Dyckhoff Handtuch Set Brillant, Walkfrottee (Set, 6-St), mit Streifenbordüre

Preis/Leistung stimmt

Die Handtücher sind nicht ganz so dick und flauschig, wie ich sie mir nach den bisherigen Bewertungen vorgestellt habe. Aber der Preis stimmt und sie erfüllen ihren Zweck gut. Habe das Set in weiß bestellt und auch ein strahlendes Weiß erhalten!

Schön aber Fusseln ewig

Denke die Qualität ist ganz gut, allerdings Fusseln die Handtücher ewig ! Wir haben die schon so oft gewaschen und trotzdem hat das Fusseln noch nicht aufgehört deshalb würde ich sie nicht noch mal kaufen....

Absoluter" Hingucker"

Die Qualität ist überzeugend - sehr flauschige und besonders saugfähige Handtücher. Die Aufhänger sind aus "Kordeln" gemacht und sehr stabil.

Gute Stoffqualität, Preis geht in Ordnung

Neues Handtuchset für unser neues Badezimmer. Stoff ist von ausreichender Dichte und Saugfähigkeit. Wir sind mit den Handtüchern voll zufrieden

dick und saugfähig

Sehr saugfähige und weiche Handtücher. Angenehmes Hautgefühl. Sehr gute Farbe . Hantücher haben das ersten Waschen gut überstanden.

Die Qualität ist gut, sehr flauschig und besonders saugfähige Handtücher. + Waschmaschinen und Trocknergeeignet

Sehr guter Artikel

Echte Markenqualität: Farbe verblasst nicht beim Waschen, Handtücher bleiben in Form, problemlos trocknergeeignet!

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind wirklich schön und qualitativ sehr gut, auch die Farbe stimmt mit dem Bild überein.

dicke und weiche Qualität

Abnenehme dicke und weiche Qualität, auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner.

Handtücher

Einfach tolle Qualität , nicht zu dünn und richtig saugfähig👍

sehr gut

Dieses Handtuchset ist einfach von toller Qualität

..Fussel-Meister

..von Dyckhoff habe ich mir mehr versprochen als von billigeren Handtüchern. Ich wurde eines Besseren belehrt: hab die Tücher jetzt zweimal in der Wäsche und im Trockner gehabt - und bin nach jedem Abtrocknen immer noch voll mit schwarzen Flusen. Macht sich gerade im Gesicht nicht so toll - die kleben super an der Haut und lassen sichnur schwer entfernen. Keine Kaufempfehlung von mir!!!

Sehr gute Frottee Handtücher

Bin super zufrieden ,die Farben toll ,habe sie in grau und schwarz bestellt und es ist eine schöne Qualität. die erste Wäsche haben sie nun hinter sich und es scheint al würden sie auch schon super trocknen ,manchmal dauert es ja bei Handtüchern etwas länger ,aber ich bin rundum zufrieden .

Bin eigentlich zufrieden leider löst sich...

Bin eigentlich zufrieden leider löst sich der naht an bestimmten Stellen..

Habe mehr erwartet...

Die Farbe war nicht so wie erwartet, und ein paar Fäden waren schon drausen

Leider würde ich den Artikel nicht mehr kaufe

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da mir Farbe und Qualität nicht zugesagt haben

Eine absolute Bereicherung im Bad :o)

Schon beim Auspacken war ich total begeistert von der hervorragenden Qualität. Die Handtücher sind im Vergleich zu allen, die ich zuvor hatte, deutlich dicker (es ist ja auch 550g Baumwolle pro qm). Dem entsprechend flauschig, saugfähig und strapazierfähig sind sie. Nach nun mehreren Wäschen (bei 60 Grad, anschließend Wäschetrockner) kann ich sagen, daß sie komplett ihre Form und Farbe beibehalten und auch die Gebrauchseigenschaften sich dadurch kein bisschen verändert. Natürlich sollte man sie nur mit farblich ähnlichen Handtüchern oder ausschliessliche dieser Farbe waschen und trocken. Versuchsweise hatte ich bei der ersten Wäsche ein helles Handtuch zugegeben, was nachher verfärbt war. Wahrscheinlich passiert das nach mehreren Wäschen irgendann nicht mehr. Wegen der farblichen Flusen im Trockner würde ich auch hier nicht unbedingt komplett andersfarbige Stücke mittrocknen. Aber - eigentlich verstehen sich all diese Pflegehinweise von selbst und sind keine negativen Kritikpunkte, die diesen Artikel abwerten sollen. Ich habe diese Handtücher 2 mal im Set A und auch noch die normalen Handtücher (50 x 100) im Doppelpack zusätzlich bestestellt. Vielleicht kommt demnächst noch eine weitere Farbe hinzu. Von meiner Seite aus also eine absolute Kaufempfehlung, top Qualität zum guten Preis!!!

