.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr schön und hochwertig aus. Sie ist seit einigen Tagen in Gebrauch und bis jetzt ist alles in Ordnung, keine Fussel oder ähnliches. Ob das so bleibt, wird sich zeigen.

Bin begeistert

Sehr gute Qualität...und sieht gut aus ...die Größe ist optimal..kann ich nur weiter empfehlen...danke Otto

Sehr guter Qualität !

Schöner als auf dem Foto lohnt sich aufjedenfall für den Preis. Empfehle ich aufjedenfall weiter.