Home affaire Eckbank Madison, wahlweise aus massiver Buche oder Eiche

Sehr schicke, stabile Designer-Eckbank

Lange habe ich nach einer schicken Esskombi gesucht, aber bisher hat mir noch keine auf den ersten Blick so gut gefallen wie diese, großes Kompliment an die Designer. Die Rückenkissen müssen separat dazu bestellt werden, aber dies habe ich bereits in den anderen Rezensionen gelesen und bin dankbar für diese Info. Man kann sie auf der eigentlichen Rückenlehne verschieben und das macht diese Eckbank zu etwas besonderem, finde ich. Es gibt ja auch welche mit durchgehendem Rückenkissen, aber mir gefällt es, dass viel Holz sichtbar ist. Die Rückenlehne hat ebenfalls eine leichte "Freischwingerwirkung", da sie auf Mittelstegen aus Stahl montiert ist und so nicht so mächtig wirkt. Die hochwertige Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mir haben nur die dazugehörigen Stühle nicht so gut gefallen, ich wollte unbedingt Freischwinger und habe mir diese mit der Artikel-Nr.: 35037370 dazu bestellt. Sie sind etwas schmal, aber gefallen mir sehr gut und das schwarze Kunstleder passt hervorragend zu der Eckbank, so als ob die Stühle dazu gehören würden. Da ich unsicher war, ob die Stühle dazu passen würden, habe ich die dazu gehörenden Stühle auch noch mitbestellt. Die Freischwinger wurden zuerst geliefert, dann die Kissen und so konnte ich das Material schon vorab vergleichen und sah keinen Unterschied. Die dazu gehörenden Stühle konnte ich so gleich abbestellen. Das finde ich bei Otto gut, dass man das kann  Die dazu gehörenden Stühle sind wesentlich breiter als die Freischwinger, aber ich habe mich an die schmale Sitzfläche mit ca. 40 cm bereits gewöhnt. Die Eckbank hat eine Sitzfläche von ca. 50 cm Tiefe und ist somit ziemlich breit, aber man sitzt sehr bequem darauf. Mir ist auch sehr wichtig, dass diese Essgruppe aus FSC-zertifiziertem Massivholz ist. Als Allergikerin hatte ich zuerst Bedenken, dass ich Probleme mit der Endbehandlung bekomme, wie so oft, aber der Lack ist für mich absolut gut verträglich, das Kunstleder sowieso.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Optisch ein Hingucker, praktisch, bequem. Gut für die moderne Küche geeignet. Es war zu lesen, dass Kissen einzeln kosten und wer richtig "Eckbank" liest, hat auch nur diese bestellt und auch nur diese bekommen. Also - was soll das Gemecker? Sie ist hier, bleibt hier und wird nicht wieder hergegeben. Die ganze Familie sitzt hier schließlich nicht nur zum Essen, sondern auch zum Karten spielen. Super Teil.

Langzeitbewertung

Grundsätzlich ist die Eckbank fantastisch...optisch super, bequem und der Aufbau war sehr einfach. Wir haben sie vor einigen Jahren (ca. 2017 )gekauft und das Kunstleder löst sich jetzt komplett auf. Wir werden die Sitzflächen nun für ein paar hundert Euro neu beziehen lassen. Nach 4 Jahren hätte ich damit nicht gerechnet. Deshalb nur 3 Sterne.

Die Eckbank ist echt super.

Also so eine gut verarbeitete Eckbank habe ich bis jetzt noch nie gehabt alles is einfach zusammen zu bauen und es gibt kein bisschen pressspahn und sie ist super bequem. Das einzige was daran auszusetzen ist das man die Rückenkissen extra bezahlen muss das Stück 40 € aber sonst würde ich sie jedem weiter empfehlen.

Tolle Eckbank, Preis- / Leistungsverhältnis i

Die Eckbank ist wunderschön und sehr stabil. Kann die Kritik mancher Kunden nicht verstehen: Auf der Bestellseite ist klar und deutlich beschrieben, dass die Rückenkissen extra bestellt werden müssen ! Hat den Vorteil, dass man selbst entscheiden kann, wieviele Kissen man möchte.

Die Eckbank ist Hammermässig!!!!

Ihr werdet sie lieben. Vollholz... Wunderschön, leicht aufzubauen und absolut traumhaft! Ich habe noch nie so hochwertige Ware für so wenig Geld bekommen. Wir haben uns zusätzlich noch die Beistellbank gekaut. Wunderschön 👍👍👍

Super tolle moderne Eckbank

Unser neues Schmuckstück in der Küche ich wollte schon immer eine Eckbank habe mich für diese massive aus Kernbuche entschieden dazu den passenden Esstisch und die zwei Stühle wunderbar. Das ganze auch im Hand umdrehen zusammengebaut kinderleicht

Ein absoluter Hingucker

Wunderschön verarbeitete Eckbank,leichter aufbau,genau wie beschrieben ,sieht richtig edel und chic aus,sehr bequem ,die Rückenkissen kann man verschieben ,was klasse ist zum kuscheln

sehr gute verarbeitung

keine lange lieferzeit war sehr überrascht .Diese Eckbank ist wircklich etwas besonderes weil Preis und Leistung mal wirklich hält was es verspricht. sehr gute qualität vom Holz.

Glücklich

So, jetzt habe ich alles Bank, Stühle, Tisch und Eckbank. Gibt es noch was ? Leider nein, ich bis sehr zufrieden mit den Artikel. Qualität und Aufbau alles Super gut.