Qualität und Preis stimmen

Für den Preis sicherlich das Beste was wir bekommen konnten. Haben wirklich sehr lange gesucht, bis wir diese Tücher gefunden haben. Nach einem Jahrzehnt konnten so mal alle Dusch und Handtücher ausgetauscht werden. Die Tücher von Kuschelweich waren qualitativ noch hochwertiger, allerdings konnten wir farblich keine Einheit finden, die in unser Das passte. Diese Handtücher sind qualitativ etwas schlechter wie die von Kuschelweich, allerdings auch um einiges günstiger. Trotzdem noch hochwertiger, wie alles andere das wir uns hier zur Auswahl schicken haben lassen. Auch können wir bestätigen, was hier schoneinige geschrieben haben, das diese erst einmal gewaschen werden müssen, und über den Trockner getrocknet gehören, das alle Fussel aus dem Handtuch gehen. Von uns aus eine Kaufempfehlung.

Top Qualitöt

Sehr schöne Farbe, super Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen

Flauschige Handtücher

Ich wollte die Handtücher passend zu den Badematten haben. Die Farbe hat nicht ganz gepasst. Die Handtücher waren Kirschrot und die Badematten Bordeaux. Allerdings habe ich mich Boden Bewertungen leiten lassen. Da stand,dass die Qualität nicht so toll wäre. Deshalb gingen sie zurück und ich habe mich für ein anders Set entschieden.

Schöne Farbe

Die Handtücher machen einen optisch guten Eindruck. Die Farbe leuchtet schön. Ich habe mir die Handtücher aber etwas dicker vorgestellt, auf Grund der Artikelbeschreibung. Darum nur vier Sterne. Habe die Handtücher schon gewaschen. Sie machen nach der Wäsche auch noch immer einen guten Eindruck. Ich empfehle die Handtücher weiter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung!

Habe ein Set Handtücher bekommen und war ...

Habe ein Set Handtücher bekommen und war sehr verärgert, die Farbe stimmte nicht mit dem Bild überein. Schreckliche, schmutzige blaue Farbe, die Qualität ist auch schlecht. Vor 2 Jahren habe ich schon das gleiche Set Handtücher bestellt, die Farbe entsprach dem Bild und die Qualität ist super

Tolle Handtücher

Super Material sogar ohne Trockner super flauschig

endlich schöne weiche Handtücher!

Oftmals wird mit der Weichheit von Handtüchern geworben und mit der" Kuscheligkeit" der Qualität; hier stimmt es vollkommen, auch selbst der Preis stimmt! Selbst nach der Wäsche sind diese Handtücher wirklich weich und kuschelig!! Die Farbe passt außerdem super zu meinen orangen Badschränken.

Gute Qualität satte Farbe

Ausgepackt einmal gewaschen und ins Bad gehangen einfach super anzuschauen sie Fusseln nicht und haben eine gute Saugkraft dazu kommt noch dass die Farbe schwarz auch schwarz ist nicht wie bei billig Handtüchern wenn man schwarz bestellt sind sie anthrazit nein sie sind wie abgebildet

nicht so toll

habe die Handtücher seit dem Kauf schon 6 Mal gewaschen ... von 30 bis 60 Grad.... leider hören die nicht auf zu Stauben... nach dem Duschen ist das ganze Bad schwarz..... die Form der Handtücher ist so geblieben..., sollte aber jeder für sich entscheiden ....

Mit viel Volumen und sehr kuschelig

Die Handtücher haben wir nachbestellt und haben die erste Sendung schon seit einiger Zeit im Gebrauch, die Handtücher sind immer noch sehr schön kuschelig und voluminös, und das auch ohne Trockner! Sie halten die Form und sind Top in der Qualität!

Fusseln unaufhörlich, aber...

sehen gut aus. Optisch bin ich mit den Handtüchern sehr zufrieden. Auch die Trocknungsqualität ist überzeugend. Nur fusseln sie leider auch nach dem x-ten waschen und trocknen im Trockner noch sehr, sodass das Bad immer etwas unsauber aussieht.

Tolle flauschige Handtücher

Ich habe gelbe flauschige dicke Handtücher gesucht und sie hier gefunden. Die Farbe ist ein schönes Sonnengelb, nach dem Waschen und trocknen im Trockner sind sie schön flauschig. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.