INOSIGN Eckschreibtisch New Selina, Schreibtisch mit 3 Schubkästen, Maße 180/100x60x75 cm, Made in Italy

Instabil und schlecht aufzubauen

Der Schreibtisch wurde in drei Paketen gut verpackt zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Die Einzelteile des Schreibtischs in den Paketen waren sinnvoll und geschützt verstaut. Beim Auspacken vielen fehlende Schrauben auf und schlecht verarbeitetes Funier an den Eckkanten, zum Beispiel im Bereich der Schubladen. Das Funier wölbt sich teilweise und sieht dadurch uneben aus. Die Aufbauanleitung ist mindestens verwirrend und wirkt unvollständig. Bohrungen sind teilweise unvollständig oder garnicht gesetzt. Auch stimmten die Abstände der Löcher häufig nicht richtig. Einige der zu verarbeitenden Platten schließen nicht bündig ab und so elegant wie auf dem Bild auf der Webseite wirkt der Schreibtisch leider nicht. Des Weiteren wirkt der ganze Tisch sehr instabil und nicht richtig durchdacht. Die Schrauben und Halterungen sind häufig nicht tief genug, so dass zumindest unsere Version des Tisches wackelt und an den Verschraubungsstellen zum Rausreißen neigt. Für 440 Euro eine einzige Enttäuschung, die vermutlich bald auf dem Müll landen wird. Aber eine Retoure scheint jetzt viel zu kompliziert. Ich würde diesen Schreibtisch nicht nochmal kaufen.