INOSIGN Eckschreibtisch New Selina, Schreibtisch mit 3 Schubkästen, Maße 180/100x60x75 cm, Made in Italy

sehr Hochwertig, gute Qualität

Sehr schöner Schreibtisch, sehr hochwertig leider waren auf einer Schublade ein paar Macken aber habe es gleich bei Otto reklamiert. Ging sehr schnell und war alles kein Problem. Ein Platte war krumm war aber auch kein Problem. Bekomme beides nochmal nachgeliefert. Würde trotzdem den Schreibtisch immer wieder bestellen. Ist auch zu empfehlen.

Ein absoluter Hingucker und gut verarbeitet!

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft. Der Schreibtisch ist für den Preis voll in Ordnung. Wer etwas stabileres möchte, muss eine andere Kategorie Möbel wählen. Die Verpackung könnte stabiler sein. Der Aufbau war mit der Anleitung gut zu schaffen, mit 2 Leuten 3,5 Stunden. Also insgesamt gutes Produkt.

Preis/Leistung sehr gut

Schreibtisch kam 5 Wochen früher an als erwartet ! gut verpackt und ohne Mängel ! Leider ohne jegliche Benachrichtigung...weder von Otto noch von Hermes....gut das meine Nachbarn da waren... Qualität sehr gut und Preis/Leistungsverhältnis überragend ! Manko - man muss selbst die Löcher für die Schubladengriffe durchbohren und dabei platzt das Furnier aussen ab....hab ich mit etwas Fliesenlack behoben... Die Schubladen gehen extrem schwer weil die Schienen leider nicht kugelgelagert sind...hab mir im Internet welche bestellt... Fazit : sehr guter und großer Schreibtisch, der trotz normalem Furnier wertig aussieht und sehr stabil ist. Trotz der Manko´s sehr empfehlenswert.

Top!!!

Das Warten hat sich gelohnt! Ein super schicker Schreibtisch. Stabil, massiv, schwer, hochwertig. Man könnte meinen, er hätte das doppelte gekostet. Auch der Aufbau war super einfach und ging schneller als gedacht. Volle Punktzahl!!!

...nach langer Wartezeit wurde schließlich...

...nach langer Wartezeit wurde schließlich der Schreibtisch geliefert, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Schreibtisch, praktisch und eine schöne ordentlich offene Optik, wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.

Toller Tisch

Der Tisch ist toll. Ich habe den anderen Bewertungen vertraut und bin sehr zufrieden. Ich kann Ihnen diesen Tisch in der weißen Ausführung auf jeden Fall empfehlen.

Super Schreibtisch

Schreibtisch ist in 3 Packstücken geliefert, Beschreibung gut und verständlich...Tisch zu zweit in kurzer Zeit aufgebaut... sehr gute Verarbeitung...

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet,läst sich schnell und gut zusammenbauen.Sehr stabil.

Alles Bestens !

Pünktlich geliefert ! Gute Qualität ! Bin zufrieden !

Preis Leistung ist TOP

Toller Schreibtisch! Bereits nach der Hälfte der angegebenen Lieferzeit ist er angekommen. Das Aufbauen hat richtig Spaß gemacht, da selbst die Kleinteile sehr gute Qualität aufweisen! Optisch ist der Schreibtisch ein absoluter Hingucker und für einen Eckschreibtisch aussergewöhnlich stabil. Klare Kaufempfehlung!

Artikel so wie beschrieben.

Der Tisch kam anstatt nach 10 Wochen bereits nach 4 Wochen an. Jedoch ohne Aufbau-Anleitung. Ein Telefonat mit der Otto Hotline hat das Problem jedoch sofort behoben und mir wurde die Anleitung per Mail zugeschickt. Der Tisch ist optisch sehr schön, leider lassen die Schubladen sich nicht besonders gut rein/raus schieben, aber das war so ja auch von den anderen bereits geschildert worden. Alles in allem sehr zufrieden!

