Dyckhoff Handtuch Set Brillant, Walkfrottee (Set, 6-St), mit Streifenbordüre

..Fussel-Meister

..von Dyckhoff habe ich mir mehr versprochen als von billigeren Handtüchern. Ich wurde eines Besseren belehrt: hab die Tücher jetzt zweimal in der Wäsche und im Trockner gehabt - und bin nach jedem Abtrocknen immer noch voll mit schwarzen Flusen. Macht sich gerade im Gesicht nicht so toll - die kleben super an der Haut und lassen sichnur schwer entfernen. Keine Kaufempfehlung von mir!!!

Bin eigentlich zufrieden leider löst sich...

Bin eigentlich zufrieden leider löst sich der naht an bestimmten Stellen..

Leider würde ich den Artikel nicht mehr kaufe

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da mir Farbe und Qualität nicht zugesagt haben

nicht so toll

habe die Handtücher seit dem Kauf schon 6 Mal gewaschen ... von 30 bis 60 Grad.... leider hören die nicht auf zu Stauben... nach dem Duschen ist das ganze Bad schwarz..... die Form der Handtücher ist so geblieben..., sollte aber jeder für sich entscheiden ....

Fusseln unaufhörlich, aber...

sehen gut aus. Optisch bin ich mit den Handtüchern sehr zufrieden. Auch die Trocknungsqualität ist überzeugend. Nur fusseln sie leider auch nach dem x-ten waschen und trocknen im Trockner noch sehr, sodass das Bad immer etwas unsauber aussieht.

Enttäuschend!!!

Würde sie nicht noch einmal kaufen !Lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben damit man auch zufrieden ist.Für diesen Preis so eine schlechte Qualität.

Handtücher sind ok

Diese Handtücher sind mir einfach zu dick. Farbe war auch nicht so schön. Daher zurück geschickt.

Besser erwartet

farblich haben mir die Handtücher nicht gefallen des halb gingen sie zürück

Ganz Ok

Die Handtücher ziehen nach dem Waschen sofort Fäden.