WESTMARK Aufbewahrungsschüssel Olympia, Kunststoff, (Set, 9-tlg), stapelbar

Tolles Set

gute Qualität, sehr gutes, platzsparendes Set inkl Sieb.

Absolute Kaufempfehlung!

Ich war lange auf der Suche nach einem preiswerten Set an Schüsseln. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Farblich passen Sie gut zum Rest meiner Küche, sie lassen sich stapeln und sind spülmaschinenfest. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Größen der Schüsseln gut durchdacht. Es gibt nichts am Artikel auszusetzen !

Handlich, kompakt, optisch wie angegeben

Dieses Set macht einen wirklich guten Eindruck und lässt sich ganz einfach ineinander gestapelt verstauen. Selbst das Sieb passt mit in die größte Schüssel. Rundum ein hübsches und kompaktes Dosenset dem nicht viel hinzu zu fügen ist. Für Salate oder Picknicks wunderbar geeignet.

Einigermaßen gut

Der Artikel ist für seinen Preiß überteuert ,die Deckel sind sehr schwer zu zu machen nur mit großen Kraft aufwand. Sonst die Verarbeitung geht in Ordnung

tolles Schüssel-Set

das Schüsselset ist von guter Qualität, ist sehr umfangreich und hat einen Superpreis; dadurch, dass alles ineinander stapelbar ist, benötigt es wenig Stauraum;

Robust und Vielseitig

Die Schüsseln halten was sie versprechen. Nachdem mehrere billigere Schüsseln verschlissen waren tuen diese hier ordentlich ihren Dienst. Gute Verabreitung!

platzsparend

Die Schüsseln sind super platzsparend! Schüsseln inkl. Deckel passen alle zusammen in die große Schüssel rein. Ich bin sehr zufrieden

Sehr nützlicher Artikel

Wir brauchten unbedingt neue Schüsseln....diese waren optimal, da alle mit einem Deckel versehen waren und selbst ein Deckel passte auf das Sieb

toll fürs aufbewahren

wenn man mal speisen aufbewahren möchte und weis nicht wohin-damit hat man garantiert etwas gefunden,würde sie immer kaufen und benutzen.

Erfüllt Erwartung

Wie immer einwandfreie Lieferung, Qualität ist sehr gut und es erfüllt die Erwarungen. Können wir weiter empfehlen

super

super bestellung. die schüssel sind gut verarbeitet und genau das was ich wollte, sogar mit einem durchschlag.

Schöner stapelbarer tupperset

Nimmt nicht viel Platz weg.. und alle größen sind vorhanden was man so für den Alltäglichen gebrauch hat.danke

Habe ich gekauft, für die erste Wohnung. Qualität ist richtig gut, kann man immer gebrauchen

gute Qualität der Schüsseln

Die Schüsseln von Westmark haben eine sehr gute Verarbeitung, eben Made in Germany, TOP

Jetzt kann das Aufbewahren losgehen und die Nudlen können abtropfen. Bin zufrieden mit das Set.

Praktisch

Kann man nix falschen machen braucht man immer irgendwann die verschiedensten Größen Sind auch praktisch

Nicht so toll

Nicht zu empfehlen.. Bei mir sind immer die Deckeln rausgesprungen oder haben nicht wirklich gepasst.

eine Bereicherung für jede Küche

eine gute Wahl für eine platzsparende Variante von vielen Schüsseln. Sehr praktische Anschaffung

Super Set

Mir persönlich gefallen diese Schüsseln mit Deckel sehr gut. Sehen gut aus und halten was aus

Richtig schöhn man braucht nicht immer...

Richtig schöhn man braucht nicht immer Tuba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Schüsseln

Habe die Schüsseln mur einmal bisher benutzt aber muss sagen bis jetzt sind die sehr gut.

gutt

Preis-Leistungsverhältnis ist top.made in germany...

Schöne wäre

Schöne wäre passt schön zu unseren restlichen Haushaltswaren in der Küche

Toller artikel

Sehr zufrieden damit würde ich definitiv weiterempfehlen

Ich kann es auf jedenfall es ...

Ich kann es auf jedenfall es weiterempfelen.Süper!!!