Calvin Klein Underwear Schalen-BH mit Bügel im Basic-Look

Keine Schöne Passform

Das Material ist weich und angenehm, die Bügel schneiden nicht ein. Leider ist die Passform nicht gut.

Gute Schalenform, unbequemer Schnitt

Ich war ein bisschen enttäuscht mit der Materialien, welche CK für diese BH verwendet. Die Schalenform war eigentlich i.O. aber das Material selbst und die Elastik fühlten sich nicht sehr angenehm auf der Haut an. Das ist für CK ungewöhnlich, denn ich CK BHs meist sehr gerne Trage, weil sie so gut sitzen und geschmeidig anfühlen.

Sehr strammer BH. Nummer grösser muss man ...

Sehr strammer BH. Nummer grösser muss man haben, fühlte mich aber immer noch eingeengt. An den Cups verläuft eine Naht, das sah ich nicht auf den ersten Blick, das zeichnet sich unterm Shirt ab, gefiel mir nicht..

Na ja

Dieser BH sieht mega aus. Die Größe passt auch, aber.... Nach einiger Zeit drücken die Bügel sehr in der Brustmitte. War schon drauf und dran sie zu entfernen. Schade, bei dem Preis dürfte das nicht sein.

Leider sitzt dieser BH nicht so gut, wie es ...

Leider sitzt dieser BH nicht so gut, wie es auf dem Foto aussieht. Ist aber bei BH´s immer eine Sache des Körperbaus. Vielleicht sitzt er bei jemand anderem perfekt.

Optik nicht wie erwartet

Sieht eher günstig aus und zu schlicht. Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Es gibt von der Marke einen ähnlichen Schälen-BH in anthrazit, der sieht viel hochwertiger aus.

Toller BH aber nicht für großen Busen

Ich habe diesen BH bereits in E gekauft, da hier nicht vorhanden, dachte ich Doppel D würde evtl. langen. Leider fällt er doch sehr klein aus und es läuft überall alles über.

Etwas eng und ohne Push

Dennoch angenehm weich. Jedoch sollte Frau sich überlegen, wie lange sie an dem Tag damit unterwegs sein will, da er schon sehr eng geschnitten ist. Sonst, optisch natürlich schick.

Mindestens einen Cup größer bestellen

Habe auf Grund der vorliegenden Bewertungen den BH in Größe 85 D (habe 85 C) bestellt. Aber auch der ist zu eng und zu klein. Super Schade!! Artikel geht leider zurück!

Leider zu klein

Material und Design super, aber Körbchen eins größer bestellen. Ich trage normal Unterbrustweite 80, diese passte mir hier leider nicht. Deshalb leider zurück.

Etwas zu klein und sieht nicht hochwertig aus

Eine Nummer größer bestellen! Ansonsten sieht der BH leider nicht sehr hochwertig aus und für den Preis finde ich das sehr schade... Würde ihn nicht kaufen.

Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht. ...

Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht. Aber es ist trotzdem ein schöner BH.

Naja, schön aber...

Der BH ist schön, jedoch meiner Meinung nach seinen Preis nicht wert. Fühlt sich für mich nicht nach „Calvin Klein“ an sondern billig.

Irgendwie nicht hübsch. Unterbrustumfang ...

Irgendwie nicht hübsch. Unterbrustumfang fällt wie ein enger 65er aus, weshalb ich ihn auch bestellt hatte. Cups fallen etwas kleiner aus.

Eine Körpchengroesse groesser bestellen

Man sollte eine Koerpchengroesse groesser nehmen , damit er auch passt. Verarbeitung Top und durch den Gummizug von Calvin Klein sitzt er bequem.

BH

Optisch sehr schön und angenehmer Stoff. Die Form hat leider nicht gepasst daher zurück geschickt

Ganz okay

Ganz okay aber leider nicht meins, da die Passform für große Brüste doof ausfällt

Schöner BH aber…

hier stimmt leider die Körbchen und Umfanggrösse nicht. Das 80D ist in dem Fall eher ein 80B

Weiser bh.

Mir leider zu klein :( aber an sich toller Bh. Besser ne Größe Größer

Ist ok

Passt mir nicht richtig,ansonsten ist der bh ok!Hatte ihn mir schöner vorgestellt

Total unpassend

Warum auch immer…. Sitz nicht gut daher ging der Kh direkt zurück!!!!

Cup sitzt nicht so gut

Es ist ein sehr schöner BH und auch das Material ist gut doch leider sitzt er nicht so gut an.

Sieht sehr gut aus

Bh sieht echt toll aus, aber es drückt in der Mitte gegen Knochen. es stört

zu eng

Der Artikel war leider zu eng und ging daher zurück. Schade

nicht so günstig, da

zu klein in meiner Größe und das Dekollete wirkt riesig in 70 D

Musste den BH leider zurückschicken, da ...

Musste den BH leider zurückschicken, da dieser viel zuklein ausfällt.

Leider zurück

Sehr schöner BH, aber leider viel zu eng, daher leider zurück

Gute Qualität und angenehm zu tragen war mir aber leider zu klein/eng

nicht gut

keine gute passform drückt überall nicht zum empfehlen

Ein Name ein Preis...

Sitzt gut, sieht gut aus aber man bezahlt den Namen halt mit.