Dyckhoff Handtuch Set Brillant, Walkfrottee (Set, 6-St), mit Streifenbordüre

Preis/Leistung stimmt

Die Handtücher sind nicht ganz so dick und flauschig, wie ich sie mir nach den bisherigen Bewertungen vorgestellt habe. Aber der Preis stimmt und sie erfüllen ihren Zweck gut. Habe das Set in weiß bestellt und auch ein strahlendes Weiß erhalten!

Schön aber Fusseln ewig

Denke die Qualität ist ganz gut, allerdings Fusseln die Handtücher ewig ! Wir haben die schon so oft gewaschen und trotzdem hat das Fusseln noch nicht aufgehört deshalb würde ich sie nicht noch mal kaufen....

Gute Stoffqualität, Preis geht in Ordnung

Neues Handtuchset für unser neues Badezimmer. Stoff ist von ausreichender Dichte und Saugfähigkeit. Wir sind mit den Handtüchern voll zufrieden

Qualität und Preis stimmen

Für den Preis sicherlich das Beste was wir bekommen konnten. Haben wirklich sehr lange gesucht, bis wir diese Tücher gefunden haben. Nach einem Jahrzehnt konnten so mal alle Dusch und Handtücher ausgetauscht werden. Die Tücher von Kuschelweich waren qualitativ noch hochwertiger, allerdings konnten wir farblich keine Einheit finden, die in unser Das passte. Diese Handtücher sind qualitativ etwas schlechter wie die von Kuschelweich, allerdings auch um einiges günstiger. Trotzdem noch hochwertiger, wie alles andere das wir uns hier zur Auswahl schicken haben lassen. Auch können wir bestätigen, was hier schoneinige geschrieben haben, das diese erst einmal gewaschen werden müssen, und über den Trockner getrocknet gehören, das alle Fussel aus dem Handtuch gehen. Von uns aus eine Kaufempfehlung.

Flauschige Handtücher

Ich wollte die Handtücher passend zu den Badematten haben. Die Farbe hat nicht ganz gepasst. Die Handtücher waren Kirschrot und die Badematten Bordeaux. Allerdings habe ich mich Boden Bewertungen leiten lassen. Da stand,dass die Qualität nicht so toll wäre. Deshalb gingen sie zurück und ich habe mich für ein anders Set entschieden.

Schöne Farbe

Die Handtücher machen einen optisch guten Eindruck. Die Farbe leuchtet schön. Ich habe mir die Handtücher aber etwas dicker vorgestellt, auf Grund der Artikelbeschreibung. Darum nur vier Sterne. Habe die Handtücher schon gewaschen. Sie machen nach der Wäsche auch noch immer einen guten Eindruck. Ich empfehle die Handtücher weiter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung!

griffige Handtücher in einem schönen Gelb

Im Gegensatz zur Serie Kristall haben diese Handtücher Griff und Fuseln kaum. Nach den ersten zwei Wäschen und anschließenem Trockner sind die Handtücher in Form und fuseln nicht mehr.

guter artikel

tolle handtücher ,gute qualität ,muss sie aber auch für diesen preis haben .so flauschig wie auf der abbildung sind sie nicht .habe sie trotzdem behalten.

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind von schöner Qualität, jedoch muss man sie mehrere Male waschen bis sie nicht mehr fusseln. Aber danach sind sie einfach nur TOP!

Färbt ab....

Ansich sind die Handtücher sehr schön, färben ab auch noch nach dem 3. Mal waschen ab...

Schöne Handtücher

zwar ein wenig fusselig, aber ich hoffe, das gibt sich noch. Tolle Farbe, mal schauen, ob sie den Preis wert sind.

flauschig

Handtuchset zum verschenken bestellt. Geschenk kam gut an. Farbe läuft beim waschen nicht aus. schöne Qualität.

Kann man empfehlen.

Guter Artikel, Qualität nach dem Waschen prima, auch ohne Trockner. Habe leider versäumt, Gästehandtücher mit zu bestellen.

Super flauschig

Sehr schöne flauschige Handtücher und eine tolle kräftige Farbe. Bad sieht gleich ganz anders aus

Tolle Qualität, aber Farbe gefällt nicht

Sehr dicke und flauschige Handtücher, einzig die Farbe wirkt recht stumpf, ist aber Geschmackssache

Auf jeden Fall weiter zuempfehlen

.. Topf Qualität, für mich wäre es eine Nummer dicker schöner. Aber es ist vollkommen ausreichend

sehr schöne Handtücher

schöne Handtücher, sehr weiche und angenehme Qualität, klare Kaufempfehlung

Tolle sache

Preis leistung ist sehr gut. Dicke tücher in super Qualität. Super.

Ein Handtuch, in das man sich gerne einhüllt.

Angenehmes Frottee, trocknergeignet, super Set-Zusammenstellung

Die sehen schön aus und fühlen sich gut auf ...

Die sehen schön aus und fühlen sich gut auf der Haut an