Metaltex Turmwäscheständer Orleans, 4 Etagen

Etwas unpraktisch und wackelig

Die oberen gitter sind schlecht zu behängen da das gitter genau auf beiden Seiten unter der Stange vom grundgerüst ist bei den anderen stört das gitter selbst Daher betreiben mit allen Gittern nicht wirklich möglich Desweiteren wackelt es sehr stark wirkt sehr unstabiel hab mich nicht getraut großes Handtuch bzw saunatuch dran zu hängen

Wacklig aber nutzbar

Habe jahrelange Erfahrung mit Turmtrocknern. Dieses Modell ist sehr wacklig und auch wenig belastbar. Beim Auf- und Abhängen der Wäsche fallen die Trockengitter leicht ab; genauso beim Zusammenklappen. Die Trockenlänge ist o. k..

Der Artikel ist nur weiter zu epfehlen.

Ein Wäschetrockner wie er seien soll, groß für viel Wäsche,klein und handlich im Platzbedarf.

viel trockenleine

ideal für den Balkon da der Turmwäschetrockner sehr wenig Platz braucht.

Für den Preis absolut o.k.

Der Ständer ist sehr gut für den kleinen Raum geeignet, da er in die Höhe und nicht in die Breite geht. Die Zwischenebenen kann man abklappen, so dass man auch längere Kleidungsstücke trocknen kann. Beim Aufhängen eines schwereren Kleidungsstückes biegen Sie die Leinen etwas und man könnte Angst haben, dass der Ständer gibt. Aber er hält und auf jeden Fall mit einem Gegengewicht auf der anderen Seite. Für den Preis absolut o.k

Alles besser als ich dachte. Erst dachte...

Alles besser als ich dachte. Erst dachte ich das die Stäbe zu weich sind aber da hat mich der Wäscheständer doch überrascht. auch schwere Wäsche hält der ständer aus wirklich toll

Würde ich weiter empfehlen.

leichter, platzsparender Wäschetrockner, allerdings für kleinere Menschen sehr hoch. Aber für lange Wäscheteile ideal.

ein toller Artikel

Ein toller Artikel. ich würde immer wieder kaufen. Stabil, man kann leicht den Stellplatz wechseln.

Robust, platzsparend

Super robuster Wäscheständer. Bietet viel Platz zum aufhängen

Einfach nur Schrott

Der Wäscheturm ist sein Geld bestimmt nicht wert, ich finde es eine Frechheit dafür über 60 € bezahlen zu müssen der ist keine 10 € wert. Leider konnte ich ihn nicht mehr zurück senden. Hätte nicht gedacht bei Otto so einen Schrott zu bekommen. Leider muss man einen Stern abgeben damit man es versenden kann Mit nicht freundlichen Grüßen eine enttäuschte Kundin

Sehr wackeliger Wäscheständer

Der Wäscheständer ging zurück da er sehr wackelig und sehr einfach ist. Ich bin davon ausgegangen, dass die Aufhängestäbe nur Alu sind aber sie sind auch mit ner Besschichtung . Die Gitter werden auch nur auf nen Auflagezapfen gelegt . Also ich glaub nicht, dass man da schwere Jeans draufhängen kann und das herhält!

Der Artikel ist soweit ok

Die Querstäbe finde ich etwas schwach und biegen sich sehr schnell wenn Hosen aufgehängt werden. Ich habe den Wäschetrockner dennoch behalten in der Hoffnung, dass er trotzdem lang benutzbar ist.

Vorteil: platzsparend

Vorteil: platzsparend, Nachteil: etwas wackelig, bei großen Wäschestücken muß man erfinderisch sein.

Gute Qualität, leichtes aufbauen, schnelle Lieferung und absolutes Platzsparwunder

War schnell auf zu bauen , die Qualität lässt etwas zu Wünschen übrig

Ein toller Artikel. ich würde immer wieder ...

Ein toller Artikel. ich würde immer wieder kaufen.