Storniert nach Lierferverzögerungen

Zum Artikel selber kann ich nicht viel sagen, da ich die Bestellung gerade storniert habe. Nachdem ich mit einer angegebenen Lieferzeit von 6 Wochen im Oktober die Bestellung aufgegeben habe, wurde diese kurz vor Ablauf der 6 Wochen um weitere 4 erhöht. Aus den 4 sind mitlerweile 6 geworden und angegeben wurden trotzdem noch "lieferbar in: 2 Wochen". Da ich nun eine gute, gleichwertige Alternative mit 2!! Tagen!! Lieferzeit gefunden habe wurde dieser Schreibtisch storniert. Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass der Otto-Kundenservice stets schnell und freundlich auf meine Nachfragen reagiert hat. Auf meine steigende Frustration bei weiteren Verlängerungen wurde stets mit Verständnis reagiert und mir wurde ein Entgegenkommen auf Grund der Umstände zugesagt. Daher geht die schlechte Kritik nicht an Otto, sondern Tecnos und deren Lieferzeiten. Vielleicht habe ich eine ungünstige Periode erwischt, jedoch wird ein Schreibtisch in der Preiskategorie wohl kaum extra für mich nach Auftragseingang aus neuen Bäumen gesägt werden. Daher kann ich mir 14 Wochen Lieferzeit nicht nachvollziehbar erklären. Andere Kunden schienen da ja mehr Glück gehabt zu haben. Bei den Lieferzeiten würde ich den Schreibtisch jedoch nicht weiterempfehlen.

Lieferzeit

Ich habe den Artikel im November bestellt und nachdem sich die Lieferzeit auf Ende April verlängert hat, habe ich alles storniert. Dieses Problem scheint wohl öfter aufzutreten. Schade!!!!

TOP Qualität

Die lange Wartezeit für diesen Artikel wurde mit guter Qualität belohnt. Preis-Leistung ist unschlagbar.

Preis stimmt mit der Qualität überein.

Sehr edel, klare Kaufempfehlung.Der Tisch passt perfekt

Büroarbeit macht wieder Spaß

Der Schreibtisch ist sehr robust und steht gut. Nichts wackelt. Der Tisch wurde mit DHL geliefert, was ich gut finde da hier keine Speditionskosten anfallen. Insgesamt waren es 3 Pakete. Das zusammen bauen war auch kinderleicht, alle Dübel und Schrauben waren da. Kann den Eck-Schreibtisch jeden empfehlen. Danke Otto

Ein echter Hingucker

Der Schreibtisch würde von mir 5 Sterne eigentlich bekommen. Einfach aufzubauen, sehr stabil und gut verarbeitet. Auf jedenfall was sehr edel designt. 1 Stern muss ich abziehen, da ich fast 10 Wochen warten musste! Ansonsten alles super ;)

...nach langer Wartezeit wurde schließlich ...

Klare Kaufempfehlung.

Preis stimmt mit der Qualität überein. Sehr edel, klare Kaufempfehlung.

Schön aber schlechte lieferanten

da ich vor 2 Tage den tisch bekommen habt. Habe ich eig. gleich festgestellt, dass einer von den Lieferanten mich verarscht hab, da ich ein Loch in der platte haben und otto kann man ja zur Zeit keine mail schreiben sehr schön. Deswegen schreibe ich jetzt öffentlich (keine lust rum zu telefonieren). - Lieferung war 4 woche schnell als erwartet. - Loch in der platte( selbst reparieren müssen, da ich nie zeit habe für anruf und email geht ja nicht) - Holzplatte nur am Rand gut geschutz, die großen Flächen nur von der Karton geschutz =schlecht - Holzplatte Außenseite nach Außenverpacken=schlecht, deswegen hab ich diese scheiß hässlichen macken, die ich selbst reparieren muss - trotzdem ist es nicht schlecht aber wegen so ein kleine macken regt man sich sehr auf für schlechte Verpackung und transport, den es ist nicht für 100-200€ tisch. Man zahlt für die Qualität, ob lagern oder Transport muss eig. stimmen.

Praktisch und hübsch...

Der Schreibtisch ist wirklich schön und bietet ausreichend Platz zum Arbeiten. Einziges Manko war mal wieder die Aufbauanleitung - Ikea ist dabei einfach nicht zu toppen (sorry). Insbesondere die Schubladen waren wieder eine Herausforderung, da die Zeichnungen wirklich schlecht sind...

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist nach langer Versandzeit angekommen und er ist sehr schön gute Qualität schade nur das man ihn nicht beidseitig aufbauen kann aber sonst tip top

Nicht ganz zufrieden

Der Tisch kam 9 Wochen zu früh. 3 Pakete an drei Tagen geliefert, hab ich weder die Zeit noch Verständnis für. Der Aufbau war leicht. Großes Manko sind die Schubladen. Löchet für Griffe nicht vorgebohrt..ergo Lackschaden, Schubladen gehen schwer auf, da kein Rolllager, einige Schrauben fehlten, einige Herstellungschäden ...muss ich noch reklamieren. Der Tisch an sich ist top, aber auf grund der schlechten Schubladen, würde ich ihn nicht nochmal bestellen.

