INOSIGN Eckschreibtisch New Selina, Schreibtisch mit 3 Schubkästen, Maße 180/100x60x75 cm, Made in Italy

Ein absoluter Hingucker und gut verarbeitet!

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft. Der Schreibtisch ist für den Preis voll in Ordnung. Wer etwas stabileres möchte, muss eine andere Kategorie Möbel wählen. Die Verpackung könnte stabiler sein. Der Aufbau war mit der Anleitung gut zu schaffen, mit 2 Leuten 3,5 Stunden. Also insgesamt gutes Produkt.

Top!!!

Das Warten hat sich gelohnt! Ein super schicker Schreibtisch. Stabil, massiv, schwer, hochwertig. Man könnte meinen, er hätte das doppelte gekostet. Auch der Aufbau war super einfach und ging schneller als gedacht. Volle Punktzahl!!!

...nach langer Wartezeit wurde schließlich...

...nach langer Wartezeit wurde schließlich der Schreibtisch geliefert, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Schreibtisch, praktisch und eine schöne ordentlich offene Optik, wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.

Toller Tisch

Der Tisch ist toll. Ich habe den anderen Bewertungen vertraut und bin sehr zufrieden. Ich kann Ihnen diesen Tisch in der weißen Ausführung auf jeden Fall empfehlen.

Super Schreibtisch

Schreibtisch ist in 3 Packstücken geliefert, Beschreibung gut und verständlich...Tisch zu zweit in kurzer Zeit aufgebaut... sehr gute Verarbeitung...

Preis Leistung ist TOP

Toller Schreibtisch! Bereits nach der Hälfte der angegebenen Lieferzeit ist er angekommen. Das Aufbauen hat richtig Spaß gemacht, da selbst die Kleinteile sehr gute Qualität aufweisen! Optisch ist der Schreibtisch ein absoluter Hingucker und für einen Eckschreibtisch aussergewöhnlich stabil. Klare Kaufempfehlung!

TOP Qualität

Die lange Wartezeit für diesen Artikel wurde mit guter Qualität belohnt. Preis-Leistung ist unschlagbar.

Preis stimmt mit der Qualität überein.

Sehr edel, klare Kaufempfehlung.Der Tisch passt perfekt

Büroarbeit macht wieder Spaß

Der Schreibtisch ist sehr robust und steht gut. Nichts wackelt. Der Tisch wurde mit DHL geliefert, was ich gut finde da hier keine Speditionskosten anfallen. Insgesamt waren es 3 Pakete. Das zusammen bauen war auch kinderleicht, alle Dübel und Schrauben waren da. Kann den Eck-Schreibtisch jeden empfehlen. Danke Otto

...nach langer Wartezeit wurde schließlich ...

Klare Kaufempfehlung.

Preis stimmt mit der Qualität überein. Sehr edel, klare Kaufempfehlung.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist nach langer Versandzeit angekommen und er ist sehr schön gute Qualität schade nur das man ihn nicht beidseitig aufbauen kann aber sonst tip top

Optik und Verarbeitung sehr gut.

Zusammenbau war leicht (Gute Beschreibung). Verpackung der Teile einwandfrei. Kam etwas später,aber eine nette Dame von Otto wies mich mittels eines Telefonats darauf hin. Kundenservice top!! Der Schreibtisch ist sehr gut verarbeitet,die Optik (in Schiefer / Weiss)sehr schön. Hab ihn frei im Raum stehen ,ein echter Hingucker. Wer in dieser Art etwas sucht,diesen Schreibtisch kann man wirklich empfehlen. Preislich kann man hier überhaupt nichts falsch machen. Prima!!!

Schöner Schreibtisch mit viel Platz

Habe das gute Stück jetzt etwas mehr als ein Jahr und bin sehr zufrieden. Der Aufbau gestaltete sich einfach, die Aufbauanleitung ist umfangreich. Der Schreibtisch bietet eine große Arbeitsfläche und selbst 3 große Monitore finden auf ihm Platz. Es wackelt nichts und der Schreibtisch wirkt sehr stabil. Einziges Manko ist, dass die Griffe der Schubladen nicht vorgebohrt sind und man dabei sehr behutsam vorgehen sollte. Dennoch, klare Kaufempfehlung von mir !

Sehr hochwertig & modern.

