Home affaire Polsterauflage Madison, (1 Stück)

super Artikel nur zu Empfehlen

sehr gute und flexible anbringung an der Rückenlehne bequem dazu. Auch sehr gut verpackt so das es beim Kunden gut ankommt. maße stimmte überein so wie es im Katalog angegeben wurde .ich bin sehr zufrieden da man die sitzposition immer wieder mit dem flexiblen system dieser rückenkissen selbst bestimmen kann

Super Rückenkissen

Wir haben die Kissen Zwecks entfremdet und sie an unser Holzbett gesteckt. Einfach super bequem, Material ist auch toll, passt prima.

Echt Super

Die Kissen sind sehr angenehm,schade,daß man sie extra bestellen mußte,hatte das übersehen,trotz Brille,aber ohne Kissen ging es leider nicht,also nachbestellt,war ärgerlich,denn der Preis bei der Anzahl der Kissen war doch beachtlich.Ja,man muß schon genau hinsehen...

Unbedingt zur Eckbank zu empfehlen !

Die Rückenkissen sind ein optisches Highlight zu der Eckbank. Auch wenn sie extra bestellt und bezahlt werden müssen, lohnt sich der Kauf trotzdem. Tolle Qualität, pflegeleicht. Lassen sich individuell plazieren, da sie nur locker aufgsteckt werden.

Tolle Idee (für unser Metallbett)

Wir haben ein Metallbett mit einem geraden Kopfende und haben länger nach einer geeigneten Rückenlehne gesucht, um lesen zu können. (Bisher hatten wir immer dicke Kissen, die dann nachts überall im Zimmer herumlagen, weil sie im Bett zuviel Platz wegnahmen) Und dann haben wir diese Rückenkissen entdeckt und sie einfach bestellt, um unsere Idee auszuprobieren. Bestellt, ausgepackt und über das Kopfende gestülpt, fertig. Fazit: klasse ! Funktioniert super und sieht auch noch schick aus.

Schönes Produkt

Wir haben die Eckbank letztes Jahr mit 4 Rückenkissen gekauft. (Leider muss man die Kissen extra bestellen) jetzt haben wir noch ein Rückenkissen nachbestellt, weil es bei uns optisch besser aussieht. Die Kissen sind sehr gut verarbeitet und ganz leicht auf die Eckbank drauf zu stecken. Lediglich die fettigen Fingerabdrücken von meinen Kindern sieht man sehr gut auf den Polstern, aber sie lassen sich ganz gut abwischen. Tolles, aber teures Produkt.

Leider nix 😫

Nach 2 Wochen mussten wir die Bank reklamieren bei 2 normalen Personen langes Teil durch gebrochen…… muss aber sagen der Kundenservice von Otto freundlich entgegengekommen und wir haben schnell einen Lösung gefunden …trotzdem ärgerlich weil Aufbauarbeit völlig für die Katz ein Nachmittag verloren für nix…….

Sehr schönes Möbel

Alles sehr gut verarbeitet. Hätte auch beinahe vergessen die Rückenpolster zu bestellen, da man zuerst denkt, dass sie dazugehören. Bei vier Rückenpolstern haben wir aber festgestellt, dass man für eine bessere symmetrische Optik noch ein Fünftes dazugestellt. Jetzt ist alles gut.😉

unbedingt dazubestellen

Auch wenn man diesen Artikel extra bestellen (und bezahlen) muss, ist er unserer Meinung ein Muss zu der Eckbank. Wertet das Ganze noch einmal mega auf. Tolles Material.. Verarbeitung auf den ersten Blick auch top. Da die Bank erst seit gestern steht, können wir zur Qualität noch nicht viel sagen.

Rückenpolster

Die Rückenpolster sind sehr angenehm und weich. Super passend zur Bank, ich habe für meine 180 x 150 Bank erst drei bestellt und dann zwei nachbestellt für die Optik. Die die komplette Bank mit Tisch, Bank und Stühle alles SUPER.

Toller Artikel ohne Mängel

Habe mir 5 von diesen Rückenkissen bestellt, tolle Qualität, sieht super aus und ist bequem. Sehr schnelle Lieferung und super Service! Statt 6 Wochen Lieferzeit innerhalb 5 Tagen schon bei mir gelandet! Top!!

Universell passend und schick

Wir haben 2 von diesen Rückenpolstern gekauft und sind sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, sehr bequem beim Sitzen und universell passend. Nicht ganz billig, aber mit Gutschein-Aktion sein Geld wert.

Das i Tüpfelchen

Das lange Warten (Lieferzeit) hat sich gelohnt. Rundet das Ganze erst so richtig ab. Habe nur 3 Kissen bestellt, da ich auf der kurzen Seite nur 1 Kissen angebracht habe. Im Eck stehen bei mir Zierdekissen.

Nicht geeignet für meinen Bettüberbau

Der Artikel wurde benötigt für eine Rückenlehne am Bett. Leider fehlten in der Artikelbeschreibung die Abstandsmaße. Es ist leider zu schmal, deshalb zurück.

Sieht super aus an der Lehne der Eckbank

Die Kissen werden nur oben eingehängt und können variabel verschoben werden je nachdem wo man sitzt. Sie fallen auch nicht runter. Sehen echt schick aus :-)

Sehr gute Ware

Die Ware entspricht sehr genau der Beschreibung,bin bestens zufrieden. Bin echt am überlegen ob ich mir noch mehr aus Colletion anschaffen soll

angenehme, weiche Polsterauflage

Die Plosterauflage sind einfach zum einhängen und sorgt für ein angenehmes Rückengefühl. Kann optional verrückt werden.

Schöne Polsterauflagen , passend zur Eckbank

Sehr schöne Polsterauflagen die ich zu der Eckbank bestellt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Die perfekte Ergänzung zur Eckbank

Die Rückenkissen sorgen für mehr Gemütlichkeit ohne das Design der Eckbank zu verschandeln.

Top Qualität

Super Auflagen aus Kunstleder - als Ergänzung zur Eckbank unbedingt mit bestellen !

Praktischer Artikel

Die Rückenlehne ist bequem; man platziert sie da, wo man sie haben will und sie ist pflegeleicht.

Toll zur Eckbank

Die Kopfstuetzen sehen super zur Bank aus, werden einfach uebergehaengt. Toll.

Ergänzung zur Bank

Muss leider zusätzlich zur Bank bestellt werden. Artikel in Ordnung

Bequem sitzen

Optisch schön macht es das Sitzen richtig bequem. Gehört zu der Sitzbank einfach dazu.

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität sehr gut verarbeitet.Farbe passt perfekt.Würde es noch mal kaufen.

Polsterauflagen

Wir haben zusätzlich noch Polsterauflagen bestellt. passen super dazu.

sehr schöner Artikel

Auflagen passen sehr gut zur Eckbank, sehr gute Qualität und bequem

Super passt gut dazu

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Leicht anzubringen und sieht toll aus !

Super Rückenkissen Haben die Eckbank wie abgebildet. Deswegen die Kissen dazu.

Rückenkissen

Tolle Qualität, leicht einzuhängen ,passen perfekt ,veredelt die Eckbank