Calvin Klein Underwear Schalen-BH mit Bügel im Basic-Look

Fällt klein aus!

Ich liebe diesen BH! Er fällt jedoch sehr klein aus. Bei einem Brustumfang von 83 cm und Unterbrust 73 cm trage ich hier eine 80A. Die passt perfekt und engt nicht ein. Leider hatte ich ein Exemplar, bei dem nach der ersten Wäsche schon der Gummibund aufdröselte. Hier war die Anbindung an den Cup wohl nicht gut vernäht. Schade, das sollte in dieser Preisklasse nicht passieren. Ich bestelle ihn noch mal und hoffe, dass dieser dann länger hält! Habe den gleichen BH noch in der Farbe schwarz. Dieser hat bisher keinerlei Mängel.

Wenn man schlank genug ist, in Torso.

85D passte im Körbchen, aber die entsprechende Weite fehlte im Torso/Unterbrustbereich, oder es mangelte an Elastizität. Für den Preis, abzgl. 20% durch OTTO-Aktion, für mich nicht gut genug. Wer aber schlank genug ist, bei üppiger Oberweite, dem dürfte dieser BH gefallen. Angenehmes Material, nur dünn gepolstert (endlich mal!).

der BH sieht wirklich klasse aus

Die Calvin Klein BH's wie auch Bustiers fallen alle sehr klein aus, ich habe eigentlich 70 B oder S und musste hier 75 C bestellen, damit er passt. Also definitiv eine Nummer größer bestellen!!! Aber der BH sieht wirklich klasse aus und mit der größeren Nummer bin ich nun happy :-)

Zu klein

Fällt leider zu klein aus. Ging leider zurück

Schöner BH

Der BH sieht sehr gut aus aber ich finde er könnte einen Tick größer ausfallen ! Von der Qualität her kann man nicht meckern alles gut.

BH

Der BH hat mir abgebildet besser gefallen.Die Qualität war ok, aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.Passform war gut. Ich persönlich finde aber das Preisleitungsverhältnis nicht besonders toll. Schade eigentlich, aber diesen BH habe ich zurück gesendet.

Komische Passform

Optisch ist der BH wirklich sehr schön. Auch die Qualität ist gut. Leidet ist kam für er für mich nicht in frage da die Cups eine komische Form haben. Aber jeder Körper ist ja anders. Leider ging er zurück

Größe passt nicht

Ich habe extra die größeren Körbchen bestellt, aber es scheint zu sein, dass man auch größere Umfang bestellen muss. Nicht meine Modelle und finde den Preis zu hoch. Nächste mal würde nur mit Rabatt kaufen.

Sprtlich und bequem

Ein BH der nicht nur sehr gut zum Sport machen sitzt, sondern auch für den Alltag sehr gut verwendet kann. Die Größe 75 DD sitzt bei der Körbchengröße 75D super und stützt. Die Größe 75D war dagegen leider sehr knapp.

Super schön und gute Qualität!

Ist echt sehr weich und ich bin froh dass ich diesen bh gekauft habe. Super bequem super Qualität, mehr als erwartet, passt super , nicht zu groß nicht zu klein. Einfach perfekt und sieht übrigens auch sehr schön aus.

Sehr Bequem und passt wie angegossen

Ich habe diesen BH für meine Tochter gekauft. Er ist sehr bequem und passt wie angegossen. Ich habe den BH in einem BH Wäschenetz gewaschen und er sieht immer noch wie neu aus. Alles gut.

Schöner, bequemer BH

Sehr bequemer BH, der die Brüste schön formt. War mir für den Preis dann allerdings doch zu einfach und normal, weswegen ich retourniert habe. Hier zählt natürlich das Markenetikett.

Schöner BH, fällt kleiner aus

Ein schönes Stück, allerdings fällt der BH kleiner aus. Ich hatte bereits einen Calvin Klein BH und habe den hier in der gleichen Größe bestellt, allerdings passte er leider nicht.

Toller Artikel!

Angenehmer Stoff und ganz gute Passform. Arikel fällt jedoch etwas kleiner aus. Ich würde ein Cup größer bestellen. Trage normalerweise 70 C. Bei diesem Artikel brauche ich 70 D.

LEIDER RETOURE

Hab mehrere BH's zur Auswahl bestellt, dieser ist so ganz hübsch, jedoch unbequem und ein wenig eng, obwohl ich doppel D bestellt habe, darum leider zurück.

gut

Super bequemer . Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

Ck top

Eine größe weiter bestellt da ‚normale‘ reguläre Größe etwas eng/kleiner ausfällt. Super, allerdings mit der Zeit verbleicht sich minimal der weiße ck bund

Richtig schöner BH, die Größe passt den ...

Richtig schöner BH, die Größe passt den Angaben entsprechen. Ist sehr bequem. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ein klassiker, der Spaß macht!

Ein BH für jeden Tag , der alles mitmacht. Lässt sich auch gut beim Sport tragen.

Passt perfekt

Normal schwanke ich immer zwischen C Cup und D Cup in den meisten Fällen ist es jedoch ein C da der Bh etwas kleiner ausfällt passt der D Cup perfekt

Schöner BH von Calvin Klein

Super Passform. Es sitzt super gut und ist sehr bequem. Angehnem auf der Haut. Fällt klein aus und muss daher eine Nummer größer bestellt werden.

Schöner bh

Mir persönlich war meine sonstigste bh Größe 80 C im Cup etwas zu groß. Ging daher zurück. Ansonsten empfehlenswert

Superschön!

Sah toll aus und hatte einen tollen Stoff leider von der Größe her etwas klein ausgefallen also eher eine Nummer größer bestellen aber sonst TOP!

Bitte eine Nummer größer bestellen

Der BH sieht schön aus und hat eine gute Qualität. Leider fällt er kleiner aus als bestellt. Mußte ihn deshalb leider zurückschicken

schön aber mit Haken

Der BH sieht gut aus, aber beim tragen hat man das Gefühl, dass der Busen herausfällt und man fummelt die ganze Zeit daran herum....ärgerlich.

Eine Nummer größer bestellen

Ihr solltet auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da die eigentliche Größe echt zu klein ist. Ansonsten total gute Qualität.

Schöner BH

Der BH ist super bequem, macht meiner Meinung nach aber keinen schönen Busen. Für den Preis ist die Qualität super und sieht gut aus.

super

super bequemer BH die passform ist gut, der preis allerdings ist etwas zu hoch trotzallem hat es sich gelohnt diesen BH zu kaufen.

Gute passform

Endlich ein bh der bequem und praktisch ist Man merkt ihn kaum beim Tragen. Nach dem ersten Waschen war alles wie gekauft.

Name wird teuer bezahlt.

Tochter ist sehr zufrieden. Produkt ist vollkommen überteuert. Der Name wird teuer bezahlt - aber manche möchten das so.