set one by Musterring Couchtisch york, Typ 64 und 65, Pino Aurelio, in zwei Größen

Super Tisch! Würde ich immer wieder bestelle!

Habe mir Duden Tisch bestellt in 70/110 cm, und bin begeistert! :-) Er ist noch schöner wie auf dem Bild. Sehr Stabil und sein Geld echt wert ! Alles super gepasst beim aufbauen und statt 8 Wochen Lieferzeit wie angegeben wurden 7 :-) Würde ich jedem empfehlen der diesen modernen Landhaus Stil mag.

Super toller Tisch

Tisch ausgepackt und schon beim zusammen bauen bemerkt das der Tidch sehr stabil ist! Nach dem zusammen bauen wurde das auch nur bestätigt! Tisch Platte sehr dick und stabil! Tisch ist echt schwer! Schade das die anderen Möbel aus dem Programm so teuer sind ;-)

Schöner, stabiler Wohnzimmer Tisch

Der Tisch ist sehr leicht aufzubauen und ist sehr stabil. Oberfläche lässt sich mit einem feuchten Lappen sehr leicht reinigen. Auch das Material ist sehr stoßfest und hält Kollisionen mit dem Staubsauger einwandfrei stand! Sehr empfehlenswert.

Wunderschöner Couchtisch

Den Couchtisch haben wir passend zur Wohnwand gekauft. Wir sind vom gesamt Paket total zufrieden. Er besteht aus gutem stabilem Holz, ist durch die schöne dezente Farbe ein echter Hingucker. Die Ware ist super verpackt und toll aufzubauen.

Toller Tisch, tolle Qualität

Wir können uns den positiven Bewertungen zu diesem Tisch nur anschließen. Ein schönes, klares Design in einer wirklich tollen Verarbeitung. Sehr schön fanden wir zudem, dass auch die Verbindungsteile von hoher Qualität sind und nicht wie bei anderen dieser "Einweg-Art und Weise" folgen, was einen bei so manch Ab- und Wiederaufbau verstimmen lassen kann. Passgenauigkeit einwandfrei. Schlicht: einfach nur empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Dieser Tisch passt wunderbar zu den von mir mitbestellten Möbeln (Sessel und Hockerbank). Ich kann diesen Tisch auch nur weiterempfehlen. Der Tisch ist sehr stabil. Man merkt, dass man für sein Geld sehr gute Markenware bekommt.

Der beste Tisch

Bei diesem Tisch stimmt einfach alles.Einzigartige Qualität was Verarbeitung und Optik angeht.Schneller und durchdachter Aufbau.Sehr massiv und schwer genau was wir gesucht haben.Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall.

Stabiler Chouchtisch

-Der Tisch lässt sich nach Montageanleitung gut zusammenbauen. Die Qualität ist, wie immer bei Set One by Musterring, sehr gut. Der Tisch ist aber ziemlich flach, die Ablage sehr tief. Ist aber Gewöhnungssache.

Ein ganz toller, massiver Tisch. Passt ...

Ein ganz toller, massiver Tisch. Passt optisch hervorragend zu den anderen Möbeln der Serie. Lieferzeit waren auch nur 4 Wochen anstatt der angegebenen 8. Richtig tolle Möbelserie, vielen Dank Otto..

Hammer Artikel

Wir haben einiges dieser Serie gekauft und es ist alles super eingepackt und sehr massiv... Und es sieht einfach hammer aus... Viel besser noch als auf den Bildern. Nur zum empfehlen! Daumen hoch!

Eleganter Tisch

Schöner, eleganter Tisch zauber ein schönes Ambiente ins Wohnzimmer. Das Staubsagen unter dem Tisch ist nicht möglich ohne den Tisch zu verrücken. Trotzdem schick!!!

Wir haben den Couchtisch passend zur Wohnwand gekauft. Ein tolles & robustes Produkt. Der Aufbau war einfach und macht sich toll in unserem neuen Wohnzimmer. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr robust in guter Qualität

Habe diesen Couchtisch dekorgleich zu der Wohnwand York gekauft. Couchtisch übersetzt durch gute Qualität und es scheint wirklich sehr robust zu sein. Optisch ist der Tisch sehr ansprechend.

