Calvin Klein Underwear Schalen-BH mit Bügel im Basic-Look

Fällt klein aus!

Ich liebe diesen BH! Er fällt jedoch sehr klein aus. Bei einem Brustumfang von 83 cm und Unterbrust 73 cm trage ich hier eine 80A. Die passt perfekt und engt nicht ein. Leider hatte ich ein Exemplar, bei dem nach der ersten Wäsche schon der Gummibund aufdröselte. Hier war die Anbindung an den Cup wohl nicht gut vernäht. Schade, das sollte in dieser Preisklasse nicht passieren. Ich bestelle ihn noch mal und hoffe, dass dieser dann länger hält! Habe den gleichen BH noch in der Farbe schwarz. Dieser hat bisher keinerlei Mängel.

Wenn man schlank genug ist, in Torso.

85D passte im Körbchen, aber die entsprechende Weite fehlte im Torso/Unterbrustbereich, oder es mangelte an Elastizität. Für den Preis, abzgl. 20% durch OTTO-Aktion, für mich nicht gut genug. Wer aber schlank genug ist, bei üppiger Oberweite, dem dürfte dieser BH gefallen. Angenehmes Material, nur dünn gepolstert (endlich mal!).

Sportlich und doch sehr chic

Der BH wirkt auf den ersten Blick, wie ein Sport- BH. Doch er ist weit mehr. Dank seiner perfekten Passform fühlt er sich wie eine zweite Haut an und sieht sehr chic aus. Ich habe ihn für meine Tochter gekauft und sie trägt ihn sehr gerne. Es ist zwar nicht ganz billig, aber die Verarbeitung und Qualität sind ihr Geld wert.

Sehr schöner BH

Dieser Bh ist absolut mein Favorit ! Der Bh sitzt gut und lässt die Brust schön aussehen. Er lässt sich auch leicht in der Größe verstellen. Ich hab ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt aber ich bin auch immer zufrieden mit Calvin Klein BH´s.

Bequem und sexy

Habe den BH bereits in weiß und wollte ihn nun auch in schwarz. Er ist sehr bequem und sieht dabei suoer aus. Bitte 1 Nummer größer bestellen, Calvin Klein arbeitet eher klein.

Fällt eine Cup-Grösse zu klein aus

Ein sehr teurer BH, Passform aber sehr schön; er fällt eine Cup-Grösse kleiner aus. Sieht zusammen mit dem String toll aus.

Keine Schöne Passform

Das Material ist weich und angenehm, die Bügel schneiden nicht ein. Leider ist die Passform nicht gut.

Super schöner BH!

Super schöner BH,leider habe ich ihn mir zu klein bestellt,musste leider wieder zurück!

Klare Empfehlung sieht super schön aus und macht ein schönes Dekolleté :)

top....sehr zu empfehlen

Toll.....meine Tochter ist begeistert.....fällt allerdings kleiner aus

der BH sieht wirklich klasse aus

Die Calvin Klein BH's wie auch Bustiers fallen alle sehr klein aus, ich habe eigentlich 70 B oder S und musste hier 75 C bestellen, damit er passt. Also definitiv eine Nummer größer bestellen!!! Aber der BH sieht wirklich klasse aus und mit der größeren Nummer bin ich nun happy :-)

Super Artikel, leider zu klein bestellt

Hatte leider die falsche Größe bestellt und musste ihn wieder zurückschicken, da die Körbchen nicht gepasst haben. Qualität ist wie erwartet super gewesen. Werde ihn mir noch mal eine Nummer größer bestellen.

Sieht gut aus

Der Artikel sieht super aus, jedoch drücken die Schalen am äußeren Rand sehr, so dass das Tragen unangenehm wird. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Super Passform !

Dieser Bh ist absolut mein Favorit ! Er sitzt perfekt und umschließt den Busen. Er fällt jedoch sehr klein aus und muss eine Nummer größer bestellt werden ! Ich trage normalerweise B-C und trage bei Calvin klein D.

Endlich mal auch für NICHT A-Körbchen

Endlich mal ein CK BH der nicht nur für Körbchengröße B gedacht ist. Fällt zwar im Körbchen recht klein aus ... trage sonst 75 D, hier aber lieber 75 DD bestellt... sitzt dann aber super und bietet den nötigen halt. Unterbrust fällt normal aus ... Mein neuer lieblings BH.