Instabil und schlecht aufzubauen

Der Schreibtisch wurde in drei Paketen gut verpackt zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Die Einzelteile des Schreibtischs in den Paketen waren sinnvoll und geschützt verstaut. Beim Auspacken vielen fehlende Schrauben auf und schlecht verarbeitetes Funier an den Eckkanten, zum Beispiel im Bereich der Schubladen. Das Funier wölbt sich teilweise und sieht dadurch uneben aus. Die Aufbauanleitung ist mindestens verwirrend und wirkt unvollständig. Bohrungen sind teilweise unvollständig oder garnicht gesetzt. Auch stimmten die Abstände der Löcher häufig nicht richtig. Einige der zu verarbeitenden Platten schließen nicht bündig ab und so elegant wie auf dem Bild auf der Webseite wirkt der Schreibtisch leider nicht. Des Weiteren wirkt der ganze Tisch sehr instabil und nicht richtig durchdacht. Die Schrauben und Halterungen sind häufig nicht tief genug, so dass zumindest unsere Version des Tisches wackelt und an den Verschraubungsstellen zum Rausreißen neigt. Für 440 Euro eine einzige Enttäuschung, die vermutlich bald auf dem Müll landen wird. Aber eine Retoure scheint jetzt viel zu kompliziert. Ich würde diesen Schreibtisch nicht nochmal kaufen.

Ok

Super Schreibtisch Super Optik Super größe Ich kann ihn weiter empfehlen... Aaaaaaaber: Die Stabilität läst zu wünschen übrig Die Schubladen sind lediglich mit einer einzigen Platte mit der Tischplatte verbunden und somit kann man den Tisch nur zu 2 verschieben. Zusätzlich ist die Verbindung der beiden Tischplatten auch nicht wirklich überragend, aber wenn der Tisch nur auf der stelle steht und nicht alle paar Wochen umgestellt wird sollte das reichen. Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Die versandzeit war nicht so lang wie angegeben.

Echt miese Nummer

Nachdem ich über 2 Monate gewartet habe wurde der Artikel von Otto storniert ... War das letzte mal das ich bei euch was bestellt habe .. !

Lange Lieferzeit und falsche Ware

Wir mussten über 4 Monate auf die Lieferung warten, haben uns dann gefreut dass er endlich da ist. Dann mussten wir feststellen, dass ein völlig falscher Tisch geliefert wurde. Schlechter geht es nicht mehr. Habe heute die Rückabholung veranlasst und hoffe, dass dies funktioniert. Werde nie mehr bei Otto bestellen.

Optik und Verarbeitung sehr gut.

Zusammenbau war leicht (Gute Beschreibung). Verpackung der Teile einwandfrei. Kam etwas später,aber eine nette Dame von Otto wies mich mittels eines Telefonats darauf hin. Kundenservice top!! Der Schreibtisch ist sehr gut verarbeitet,die Optik (in Schiefer / Weiss)sehr schön. Hab ihn frei im Raum stehen ,ein echter Hingucker. Wer in dieser Art etwas sucht,diesen Schreibtisch kann man wirklich empfehlen. Preislich kann man hier überhaupt nichts falsch machen. Prima!!!

Schöner Schreibtisch mit viel Platz

Habe das gute Stück jetzt etwas mehr als ein Jahr und bin sehr zufrieden. Der Aufbau gestaltete sich einfach, die Aufbauanleitung ist umfangreich. Der Schreibtisch bietet eine große Arbeitsfläche und selbst 3 große Monitore finden auf ihm Platz. Es wackelt nichts und der Schreibtisch wirkt sehr stabil. Einziges Manko ist, dass die Griffe der Schubladen nicht vorgebohrt sind und man dabei sehr behutsam vorgehen sollte. Dennoch, klare Kaufempfehlung von mir !

Sehr hochwertig & modern.

Richtig toller, stabiler Schreibtisch. Durch die ausgeklügelte Standfußverteilung wirkt der komplette Tisch nahezu freischwebend und man hat keine Tischbeine beim Sitzen im Weg. Die leicht raue Schiefer-Optik der Tischplatte wirkt fast wie eine echte Schieferplatte. Aufbau ebenfalls Top und stressfrei. Die Lieferung kam bereits nach drei Wochen statt den veranschlagten acht Wochen. Großes Lob an Otto, den Produzenten, sowie an den Lieferanten.