Top Qualität

Ich habe leider 8 Wochen auf den Tisch warten müssen. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Meiner Meinung nach für den Preis in keinem möbel Haus zu finden mit so einer Qualität.

sieht super im Wohnzimmer aus

Total schicker Tisch, man merkt auch wie Massiv er ist da er doch ganz schön schwer ist. uns gefällt er sehr gut, passt auch gut zu unserer grauen Couch und dem grauen Teppich

Mustering-Qualität

Qualität zu diesem Preis " Otto machts möglich " !! auch wenn die Lieferzeit für heutige Verhältnisse etwas lang war, es hat sich gelohnt. die Qualität jedes Einzelteils ( Verbinder ) hat mich positiv überrascht ! der Tisch sieht sehr gut aus und wird aufgrund seines Materials sehr lange halten. kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen , und würde ihn auch wieder bestellen. auf Mustering ist Verlass !

Toller Couchtisch!

Wir hatten bereits die Wohnwand und Kommode aus der Serie und sind per Zufall bei der Suche nach einem Couchtisch auf den genau passenden gestoßen. Nachdem wir Farbmuster bestellt haben und feststellen konnten, dass zumindest der Holzton EXAKT derselbe ist (im Tisch ist das Creme mit mehr Maserung durchzogen), war die Entscheidung schnell gefallen. Und wir sind sehr zufrieden, er ist so massiv dass der Teppich auch Nichterfüllung rutscht und er lässt sich gut abwischen. :) Daumen Hoch!

Ganz toller Tisch, gute Qualität

Ganz toller Tisch, gute Qualität und sieht wirklich toll aus. Er ist relativ schwer mit gut über 30 KG, daher auch sehr stabil. Allerdings dachte ich, dass der Tisch an einem Stück kommt und war etwas überrascht, dass ich ihn selbst aufbauen musste. Dauerte dann ca. 1 Stunde, lag aber daran, dass ich wohl zu vorsichtigt an die Sache ran bin. Mein Anschreiben div. Schrauben blätterte dann aber etwas der Lack ab. Ist aber soweit nicht schlimm, da diese Stellen dann mit anderen Elementen des Tisches überdeckt wurden. Ansonsten war der Aufbau gut allein zu stemmen.

Sehr hochwertig

Sehr gut verarbeitet und stabil.Diese Serie von Musterring kann man einfach nur weiterempfehlen.Aufbauanleitung,Lieferzeit und Lieferung war alles klasse.Sehr zufrieden.

Sad ist genau. der Tisch den ich mir ...

Sad ist genau. der Tisch den ich mir vorgestellt habe..sehr gute verarbeitung sieht toll aus und ist meiner Meinung ein sehr stabiler Tisch ich bin rund um zufrieden.

A schic

Sehr schöner und robuster Wohnzimmertisch. Farbe in echt noch besser und intensiver. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! !! Versand mit Hermes lief auch alles super.

Toller Tisch

Gute Verarbeitung, sehr funktional und praktisch. Genau so einen Tisch hatten wir uns vorgestellt. Leider war es sehr schwierig die Möbel schrauben rein zudrehen.

Ein super schickes Teil.

Ich bin total begeistert. Dieser superschicke Tisch passt perfekt in unser Wohnzimmer. Farblich wie stylisch. Einfach perfekt. Super Verarbeitung und sehr massiv.

Super chic!

Sehr schöner Couchtisch , passend zur Wohnwand-robust und leicht zu reinigen. Einziger Nachteil:er ist wahnsinnig schwer und kann nur zu zweit bewegt werden.

Sehr schöner Tisch

Man muss etwas warten, dafür erhält man einen qualitativ hochwertigen Couchtisch. Aufbau normal: Aussehen sehr schön. Passt genau in unsere Wohnlandaschaft.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch passt super zu unserem neuen Lowboard und ließ sich kinderleicht aufbauen. Die Qualität überzeugt ebenfalls für den doch recht günstigen Preis.

Schöner Tisch aus gutem Holz!

Passt perfekt in unser Wohnzimmer, sieht toll aus und ist gut Qualität. Riecht wunderbar nach frischem Holz. Der Aufbau total easy. Spitze gemacht Otto :-)

Super tisch :)

Ist das Geld auf jeden Fall wert. Ist praktisch, sehr sehr schön und vor allem gut verarbeitet und bietet viel Platz. Farbe ist eher weiß mit Holzmasern.

Robust und Elegant

Aufbau war leicht, optisch schön und sehr robust. Habe es mit einem lowboard von dieser Serie gekauft und überlege noch mit einer Kommode aufzurüsten.

Viel Zeit

Wer jede Menge Geduld mitbringt, bekommt hier einen sehr schönen Tisch. Die Verarbeitung ist tadellos und er macht ein hochwertigen Eindruck.