Ich hatte noch nie so einen bequemen bh

Ich habe 75 DD und auch 75 DD bestellt, passtsuper der Umfang ist perfekt und oh mein Gott wie bequem fühlt sich an als hätte man nichts an. Ich habe unterschiedlich große Brüste aber beide passen top rein bei der einen ist ein wenig Platz und bei de anderen ginge es auch eins größer aber insgesamt sieht es super aus. Finde selten ein bh wo beide Freundinnen gut drinne aussehen und ich halt habe. ( ich stille deswegen der Unterschied er Brüste) bin super zufrieden. Frage mich wieso ich nicht schon vorher auf diesen bh gestoßen bin einfach so bequem wow

Zu klein

Fällt leider zu klein aus. Ging leider zurück

Superschön !

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider nicht zu empfehlen

Gar nicht gepolstert wirkt auch für den Preis nicht gut. Lieferzeit hat Ewigkeiten gedauert und der OTTO Support reagiert nicht auf meine Nachrichten. Sehr ungewöhnlich was da abläuft und ich war immer sehr zufrieden. Aber so Service, Ware, Lieferzeit eine voll Katastrophe.

Erwartungen erfüllt.

Nachdem mehrere meiner BHs anfangen die Bügel abzustoßen, bin ich nun von Billigware auf hochwertigere umgestiegen. Da die Modelle von Calvin Klein sowohl schlicht, als auch stylisch sind, habe ich mich den Kauf entschieden. Die Ware ist sehr gut verarbeitet. Das Unterbrustband ist in meinem Fall etwas kurz ausgefallen (zumindest kommt es mir enger vor als bei anderen BHs derselben Größe). Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gute Schalenform, unbequemer Schnitt

Ich war ein bisschen enttäuscht mit der Materialien, welche CK für diese BH verwendet. Die Schalenform war eigentlich i.O. aber das Material selbst und die Elastik fühlten sich nicht sehr angenehm auf der Haut an. Das ist für CK ungewöhnlich, denn ich CK BHs meist sehr gerne Trage, weil sie so gut sitzen und geschmeidig anfühlen.

1a Top

Klasse. Ich habe meine Tochter mit diesem BH überrascht, da sie die Marke toll findet. Nach der ersten Anprobe waren wir begeistert: Hohe Qualität, hübsches Design und klasse Halt. Wir empfehlen diesen BH auf jeden Fall weiter. Der Preis...naja...ist schon teurer, was aber natürlich auch an der Marke liegt. Wir sind auf jeden Fall begeistert und würden den BH auch erneut kaufen.

Sehr strammer BH. Nummer grösser muss man ...

Sehr strammer BH. Nummer grösser muss man haben, fühlte mich aber immer noch eingeengt. An den Cups verläuft eine Naht, das sah ich nicht auf den ersten Blick, das zeichnet sich unterm Shirt ab, gefiel mir nicht..

Schöner BH

Der BH sieht sehr gut aus aber ich finde er könnte einen Tick größer ausfallen ! Von der Qualität her kann man nicht meckern alles gut.

Der Bh sitzt gut und lässt die Brust schön ...

Der Bh sitzt gut und lässt die Brust schön aussehen. Er lässt sich auch leicht in der Größe verstellen.Auf brauner Haut wirkt die weiße Version sehr schön. Ich hab ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt aber ich bin auch immer zufrieden mit Calvin Klein BH´s.

BH

Der BH hat mir abgebildet besser gefallen.Die Qualität war ok, aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.Passform war gut. Ich persönlich finde aber das Preisleitungsverhältnis nicht besonders toll. Schade eigentlich, aber diesen BH habe ich zurück gesendet.

Ich habe es in zwei Farben gekauft. es ist ...

Ich habe es in zwei Farben gekauft. es ist perfekt gemacht. Das Material ist sehr angenehm und die Form passt zu meiner Größe. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍

Sehr bequem

Ich habe mir diesen BH bestellt und muss sagen das es die aller beste Entscheidung war das ich diesen BH bestellt habe ... von preis her ja ist es bissle zu teuer aber das zählt grad bei mir überhaupt nicht es lohnt sich total diesen BH zu kaufen und zu tragen ..