Metaltex Wandrollenhalter Roll'n Roll, Kunststoff

Leider überhaupt nicht empfehlenswert!

Ich bestellte diesen Küchenrollenhalter aufgrund der doch recht positiven Bewertungen. Leider entsprach das, was letztendlich bei mir ankam, nie und nimmer dem, was ich erwartet hatte: - billigstes Plastik, das sicherlich nach dem ersten Gebrauch den Geist aufgibt - bestellt wurde dieses Produkt in "weiß", jedoch kam ein mausgraues, billig wirkendes Etwas an - sämtliche Schrauben zur Befestigung an der Wand fehlten Sehr schade, da ich dachte, durch den Valentinstags-Gutschein ein super Schnäppchen zu ergattern... Ich entschied mich letztendlich für ein hochwertigeres Leifheit-Produkt.

zu teuer für ein Stück Plastik

Ich hatte den Rollenspender anderweitig bereits gekauft und ca. 1 Jahr problemlos in Betrieb. Dann brach das Messer aus der Halterung für die Frischhaltefolie. Da ich mich jedoch an das Teil gewöhnt hatte, wollte ich den gleichen Artikel wieder haben. In dem Geschäft, wo ich ihn für nur 17,85 Euro gekauft hatte, gab es ihn jedoch nicht mehr. Somit musste ich ihn für schlappe 25 Euronen bei Otto bestellen, was für dieses billige Plastikding eigentlich zu teuer ist. Hoffentlich geht er nicht wieder so schnell kaputt.

Lieferungen schnell und das Paket war sauber und unbeschädigt. Die Wandhalterung wirkte anfänglich billig und nicht gerade schön, aber als ich sie dann an der Wand gesehen habe sah es doch sehr gut aus :).. außerdem habe ich jetzt endlich mehr Platz in den Schränken. Die Rollen lassen sich hervorragend wechseln und auch abrollen.. der Stauraum auf dem Halter lässt sich wunderbar für Kräuter verwenden.. alles für sich ein super Produkt und sehr praktisch

Kunststoff wirkt sehr einfach. Montage mit ...

Kunststoff wirkt sehr einfach. Montage mit den 2 Schrauben reicht und hält. Die einzelnen Rollenhalter sind gut gekennzeichnet, leider nicht so einfach und gut zu öffnen. Auch das einfädeln der Rollen geht nicht schnell, wie bei anderen Modellen. Der Abschneider für die Alu-Rolle war nicht überzeugend. Schnitt nicht richtig, musste dein Teil reißen. Geht zurück. Schade

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Da unser Rollenhalter von Leifeiht nach einem Jahr nicht mehr einsatzfähig war haben wir diesen bestellt. Die Handhabung ist nervig. Der Rollenhalter funktioniert umständlich. Die Messer si,nd auch nicht gut, man muß die Folien massiv festhalten sonst geht gar nichts. Leider müssen wir den Halter zurück schicken.

Sieht auf dem Bild schöner aus.

Für diesen Preis kann man kein Spitzenprodukt erwarten. Pro: Dank 4 Bohrungen sitzt das Teil fest und wackelt nicht wie man es von ähnlichen Produkten kennt. Das Auswechseln von Rollen geht sehr leicht, da man die Abdeckungen mit leichtem Druck entfernen kann Kontra: Das Plastik sieht in Wirklichkeit sehr einfach aus.

Sehr sehr geil Artikel finde ich gut

Sehr geil Artike Ein einfacher aber nützlicher Artikel. Praktisch in der Handhabung und leicht anzubringen. Wie auf dem Bild, habe ich ganz oben Gewürze und Die Messer sind scharf genug für Zellophan und Alufolie. Gut, es ist Plastik, aber es erfüllt auf günstige Art und Weise seinen Zweck.

Nützlicher Artikel

Ein einfacher aber nützlicher Artikel. Praktisch in der Handhabung und leicht anzubringen. Wie auf dem Bild, habe ich ganz oben Gewürze und unten Küchentücher. Die Messer sind scharf genug für Zellophan und Alufolie. Gut, es ist Plastik, aber es erfüllt auf günstige Art und Weise seinen Zweck.

im allgemeinen bin ich mit diesem Artikel...

im allgemeinen bin ich mit diesem Artikel zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muß ist, das nur 2 Schrauben mitgeliefert werden, obwohl 4 Löcher vorgesehen sind. Die Fixierung mit 4 Schrauben ist auch sinnvoll, da der Küchenrollspender dadurch mehr Stabilität hat.

