Calvin Klein Underwear Panty MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Sitzt gut; super angenehmes Material

Im Gegensatz zum Bustier ist hier alles perfekt. Größe XS hinterlässt keine Abdrücke des Gummis. Wie schon beurteilt, sehr weiches und angenehmes Matierial. Habe es auf 30 Grad im Wäschesack -trotz Handwäscheempfehlung- gewaschen. Alles perfekt.

Super Qualität und Tragekomfort

Obwohl der Preis recht hoch war, habe ich soviel Qualität trotzdem nicht erwartet. Sehr leichtes Material, superweich und angenehm zu tagen. Sieht angezogen sexy aus. Ich habs gleich anbehalten weil so bequem.

Passt perfekt und sieht klasse aus !

Die Panty kann ich absolut weiterempfehlen. Sie passt in L wie angegossen und sieht super aus. Qualität und Preis sind auch in Ordnung. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen !

Sehr bequem und hübsch!

Sehr alltagstaugliche, hübsch aussehende Unterwäsche. Der Stoff ist angenehm und liegt kaum spürbar auf der Haut. Auch der Gummizug ist top! Nichts drückt!

Super bequem

Diese Party ist super bequem und bleibt an ihrem Platz. Hatte des öfteren welche die während dem Tragen weiter werden und verrutschen.mit dieser hier nicht

Ich liebe diese Panty

Sieht nicht nur super aus ist auch super bequem. Anders als bei den Tangas kann ich hier echt nicht meckern. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder holen.

Tolle Qualität, perfekte Passform!

Der Artikel sitzt total gut, sieht total schön aus, lässig, aber trotzdem elegant! Zudem ist die Qualität sehr gut! Ich bin total zufrieden :)

TOP

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und trage Ihn gerne. Die Größe fällt normal aus und der Stoff ist sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!

Tolle qualität

Habe sie mir gleich doppelt bestellt trage sie gerne zum schlafen zwickt nicht verrutscht nicht als Schlafshort perfekt für mich.

Süße Panty für drunter

Tolle Panty in guter Passform. Größe passt perfekt in der regulären Größe. Schnitt sehr nett. Material fühlt sich gut an.

Schön in weiß

Da ich das Oberteil nicht behalten konnte, weil es zu eng ist habe ich die schöne Hose auch zurück geschickt.

Super top zufrieden

Habe es für micj bestellt, er ist sehr zufrieden immer wieder gerne . Schnelle lieferung und top Service

uneingeschränkt zu empfehlen

Super Panty, sitzt perfekt, nichts rutscht und kreift. Qualität wie erwartet, auch nach einigen Wäschen

sitzt einfach perfekt...........................

sitzt einfach perfekt.........................schön weiches Material............sieht einfach Klasse aus

toller Artikel, super Passform

Super Passform. Sehr angenehmes Material. Sieht sexy aus. Meine Enkeltochter war begeistert.

wow

mega bequem, tolle optik, preis in ordnung und sitz mehr als perfekt! kauf absoulut gerechtfertigt!

Super Trage Comfort

Pflegeleicht. Qualität sehr gut. Gerne wieder. Meine Tochter ist begeistert.

Sitzt alles perfekt und die Beine und Po ...

Sitzt alles perfekt und die Beine und Po werden gut in Szene gesetzt...

Der Panty ist angenehm zu tragen und super verarbeitet.

Wunderschön

Und sehr bequem, schöne Farbe und schönes Material, gute Passform

Tolle Unterhose

Sehr angenehm, schick und einfach sexy. Die Grösse passt perfekt.

Tolle Qualität

Tolle Qualität ... Größe stimmt auch ... sieht toll aus....

Super Panty

Angenehmes Tragegefühl! Weiche Qualität! Sieht gut aus.

sexy Artikel

Sehr schöne sexy hotpants geht auch richtig über den po

Bequem und schön

Super bequem, sportlich und schön Zu empfehlen !!!

Whow

Das hätte ich nicht erwartet. Obwohl der Preis für dieses Panty recht hoch war, habe ich soviel Qualität trotzdem nicht erwartet. Sehr leichtes Material, superweich und angenehm zu tagen. Ich trage es gern locker, von daher passte L optimal bei mir (Gr. 38-40). Sieht angezogen sexy aus. Ich habs gleich anbehalten weil so bequem.

top....sehr zu empfehlen

super schön....tochter war begeistert....fällt normal aus

Toller Schnitt, bequem zu tragen!

Die Unterhose besteht aus einem recht dünnen Stoff, der angenehm auf der Haut sitzt und den man beim tragen nicht großartig merkt. Besonders gefällt mir das breite Bündchen mit dem Logo, was heraussticht. Da ich einiges abgenommen habe und der Bauch leider über geblieben ist, finde ich nur schwer Slips, die perfekt sitzen. Bei dieser Short rollt das Bündchen nicht runter und man kann den "Überbauch" sehr gut kaschieren. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Ich bin begeistert: Super Passform, nichts zwickt und zwackt, der Bund sitzt angenehm straff, ohne einzuschneiden und das Material ist super weich und angenehm zu tragen. Ich bin mir sicher, dass dieses Panty sehr lange halten wird und das Material nicht so schnell ausleiert wie das von den günstigen Baumwollhöschen, die man überall bekommt. Ich werde erstmal bei dieser Marke bleiben, da mich die Qualität überzeugt. Den Preis nehme ich dabei gerne in Kauf.

Enganliegende Pantys

Diese Pantys sind spitze. Sie sind für meine Enkel Super schick. Sie wird sich nur noch diese kaufen. Leider etwas teuer.