INOSIGN Eckschreibtisch New Selina, Schreibtisch mit 3 Schubkästen, Maße 180/100x60x75 cm, Made in Italy

sehr Hochwertig, gute Qualität

Sehr schöner Schreibtisch, sehr hochwertig leider waren auf einer Schublade ein paar Macken aber habe es gleich bei Otto reklamiert. Ging sehr schnell und war alles kein Problem. Ein Platte war krumm war aber auch kein Problem. Bekomme beides nochmal nachgeliefert. Würde trotzdem den Schreibtisch immer wieder bestellen. Ist auch zu empfehlen.

Preis/Leistung sehr gut

Schreibtisch kam 5 Wochen früher an als erwartet ! gut verpackt und ohne Mängel ! Leider ohne jegliche Benachrichtigung...weder von Otto noch von Hermes....gut das meine Nachbarn da waren... Qualität sehr gut und Preis/Leistungsverhältnis überragend ! Manko - man muss selbst die Löcher für die Schubladengriffe durchbohren und dabei platzt das Furnier aussen ab....hab ich mit etwas Fliesenlack behoben... Die Schubladen gehen extrem schwer weil die Schienen leider nicht kugelgelagert sind...hab mir im Internet welche bestellt... Fazit : sehr guter und großer Schreibtisch, der trotz normalem Furnier wertig aussieht und sehr stabil ist. Trotz der Manko´s sehr empfehlenswert.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet,läst sich schnell und gut zusammenbauen.Sehr stabil.

Alles Bestens !

Pünktlich geliefert ! Gute Qualität ! Bin zufrieden !

Artikel so wie beschrieben.

Der Tisch kam anstatt nach 10 Wochen bereits nach 4 Wochen an. Jedoch ohne Aufbau-Anleitung. Ein Telefonat mit der Otto Hotline hat das Problem jedoch sofort behoben und mir wurde die Anleitung per Mail zugeschickt. Der Tisch ist optisch sehr schön, leider lassen die Schubladen sich nicht besonders gut rein/raus schieben, aber das war so ja auch von den anderen bereits geschildert worden. Alles in allem sehr zufrieden!

Ein echter Hingucker

Der Schreibtisch würde von mir 5 Sterne eigentlich bekommen. Einfach aufzubauen, sehr stabil und gut verarbeitet. Auf jedenfall was sehr edel designt. 1 Stern muss ich abziehen, da ich fast 10 Wochen warten musste! Ansonsten alles super ;)

Praktisch und hübsch...

Der Schreibtisch ist wirklich schön und bietet ausreichend Platz zum Arbeiten. Einziges Manko war mal wieder die Aufbauanleitung - Ikea ist dabei einfach nicht zu toppen (sorry). Insbesondere die Schubladen waren wieder eine Herausforderung, da die Zeichnungen wirklich schlecht sind...

Ok

Super Schreibtisch Super Optik Super größe Ich kann ihn weiter empfehlen... Aaaaaaaber: Die Stabilität läst zu wünschen übrig Die Schubladen sind lediglich mit einer einzigen Platte mit der Tischplatte verbunden und somit kann man den Tisch nur zu 2 verschieben. Zusätzlich ist die Verbindung der beiden Tischplatten auch nicht wirklich überragend, aber wenn der Tisch nur auf der stelle steht und nicht alle paar Wochen umgestellt wird sollte das reichen. Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Die versandzeit war nicht so lang wie angegeben.

Sehr schöner Tisch, mit wenigen Kritikpunkte

Der Tisch ist wirklich ein richtiger Hingucker und ist von der Verarbeitung her auch durch aus gut. Zwei sehr scharfe Ecken musste ich ganz leicht abschleifen. Auch die Schubladen können etwas hochwertiger sein. Der Schiebemechanismus ist etwas unschön. Für 330 € könnte man wirklich etwas hochwertigere Schubladen erwarten.

Toller Schreibtisch

Der Tisch hat eine gute Qualität, sehr massiv und stabil gebaut. Farbe ist ein sehr schönes anthrazit. Einzig die nicht eingehalten Lieferzeit, was mich persönlich etwas als nervig empfand. Nicht desto trotz, war es Wert auf ihn zu warten.

Sehr toller Schreibtisch

Wie gesagt ein sehr toller Schreibtisch gut zum zusammenbauen (auch alllein möglich) volle 5 Sterne würde es geben, wenn Otto nicht so inkompetent wäre und den Liefertermin nicht halten kann.

Schön aber

Der Tisch ist an sich nicht schlecht, außer das die Ware beschädigt war. Dennoch Lob an den Kundendienst, nett und zuverlässig

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht edel aus und ist funktionell , der Preis ist etwas zu hoch

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Leicht aufzubauen. Sieht von der Optik gut aus. Lange Lieferzeit.