INOSIGN Eckschreibtisch New Selina, Schreibtisch mit 3 Schubkästen, Maße 180/100x60x75 cm, Made in Italy

Storniert nach Lierferverzögerungen

Zum Artikel selber kann ich nicht viel sagen, da ich die Bestellung gerade storniert habe. Nachdem ich mit einer angegebenen Lieferzeit von 6 Wochen im Oktober die Bestellung aufgegeben habe, wurde diese kurz vor Ablauf der 6 Wochen um weitere 4 erhöht. Aus den 4 sind mitlerweile 6 geworden und angegeben wurden trotzdem noch "lieferbar in: 2 Wochen". Da ich nun eine gute, gleichwertige Alternative mit 2!! Tagen!! Lieferzeit gefunden habe wurde dieser Schreibtisch storniert. Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass der Otto-Kundenservice stets schnell und freundlich auf meine Nachfragen reagiert hat. Auf meine steigende Frustration bei weiteren Verlängerungen wurde stets mit Verständnis reagiert und mir wurde ein Entgegenkommen auf Grund der Umstände zugesagt. Daher geht die schlechte Kritik nicht an Otto, sondern Tecnos und deren Lieferzeiten. Vielleicht habe ich eine ungünstige Periode erwischt, jedoch wird ein Schreibtisch in der Preiskategorie wohl kaum extra für mich nach Auftragseingang aus neuen Bäumen gesägt werden. Daher kann ich mir 14 Wochen Lieferzeit nicht nachvollziehbar erklären. Andere Kunden schienen da ja mehr Glück gehabt zu haben. Bei den Lieferzeiten würde ich den Schreibtisch jedoch nicht weiterempfehlen.

Lieferzeit

Ich habe den Artikel im November bestellt und nachdem sich die Lieferzeit auf Ende April verlängert hat, habe ich alles storniert. Dieses Problem scheint wohl öfter aufzutreten. Schade!!!!

Echt miese Nummer

Nachdem ich über 2 Monate gewartet habe wurde der Artikel von Otto storniert ... War das letzte mal das ich bei euch was bestellt habe .. !

Lange Lieferzeit und falsche Ware

Wir mussten über 4 Monate auf die Lieferung warten, haben uns dann gefreut dass er endlich da ist. Dann mussten wir feststellen, dass ein völlig falscher Tisch geliefert wurde. Schlechter geht es nicht mehr. Habe heute die Rückabholung veranlasst und hoffe, dass dies funktioniert. Werde nie mehr bei Otto bestellen.