zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Underwear Unterziehshirt (3-St) aus Single Jersey

4.5 von 5
(1885)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1430)
  • 4 Sterne
    (317)
  • 3 Sterne
    (89)
  • 2 Sterne
    (31)
  • 1 Sterne
    (18)
Auswahl aufheben

einfach gut!

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine tolle 3er Packung zum Unterziehen oder auch so zu tragen. Sie haben einen schönen schmalen Schnitt und eine angenehme Qualität, nicht zu dünn und auch nicht dick. Durch das Elastan und ihren schmalen Schnitt sitzen sie figurbetont und trotzdem bequem. Der Preis ist auch i. O. Habe sie gleich für Mann und Sohn bestellt.

Das Shirt ist bequem und angenehm zum Tragen.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist bequem und angenehm zum Tragen. Der dünne Stoff ist gerade für den Sommer bestens geeignet. Die Farbe spricht für sich, ist auch wie im Katalog abgebildet. Für Männer mit etwas mehr Figur unbdingt XXL wählen, da dass Shirt sonst zu eng wird.

Guter Schnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mehrfach bestellt und würde es immer wieder tun. Sitzen sehr tailliert und sind nicht zu kurz. Gerade zum Unterziehen daher sehr gut geeignet. Auch nach mehrfachen sitzen sie immer noch wie beim ersten Tag. Auch am Hals leiern sie nicht aus.

Tolle Shirts!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
3 super T Shirts zu einem tollen Preisen. Das Material ist zwar etwas dünn, aber sie sind ja auch zum Unterziehen z. B. unterm Hemd gedacht. Lassen sich prima waschen und bügeln. Behalten ihre Form. Tragen sich auch toll zu Jeans!

Sehr zufrieden!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich gute Qualität zu gutem Preis. Man kann sie im Sommer ohne weiteres solo tragen. Mein Mann ist knapp1.90m und sehr schlank. Die Modelle falle eher eng aus. Größe L passt daher perfekt!

Tolles Trio

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmer Tragekomfort, lässt sich sowohl als normales Shirt als auch unter einem Hemd tragen, Bestellte Größe fällt normal aus, je nach Statue liegt es etwas mehr oder weniger eng an.

Die Shirts sind perfekt. Sowohl unter...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Shirts sind perfekt. Sowohl unter Pullover oder Hemd als auch zusammen mit einem Sakko. Durch das Elasthan schmiegt sich das Shirt weich an Körper. Bei 182cm und ca 82KG reicht Größe L

Geniales Unterziehshirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man sehr schlank ist kann man die T-Shirts gut tragen allerdings sind sie recht lang was mir persönlich gefällt. Ich trage die Shirts dennoch meist als Unterziehhemden

unterziehshirts mit schönem tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirts sind schön dünn und eignen sich gut zum unterziehen. Habe sie schon öfter gewaschen und laufen nicht ein oder werden wie so oft kürzer. Ich kann sie nur empfehlen.

empfehenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann die Shirts nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist 1,92 groß und die Shirts, Unterhemden sind immer zu kurz. Diese passen perfekt und rutschen nicht aus der Hose.

Klasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese tshirts meinem Mann bestellt und er liebt diese tshirts und deswegen habe ich ihm nochmal welche bestellt. Die kann ich nur weiter empfehlen

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sicher der bestie qualitat. Die Schorts sind eng aber fur mich das ist nicht ein problem. Ich glaube dass die Schorts sind zu lang

Gute Qualität!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur noch diese Hilfiger Wäsche, gute Passform auch nach mehreren waschen. M Mal auch mal lässig locker zur Jeans und zum Drunterziehen.

Markenware nur hier kaufen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm u aktmungsativer Stoff,fühlt sich sehr gut an.Selbst nach mehrmaligen waschen.Oft gekauft u nie enttäuscht worden

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die tshirts für meinem Sohn gekauft, er ist super zufrieden, passen richtig gut ,die Qualität einfach top!

Bequemes 3erPack

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Shirts , sehr angenehm zu tragen, gute Passform! Einfach so oder auch unter Blazer oder Lederjacke !

