Tommy Hilfiger Underwear Webboxer (1-St) mit Logo am Bund

Toller Sitz, gute Passform

Tolle Qualität, die Boxershorts sind sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt passend aus. Kauf ich auf jeden Fall wieder! Am Bein könnten sie für trainierte Beine etwas eng sein.

Stylische Boxershort

Der Bund ist ein wenig eng und der Preis ist für das bisschen Stoff zu teuer. Ansonsten ist die Boxershort gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen.

Eigentlich ein schöne Shorts...

Eigentlich eine schöne Short, zieht aber magisch Haare an , ist besonders schlimm wenn man haarende Haustiere hat. Ansonsten ein schöner Artikel , gute Passform und super Tragekomfort.

Sehr schöne Boxershorts genau so eine hat mein Sohn gesucht! Schöne Farbe und die Verarbeitung ist auch gut. Ca. 30 Euro für eine Boxershorts finde ich n bisschen teuer sonst hätte ich noch mehr bestellt!

Ich finde diese Boxershort relativ stylish. Leider musste ich diese zurück senden, da mein Freund keine lockeren Boxershirt mag. Würde diese jedoch weiter empfehlen! Als Geschenk beispielsweise.

In Orndung

Super Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl. Fällt leider eine Größe größer aus.

TOP Tragecomfort

Mein Mann ist vom Tragecomfort dieses Webboxersets begeistert. Locker, leicht, ein Hauch von nichts. 1 Stern Abzug für den Preis. Da bezahlt man den Namen mit.

Sieht super aus

Die Boxershort sieht super aus und sitzen tut sie auch gut. Das einzige was mich stört ist der erhöhte Preis und das kann ich nicht nachvollziehen

Passt!

Der Boxer sitzt gut und fällt nicht kleiner oder größer aus. Einziges Manko die Shorts zieht aber jeden einzelnen Fussel an....

Schöne Boxer

Trage sonst Größe 6 und habe sie deswegen in L bestellt. Leider etwas zu groß, aber vielleicht läuft sie beim waschen noch etwas ein.

Hilfiger Webboxer

Material hat mir nicht zugesagt. Für mich zu dünne Webboxer von Hilfiger. Für den Preis besseres erwarten von Hilfiger.

Gute Verarbeitung

Sehr bequem und leichter Stoff..gute Qualität..

Gute boxershort

Gute und schöne Boxershort. Qualität ist sehr gut das einzige was etwas stört ist der Preis aber sonst super.

Gute Qualität, allerdings ist das Logo nur ...

Gute Qualität, allerdings ist das Logo nur auf der Vorderseite zu sehen.

Schöne Unterhose. Wollte mal eine ...

Schöne Unterhose. Wollte mal eine ausprobieren, bevor man sich mehr für den Preis zulegt.

Entspricht der Artikelbeschreibung

Die Short kommt wie beschrieben. Die Farben passen zu den Bildern in der Artikelbeschreibung.

Gute Qualität ist bequem ich würde es weiter empfehlen

Stoff und Passform

Sehr hochwertiger Stoff, schöne Farbe und gute Passform.