WESTMARK Multireibe Schnitzel Mouli, Edelstahl, Kunststoff

Totaler Murks

Egal was ich damit reiben will, es endet immer mit einer riesigen Sauerei. Man kann nichts darunter stellen, der ganze Aufbau ist wackelig, die Saugfüße geben keinen Halt, das Ergebnis ist unbefriedigend. Ein totaler Reinfall! Nüsse malen, nicht möglich, es sei denn man mag sie grob gehackt. Hartkäse? Zu hart! Gemüse? Verfängt sich irgendwo zwischen Scheibe und Gehäuse! Schade!

Ufo auf dem Tisch

Sieht zwar star-trek-mäßig aus, ist aber super in der Handhabung. Steht fest auf den 3 Beinen und ist leicht zu bedienen.

Gut,für kleine Küchenarbeiten!

Kann man guten Gewissens weiter Empfehlen, für kleine Küchenarbeiten....für große Sachen schlechtes Handling,könnte noch mehr Unterschiedliche Reiben haben!!

hatsich bewährt

Ich dachte zuerst die 3 Standbeine sind sehr wackelig, aber nun hat sich die Reibe doch bewährt, man darf halt nicht mit Gewalt dran gehen. aber ist o.k.

WESTMARK Multireibe, ich mag das Teil.

Für eine Person alleine, wenn man den Tag in der Küche nicht viel zu verarbeiten hat, völlig ausreichend. Eine schöne Ergänzung auch zu einer Komet Maschine die man vielleicht schon im Haus hat und nur zum Mittag schnell paar Zwiebeln noch braucht. Von daher 100% Kaufempfehlung.

Einfacher Artikel

Gute und günstige Küchenhilfe, Lässt sich leicht reinigen und trotz geringer Zweifel hat si einen sicheren und festen Stand.