Hilfiger halt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verspricht alles sehr guter komfort beim tragen leicht und schön,

tolle T - Shirts von Tommy

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die T - Shirts (weiß und schwarz) für einen guten Freund gekauft. Er ist super zufrieden und hat sich sehr über die Shirts gefreut. Er benutzt sie als Unterzieh - Shirt (Unterhemd) zum unterm Pullover o. ä. tragen. Länge ist optimal - super für in die Hose stecken... - Preis/Leistung top - wie gewohnt von Tommy Hilfiger. Passform ist auch super. Habe noch mehr von den Shirts (sowohl weiß wie auch schwarz) für ihn gekauft/bestellt. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und gute Qualität. Sehr weiterzuempfehlen.

Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
slim fitting, Passform bleibt nach dem Waschen erhalten

Super Modern und leicht zu tragen, passform ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Modern und leicht zu tragen, passform optimal.

Schöne Shirts

20 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit den Größenangaben muß Otto noch üben einmal passt M diesmal wars L. Da brauchen sie gar nicht diese Einblendung wegen Umweltschutz und so machen, wenn man zur Sicherheit 2 Größen bestellt. Vor allem, wenn man im Dutzend bestellt und fast jedes Shirt per Einzelsendung kommt. Ansonst schöne einfache Shirst.

Die Shirts habe ich für meinen Sohn ...

14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts habe ich für meinen Sohn bestellt. Sie passen sehr gut. Liegen schön eng am Körper ohne einzuengen. Ja, sie sind etwas länger, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Mann kann sie entwerder in die Hose stecken oder lässig locker über dem Hosenbund tragen. Der Stoff ist sehr angenehm, die gute Qualität ist spürbar. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Shirts

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Shirts habe ich für meinen Sohn bestellt. Sie passen sehr gut. Liegen schön eng am Körper ohne einzuengen. Ja, sie sind etwas länger, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Mann kann sie entwerder in die Hose stecken oder lässig locker über dem Hosenbund tragen. Der Stoff ist sehr angenehm, die gute Qualität ist spürbar. Absolute Kaufempfehlung.

Fällt normal aus

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe sie meinem Freund bestellt. Er trägt üblicherweise M und es passt. Das Shirt kann problemlos im Alltag getragen werden. Wir waren verwundert über die Bewertung, es ginge nur als Unterziehshirt. Ganz im Gegenteil. Sieht gut aus. Sitzt super

Absolute Frechheit

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja die Shirts sind gut und ich trage sie gerne, ABER. Es sind wirklich viele Hinweiszettel eingenäht die, wenn man Versucht sie zu entfernen, das Komplette Shirt aufreißen. Ich möchte kein eng anliegendes Shirt mit Kräftigen Schildchen!

Vorsicht vor Verwechslung

15 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese t-shirts lassen sich schnell mit den ähnlich aussehenden v-shirts von Tommy Hilfiger verwechseln. Diese hier sind eher als Shirts zum tragen unter Hemden oder Pullovern etc gedacht, da sie dünneres Material enthalten und auch ihre Verarbeitung nicht geeignet ist sie alleine zu trage , wohingegen die teurere Version der V-, oder Rundkragenshirts auch solo getragen werden kann.

Sehr gut!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Für meine Figur, schlank, Brustumfang 106, Körpergröße 1,80m würde Gr. L vermutlich besser passen, wenn ich sie auch als normales T-Shirt tragen würde. Da ich sie als "Unterhemd" trage passen Sie in M perfekt. Liegen eng am, sind im Saumbereich etwas länger. Daher sehr gut! Qualität ist prima!

Schön schmal geschnitten

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein (schlanker, großer) Mann und ich sind sehr froh, dass es diese T-Shirts gibt: Sie sind schön schmal geschnitten, so dass sie nicht so dran hängen wie andere T-Shirts, eigenen sich dadurch auch prima als Unterzieh-T-Shirts sogar unter Businesshemden, können aber selbstverständlich auch alleine getragen werden. Mein Mann hat sie seit Jahren in weiss und schwarz. Sie sind langlebig und behalten die Form. Sie kommen bei uns allerdings nicht in den Trockner, sondern an die Wäscheleine.

Ein empfehlenswerter Kauf!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitungsqualität! Der Stoff bleibt auch nach mehreren Waschgängen noch in Form und ist sehr gut verarbeitet.
1/ 63