Tommy Hilfiger Underwear Slip 3P BRIEF (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit Logo-Elastikbund

schöne Unterwäsche

Seit ich diese Slip für meinen Mann bestellt habe, will er nur noch diese. Sie passen gut, sind nicht zu eng und sehen mit dem Schriftzug auf dem Bund recht gut aus. Auch nach dem Waschen behalten sie Form und Farbe.

Wie immer tolle Qualität!

Qualität super. Passform perfekt! Trage normal L und L hat genau gepasst! Angenehm zu tragen!

Sehr gut !

Die Slips sind sehr gut zu tragen und machen einen wertigen Eindruck. Ich trage normal Gr. 7, hier XL und passt. Falls jemand sehr enge Slips lieber hat, dann lieber evtl. eine Größe kleiner bestellen. Mittlerweile sind die Slips einige male gewaschen und die Qualität und die Größe (kein einlaufen) ist unverändert. Würde ich wieder kaufen!

Super Tragekomfort!

Die Slips besitzen eine super Qualität und der Tragekomfort ist super! Sowohl die Materialien wie auch die Verarbeitung sind absolut super. Die Größenangabe passt genau. Ich, bin total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen!

Schöne Qualität…

…gute Passform. Angenehmer Stoff.

Diese fallen Normal aus, bester Stoff

Diese Schlüpfer fallen normal aus, hier benötigt man auch diese Größe die man auch noch vor knapp 20 Jahren hatte, mit den meisten Produkten. Der Stoff fühlt sich echt Klasse an, sie kosten aber auch einiges mehr als die anderen Schlüpfer.

Toller Mehrpack

Bequeme Slips, die strapazierfähig sind und nach der Wäsche und im Trockner nicht einlaufen. Der praktische Mehrpack ist zwar nicht ganz billig, aber für so eine gute Qualität gebe ich gerne mehr Geld aus.

Super Slips sofart wieder kaufen

Habe die Slips schon vor meheren Monaten gekauft super passform auch der Stoff ist nicht zu dünn wie bei anderen trage sie super gerne werde sie wieder kaufen kann ich nur empfehlen.

Slip 3er pack

Kaufe schon immer diese Slip sind angenehm im tragen

Super bequem und schick

Sehr schöne Slips. Sehen toll aus und sind sehr bequem . Mein Freund hatte erst Bedenken wegen dem Bund aber es drückt nirgends. Immer wieder gern

Alles Top !

Tolle Qualität , dafür darf es gern ein bisschen mehr kosten . Der Schnitt ist einwandfrei und passt gut , werde ich somit wieder bestellen, vielleicht dann in anderer Farbe.

Bequem :-)

Tolle Passform und sehr bequem. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Würde ich jederzeit empfehlen!

Ein super Artikel, der nicht nur gut sitz, ...

Ein super Artikel, der nicht nur gut sitz, sondern auch noch gut aussieht. Ein tolles Preis Leistungsverhältniss aufweist und angenehm zu tragen ist.

Gute Qualität, fallen etwas groß aus

Die Slips sehen gut aus, Qualität ebenfalls sehr gut. Sie fallen etwas groß aus. Ich habe normalerweise Größe XL, bei diesen Slips reicht mir Größe L.

Ein sehr schöner Artikel immer gerne wieder

Haben die Schlüpfer das erste mal bestellt sind super zufrieden guter Schnitt tolle Qualität trage sonst nur schiesser Unterwäsche aber haben mich auch überzeugt

Toller Artikel. Nach Bestellung schnell geliefert, wie immer. Marterial und Passform so wie es sein soll. Würde ich wieder kaufen. Echt zu empfehlen.

Ich habe für meinen in alle Weiß bestellt und zwar super sehr qualität..preis ist auch ok für gute qualität.. mann muss eine Größe kleiner bestellen

Super Passform und tolle Farben

Sehr bequeme Slips und richtig tolles hochwertiges Material. Sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Sieht richtig super aus, fällt normal aus.

Sehr gute Qualität

Ich habe nach einem komfortablen und schicken Slip gesucht - hier habe ich ihn gefunden. Guter Tragekomfort, keine störenden Nähte auf der Innenseite.

Wie immer gut!

Bequeme Unterhose, Grösse L ist auch L, würde ich immer wieder kaufen

Ein Premiumprodukt

Die Qualität in der Verarbeitung und auch des Stoffes lassen keine Wünsche offen. Sehr bequemer Tragekomfort. Eben ein Premiumprodukt von Hilfiger.

Sehr gute Passform, die bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Tolle Baumwolle, gut geschnitten, kneift nicht. Würde noch mal kaufen und empfehlen!

Sehr schöner Artikel

Die Slips von Tommy Hilfigersind sehr schön. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Auch das Preis Leistungsverhätnis ist total in Ordnung.

Sehr angenehme Qualität

Prima Qualität, Material fühlt sich gut an. Schöne kräftige Farbe. Nicht gerade günstig, ist aber eben ein hochwertiger Markenartikel

schöne Herrenunterwäsche

Gute Qualität, angenehmes Tragen, läuft beim Wachen und im Trockner nicht ein und sieht schick aus - allerdings haben sie auch ihren Preis.

Guter Artikel

Das sind die ersten Unterhosen, die mal nicht zu klein sind. Das Material ist gut verarbeitet und es trägt sich sehr gut.

gewohnt gute qualität

die slips passen perfekt und zwacken auch nirgends, sehr schick mit der umlaufenden beschriftung....kann auch mal aus der hose rausgucken.

Hilfiger ist super

Kaufe nur noch Slips von Hilfiger. Bei diesen haben mich nicht nur die Passform sondern auch der Preis begeistert

Schicke Unterwäsche

Gute Qualität wie von Hilfiger gewohnt auch nach mehrmaligen Waschen ist der Gummibund nicht ausgeleiert.👍