Calvin Klein Underwear Panty MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Tolles Produkt

Wirklich ganz toll und federleicht. Man spürt sie kaum. Tolle Qualität. Einen Punkt Abzug gibt's für den überteuerten Preis.

schöner Artikel,klasser Tragekomfort

Passt supertoll, schöne Qualität, guter Tragekomfort, einziger Kritikpunkt ist der Preis, der für ein Panty doch schon gehoben ist

Teuer aber gut

Ein super sexy Panty in bewährter Qualität von Calvin Klein - also Tragekomfort und Passform sind klasse. Ein Stern Abzug gibts für den Preis, das ist schon zum zweimal überlegen. Eigentlich dachte ich es sei ein Doppelpack, dann gäbe es uneingeschränkt fünf Sterne - da ich aber selbst nicht drauf geachtet habe und er so gut passt, habe ich mich fürs behalten entschieden. Ist also wirklich ein klasse teil.

Schöner Artikel

Der Preis ist für die Unterhose schon sehr hoch, weshalb ich diese reduziert gekauft habe. Das Material ist sehr schön. Was mich allerdings stört, ist dass die Nacht in der Mitte ist und nicht an den Seiten. Das finde ich beim Tragen etwas unangenehm. Aber ist Geschmackssache.

Super bequem, völlig neues Empfinden!

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Unterhose so bequem sein kann. Ich trage Hosengröße 38 und habe diesen Panty in M bestellt. Hatte schon gelesen, die Sachen von CK immer recht groß ausfallen und dem stimme ich zu. Wenn man es sehr eng anliegend mag, sollte man wohl zu S greifen. Dennoch passt mir der Artikel gut und sieht sexy aus :) Punktabzug gibt es lediglich wegen des Preises.

Qualität gut

Finde ich bequem . Jedoch nummer größer

Habe ich einer Freundin zum Geburtstag gekauft, hat sich natürlich riesig gefreut. Super Qualität, aber leider etwas teuer.. Aber im Endeffekt freut man sich doch noch über seinen Kauf. Wem es nicht zu schade ist, wird sich sicher freuen

Top aber teuer

20€ für 1 panty finde ich etwas teuer, für 2 pantys hätte ich da etwas mehr Verständnis. Sieht life jedoch besser aus als auf dem Foto. Der weiße Bund sieht bei gebräunter Haut toll aus.

Schon meega

Die panty is super. Sie fühlt sich super angenehm an und sieht super aus. Zwei mankos gibts es: die naht vorne(bei so nem preis eindeutig anders zu lösen) und der preis. Nach zehn unterhosen ist man ja fast insolvent.

Gute Qualität aber viel zu groß

Bin etwas irritiert, dass alle Bewertungen die Größe positiv bewerten! Ich habe eigentlich L und sie ist mindestens eine Nummer zu groß. Werde sie aber in eine M erneut bestellen.

Hotpan

Diese Hotpan hätte ich auch eine Nummer kleiner bestellen können, fällt recht groß aus. Sie ist auch nicht ganz undurchsichtig, da sehr dünner Stoff. Trotzdem sehr bequem

Sieht gut auf dem Foto

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich dieses Panty nie bekommen habe. Und das auch nicht gemerkt, da ich einiges bestellt und auch einiges zurück geschickt habe. Jetzt ist das zu spät

Absolute Kaufempfehlung.

Die Pantys sehen nicht nur super aus, sie sitzen auch perfekt :-)) Ich trage Jeansgröße W 27 und habe mir S bestellt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Ziehe einen Stern für den doch hohen Preis ab.

Guter Artikel

Material und Tragekomfort ist gut, aber leider ist der Preis ein bischen hoch, aber meine Enkelkind war begeistert. Ich das Material und die Form ist auch nach mehrmaligen Waschen noch so.

Der Bund ist schön breit, wenn man sich bückt rutscht es nicht,drum herum sehr schöne Artikel. Der Stoff könnte etwas dicker o Dichter sein es ist etwas durchsichtig.

Calvin Klein Panty

Habe den Artikel passend zum Oberteil für meine Nichte als Geschenk gekauft. der Preis ist zwar etwas hoch aber sie ist begeistert. Trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut.

Tolles Material und gute Passform

Sehr weiche Panty, die der Größe entsprechend passt Einen Stern Abzug gibt es für die vordere Mittelnaht; die stört etwas. Ist aber kein Grund, sie nicht weiter zu tragen.

Schöner Artikel!!

Panty sitzt gut und ist total bequem!! Gute Qualität!! Nach dem Waschen hat der Artikel seine Form behalten!Leider gibt es nur 4 Sterne, da der Preis doch sehr hoch ist!

Toll verarbeitet

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da mir das dazu passende Oberteil zu eng war. Es ist ein sehr schöner und angenehmer Stoff. Scheint gute Qualität zu sein.

Sehr Gute Qualität

Also am Anfang war ich skeptisch, da es nicht grad günstig war. als ich es anprobiert habe hat mich die Qualität überzeugt und es sieht echt gut aus .

......

Da Das Bustier dazu, zu eng war, hab ich das Panty auch wieder zurück geschickt :/ Zur Passform kann ich nichts sagen, da ich es nicht anprobiert habe...

Sehr schön..

Vom Material und Verarbeitung ein schöner Slip. Aber bei mir saß er dann doch etwas zu knapp. Das kommt daher wenn man eben etwas Bauch hat.

Zusammen BH und Pandi .Hammer!!

Super schöne Calvin Klein Hose leider war an meinem Gummiband der Druck nicht ganz Korrekt von Calvin Klein Produktfehler, habe es trotzdem behalten!

Schöner panty

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und schön leicht. Eine Nummer größer bestellt da meine Größe zu klein war.

Schöner Panty!

Sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut , gut zu tragen , sieht angezogen sexy aus, könnte etwas preiswerter sein!

Auf jeden Fall eine Nr kleiner nehmen! Da ...

Auf jeden Fall eine Nr kleiner nehmen! Da ich erst einmal alles wasche habe ich M genommen, S wäre vielleicht etwas passender

Bequemer Schnitt

Schöne, bequeme Unterwäsche. Auch nach dem ersten Waschgang noch perfekt in Form. Ein Punktabzug für den Preis.

Schöne Unterhose

Angenehmer Stoff, Größe passt, Hofe die verträgt das Waschen bei 30 Grad.

Panty

Größe passt auf jeden Fall,Stoff angenehm und bequem liegend auf der Haut.

Schön, aber teuer

Ich werde den Slip gut sichtbar unter hüftkurzen Jeans tragen, dann ist der hohe Preis erträglicher. Marke halt.