Küchenrollenhalter

Leider muss ich mich meinen Vorbewertern anschließen, wir haben auch nichts geschnitten bekommen. Haben mehrfach umgebaut. Leider, es gibt eben doch Montagsgeräte. Geht daher schweren Herzens zurück und wir bestellen ein anderes.

Eun toller Ordnungshelfer für jede Küche

Sehr einfache Wandmontage. Das Einlegen der Rpllen ist sehr einfach zu handhaben. Durch dir obere Ablage finden auch kleine Dinge, wie ein Salz- und Pfefferstreuer ihren Platz. Einfach prima!

Nicht Quadratisch aber Praktisch

Für meine Anforderung ausreichend. Ein kleines Manko, das " Messer" für die Fri9schhaltefolie m(oberes Messer) ist nicht sehr schneidfreutig

Ein toller Artikel!

Es ist ein zweckmäßiger Artikel auf dem man im oberen Fach noch einiges ablegen kann. Leider wird die Alufolie nicht immer richtig geschnitten. Deshalb nur 4 Sterne.

Absolute Haushaltshilfe

Sehr Platzsparen, da Folie und Haushaltrollen gut verstaut werden können und leicht Blatt für Blatt abgetrennt werden können.

Das ist schon mein 2.Den ersten hatte ich 4 Jahre.Nur die Schiebe Roller waren kaputt.Deshalb habe ich mir wieder den selben bestellt.Einfach gut.

Metaltex Wandrollenhalter

Der Wandrollerhalter ist ziemlich wackeligt . Es könnten mehr als 2 Schrauben dabei sein. Er währe dann vielleicht fester im halten.

Schrott

Keine Schneidfunktion erfüllt seine Aufgabe, nur das zusätzliche Gewürzregal ist gut, aber das lässt sich auch anders realisieren.

Eigentlich wie erwartet.

Der Küchenrollenhalter rollt gut. Die Folienschneider schneiden schlecht, aber da hatte ich auch nicht mehr erwartet für den Preis.

Enstsprach nicht meinen Erwartungen

Ich habe die Qualität des Artikels in Anbetracht des Preises als zu minderwertig empfunden... Es besteht alles aus Plastik.

Sehr praktisch!!

Leicht zusammen zubauen,und super Preis. Eine tolle Sache, das man gleich 3Rollen unterbringt!

leider schon nach 3 wochen kaputt

die küchenrollenhalterung brach einfach beim einsetzen einer neuen rolle weg

Praktisch und gut

Für den Preis ein gutes Produkt, mit 4 Schrauben befestigt ist mehr Stabilität gegeben.

Gut

Einwenig schwer die neuen Folienrollen einzuführen. Sonst als perfekt

Tolle Artikel!!!

Zehr zufrieden von dieser Artikel! Einfach zu benutzen!!!

Guter Artikel

Ein sehr einfach und bequem aufzufüllender Spender. Das kunstvolle Jonglieren mit mehreren Rollen auf einmal entfällt hier vollkommen. Das Schneiden geht leicht und der Schnitt ist sauber. Der Spender ist kompakt, sieht auch gut aus. Der Kunststoff könnte schon etwas edler verarbeitet sein, aber die einfache Handhabung macht dieses kleine Manko wieder wett.

Gefällt mir

Schönes Teil, durch die Rundungen sieht es auch ein wenig elegant aus. Die Rollen lassen sich gut austauschen. Bei dem Küchentuchhalter habe ich allerdings die Befdürchtung, dass die Zapfen evtl. abbrechen könnten. Das wird sich erst bei vermehrter Benutzung zeigen.

Nicht zu empfehlen

Das Produkt ist leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Es ist komplett aus Plastik und die Halterung für das Küchenpapier ist nach 2 Tagen gebrochen. Vielleicht habe ich nur zu viel Kraft, aber wie gesagt aus meiner Sicht kann ich es niemanden empfehlen.

Praktischer Rollenspender

Habe den Küchenrollenhalter gekauft, weil mein alter defekt war, bin mit dem neuen eigentlich ganz zufrieden, ziehe nur einen Stern für den etwas teuren Preis ab, da er aus Plastik ist und recht billig wirkt.

Zu erst hat es schlecht geschnitten aber nach paar Versuchen schärft er sich und funktioniert sehr supper

Der ist auf dem Foto besser als wirklich!

Ich kann nicht diesen Artikel : Kunststoff ist nicht so gut als auf dem Foto, funktioniert schlecht :Folie zerreißt siech immer . Dazu ich bin umzufrieden : ich habe weiß bestellen, sondern grau bekommt habe.Ich muss zurück liefern und mein Zeit verlieren , das ist schlecht.... für das Geld könnte die Ware sicherer machen, gute Idee ,aber müssen man noch Nacharbeiten