Genial gut!

sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert. Sehr gute Montageanleitung. Und auch sehr gute Transportverpackung! ungewöhnlich, aber für Otto normal!!

Eckbank ist der Hammer !!!Stabil,einfacher ...

Eckbank ist der Hammer !!!Stabil,einfacher Aufbau und paßt gut zu dem empfohlenen Tisch.Ein Schmuckstück,werden hoffentlich lange Freude daran haben.Super !

Schöne Eckbank

Schöne Eckbank, der Aufbau war einfach jedoch passten ein paar Löcher nicht 100%. Das schwarze Leder sieht gut aus und die Bank ist sehr bequem

Einfach nur super. Wie beschrieben super Stabil 5 Leute passen locker auf die Eckbank. Nur schade das man die Rückenteile separat bestellen muss.

Eckbank Kernbuche

Sehr schöne Eckbank. Sehr leichtes Zusammenbauen. Das Kunstleder ist gut abzuwischen. Schade, dass die Polster nicht mitgeliefert werden.

ein Artikel den ich weiter empfehlen kann

Es ist eine sehr schöne Eckbank, nur leider stimmen die Maße nicht, sie braucht durch die Rückenlehne mehr Platz als angegeben.

Leider minderwertige Qualität

Die Eckbank ist nach nicht einmal 4 Monaten an einer Holzverbindung gebrochen

Sieht toll aus

Schneller und leichter Aufbau, ist stabil und wir würden die Eckbank jederzeit wieder bestellen.

Sieht super toll aus und ist sehr bequeme. Schnell und einfach aufzubauen

Gute Verarbeitung -Sieht toll aus

Die Eckbank ist für den Preis nur zu empfehlen. Wir hatten keine Probleme mit dem Aufbau, alles hat gepasst. Macht einen echt robusten Eindruck und sieht modern-schick aus. Man kommt zum Staubsaugen super unter die Bank, da die Füße nicht so globig sind. Wie lange das Polster hält kann ich noch nicht sagen, dafür ist sie zu kurz im Gebrauch. Aber es sollte auch kein Problem sein sie neu beziehen zu lassen.

Sehr stabile zeitlose Eckbank. Nur schade...

Sehr stabile zeitlose Eckbank. Nur schade dass bei dem Preis keine Rückenkissen dabei sind

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schicke, bequeme und stabile Eckbank. Leichter Aufbau. Wir würden diese Eckbank jederzeit wieder kaufen. Dass man die Rückenkissen extra bestellen muss, finde ich nicht schlimm. Eine Eckbank aus Massivholz für diesen Preis habe ich sonst nirgends gefunden.

Belastbarkeit ungenügend

Haben uns sehr auf diese Eckbank gefreut,sie wurde geliefert,schnelles aufbauen. Abends drauf gesessen,zack gerissen im Holz. Nicht lange gedauert nächster Riss im Holz durch die Belastung. Schade

Super tolle Eckbank

Wow. Erste Sahne. Super schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung und der Aufbau ein Kinderspiel. Sehr gute Qualität. Bin glücklich mich für diese Eckbank entschieden zu haben.

Moderne schöne Eckbank

Unsere Eckbank steht in der Diele. Die ganze Familie versammelt sich hier gern zum Essen. Bequem, sieht toll aus und ist pflegeleicht.

Eine sehr schöne Eckbank

Eine sehr schöne Eckbank sehr gut verpackt bis auf die metallträger der Rücklehne waren nicht so gut verpackt und dadurch verkratzt der Aufbau geht auch ganz leicht wenn man die Schrauben beim Aufbau nicht festzieht mein Mann hat sie alleine aufgebaut in 30 Minuten . Auf der Eckbank haben 4 Erwachsene leicht Platz und sie ist sehr stabil würde sie jederzeit wieder kaufen

Eckbank Madison

Hallo, ich finde die Bank super für das Geld. Das Holz hat super Qualität und man kann am Ende entscheiden ob man sie freistehend platziert. Alle Seiten sind schön gearbeitet. Bei dem sitzpolstern bin ich noch unschlüssig, das wird sich erst die nächsten Wochen raus kristallisieren, ob sie halten. Ich habe die Bank alleine aufgebaut „Frauenpower“ , auch wenn da zu zweit steht war es super easy. Ich liebe sie jedenfalls jetzt schon. Leider kann ich keine Bilder einfügen aber sie schaut genauso aus wie auf den Bildern, hab sie ohne rückenkissen. Die Ware kam in drei Kartons mit Hermes, also Sackkarre bereitstellen die haben nur bis Bortstein geliefert. Klare Kaufempfehlung

Moderne Eckbank

Die Eckbank wurde zügig geliefert. Der Aufbau war sehr leicht und gut beschrieben. Die Eckbank ist sehr modern gehalten und hat eine massive Bauweise. Die Rückenkissen muss man extra bestellen. Eine Reklamation wurde sogar während des Feiertags bearbeitet und geklärt. Großes Lob dafür!

Schlechte Qualität

Ich habe diese Bank im Mai 2020 bestellt, seitdem ist die Sitzfläche zum drittenmal an der Verleimung gebrochen. Diesen Artikel Empfehle ich nicht weiter. An den Ecken reibt sich das Leder auch sehr schnell ab.

Eine tolle Eckbank

Die Eckbank wurde pünktlich zum vereinbarten Liefertermin durch zwei nette Hermesmitarbeiter geliefert. Das Aufbauen der Eckbank war super schnell erledigt und die Qualität ist einfach top ! Von mir eine absolute Kaufempfehlung.