Richtig toller, stabiler Schreibtisch. Durch die ausgeklügelte Standfußverteilung wirkt der komplette Tisch nahezu freischwebend und man hat keine Tischbeine beim Sitzen im Weg. Die leicht raue Schiefer-Optik der Tischplatte wirkt fast wie eine echte Schieferplatte. Aufbau ebenfalls Top und stressfrei. Die Lieferung kam bereits nach drei Wochen statt den veranschlagten acht Wochen. Großes Lob an Otto, den Produzenten, sowie an den Lieferanten.

Funktionaler Schreibtisch in tollen Design

Ich musste lange auf meinen Schreibtisch warten. Das warten hat sich jedoch gelohnt. Der Schreibtisch ist sehr modern und schick. Der gebotene Arbeitsplatz ist enorm. Der Aufbau hat ca. 3 Stunden gedauert. Alles passt und sitzt. Der Tisch ist massiv, aber nicht zu schwer. Ich empfehle ihn zu 100% weiter. Es gibt nichts was mir an dem Schreibtisch nicht gefällt.

Toller grosser Schreibtisch

Der Schreibtisch kam 2 Wochen früher als gedacht,gerade rechtzeitig zu Weihnachten! Das Aufbauen war zu zweit auch kein Problem. Die Schienen für die Schubladen könnten etwas hochwertiger sein aber ansonsten gibt's nichts zu meckern. Ein sehr schöner Schreibtisch.

Wunderschöne Optik

Mein Freund ist hin & weg von dem Schreibtisch. Er sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Oberfläche hat auch ein klein wenig Struktur, aber nur so wenig, dass man noch drauf schreiben kann. Das lässt die Schieferoptik noch realistischer wirken! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schreibtisch

Nach langer Suche haben wir endlich einen schönen und robusten Schreibtisch gefunden. Optisch super und von der Qualität top! Lieferung war trotz Angabe einer langen Lieferzeit vorher und unproblematisch

toller Schreibtisch mit Stil

Wir haben den Schreibtisch gestern aufgebaut und er macht einen guten Eindruck. Der Aufbau ging problemlos und er sieht edel aus. Platz zum Arbeiten im Homeoffice ist jetzt auf jeden Fall genug.

Hallo Lieferung ging doch etwas schneller worüber ich mich gefreut habe.Der Aufbau klappte auch sehr gut bin sehr zufrieden mir dem Eckschreibtisch hat sich gelohnt solange darauf zu warten

Ein sehr guter Artikel

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Die Lieferung vom Tisch dauerte nur 5 Wochen und kam sehr gut verpackt an👍👍👍. Der Tisch hat eine tolle Qualität.

Super Schreibtisch mit jeder menge Platz

Der Schreibtisch biete jede menge Platz zum arbeiten, PC spielen etc. Durch die glänzende Oberfläche ist er zudem ein absoluter Blickfang. Einfach aufzubauen. kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr Toller Artikel

Der Schreibtisch ist sehr schön die Farbe sieht einfach super aus und groß ist er auch . Wir haben in im Wohnzimmer stehen er sieht dort einfach klasse aus und kommt gut zur Geltung.

Sehr grosser Schreibtisch trotzdem Stabil. ...

Sehr grosser Schreibtisch trotzdem Stabil. Alles andere entnehmen sie den anderen Bewertungen. Lieferservice Hermes war mal wieder das letzte keine Ahnung warum OTTO da noch dran ist.

Sehr schöner Schreibtisch,

nach langer Wartezeit kam der Schreibtisch. Wir sind sehr zu frieden. Sieht sehr schön aus. Was vielleicht gut gewesen wäre, dass die Löcher für die Schubladen vorgebohrt wären.

Sehr schöner Schreibtisch

Sieht edel aus hochwertig Zusammenbau ohne Probleme - nur eins das negativ war - sehr sehr lange auf denn Schreibtisch gewartet da gebe ich nur ein Stern mit langem minus

Ein wirklich toller und qualitativ hochwertiger Schreibtisch. Der Preis ist völlig angemessen. Sehr stabil und ein absoluter Hingucker. Wir sind sehr zufrieden.

Made in Italy, hochwertig und sehr schön

Der Schreibtisch sieht sehr wertig aus, ist gut verpackt und es kam alles unverhofft schneller als angekündigt. Die Teile sind hochwertig und schwer.

Eine sehr Ordentliche Qualität. Ganz nach meinen Vorstellungen. Der Aufbau verlief reibungslos. Der Preis ist sehr gut. Kann man nur weiter Empfehlen.