Calvin Klein Underwear Panty MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Gebrauchte Panty

Leider muss ich mich auf diesem Weg beschweren. Mir wurde mit zwei neuen, eine gebrauchte Calvin Klein Panty zugesendete! Ich bin schockiert wie das möglich ist! Es muss jemand eine getragene Unterhose gewaschen und retourniert haben. Und das ist bei Otto keinem aufgefallen! Habe daraufhin eine Email an Otto gesendet, aber eine nur routinierte Antwort bekommen, ich kann das Unterhöschen zurück senden oder ich bekomme einen Preisnachlass. Für eine gebrauchte Unterhose, geht es noch!!! Minus 5 Sterne wäre die richtige Bewertung!

Einfach nur teuer

Dieser Artikel sitzt so schlecht, dass ich den nur trage, wenn ich zuhause im Jogger auf der Couch liege. Beim Tragen unter einer Jeans verrutscht das Teil ständig und muss zurecht gezupft werden. Total unbequem. Beim ersten Anprobieren war alles gut. Beim Tragen leiert das Teil nach kurzer Zeit aus und sitzt gar nicht mehr. Einfach nur teuer. Ich kann diesen Slip nicht weiterempfehlen.

Leider Paket nie erhalten!

Ganz miese Masche von hermes Paket nie erhalten ! Unterschrift gefälscht Paket weg!!! Otto hingegen hat sich aber kulant gezeigt !