INOSIGN Eckschreibtisch New Selina, Schreibtisch mit 3 Schubkästen, Maße 180/100x60x75 cm, Made in Italy

Schön aber schlechte lieferanten

da ich vor 2 Tage den tisch bekommen habt. Habe ich eig. gleich festgestellt, dass einer von den Lieferanten mich verarscht hab, da ich ein Loch in der platte haben und otto kann man ja zur Zeit keine mail schreiben sehr schön. Deswegen schreibe ich jetzt öffentlich (keine lust rum zu telefonieren). - Lieferung war 4 woche schnell als erwartet. - Loch in der platte( selbst reparieren müssen, da ich nie zeit habe für anruf und email geht ja nicht) - Holzplatte nur am Rand gut geschutz, die großen Flächen nur von der Karton geschutz =schlecht - Holzplatte Außenseite nach Außenverpacken=schlecht, deswegen hab ich diese scheiß hässlichen macken, die ich selbst reparieren muss - trotzdem ist es nicht schlecht aber wegen so ein kleine macken regt man sich sehr auf für schlechte Verpackung und transport, den es ist nicht für 100-200€ tisch. Man zahlt für die Qualität, ob lagern oder Transport muss eig. stimmen.

Nicht ganz zufrieden

Der Tisch kam 9 Wochen zu früh. 3 Pakete an drei Tagen geliefert, hab ich weder die Zeit noch Verständnis für. Der Aufbau war leicht. Großes Manko sind die Schubladen. Löchet für Griffe nicht vorgebohrt..ergo Lackschaden, Schubladen gehen schwer auf, da kein Rolllager, einige Schrauben fehlten, einige Herstellungschäden ...muss ich noch reklamieren. Der Tisch an sich ist top, aber auf grund der schlechten Schubladen, würde ich ihn nicht nochmal bestellen.