Tommy Hilfiger Underwear Boxer (3-St) mit Streifen und Logo-Schriftzug im Webbund

Unterwäsche halt

für den preis gibt es besseres und ich hoffer das die gebrauchtware bzw retouren wirklich vorher nochmal gereinigt werden denn meine packung war offen bzw umgepackt.

Toller Stoff aber Größen Naja

Ich bin 1,90m groß und leider passen mir keine Größen davon. Größe L sieht bei mir aus wie eine Damenhotpants und XL ist mir am Bauch viel viel zu groß. Sehr schade.

Ganz ok

Das Logo in der Innenseite kratzt beim tragen am Hintern. Das ist für den Preis nicht in Ordnung. Ansonsten sehr gute Qualität

Zu teuer,weil aus China

Sieht gut aus,aber für diesen preis kommt aus china.andere Unterwäsche ist nicht so teuer aber genau so gut und kommt nicht aus china

Boxer

Leider nicht ganz so zu frieden, vom Schnitt einfach zu kurz könnten von der Beinlänge etwas länger sein . Gewöhnungs bedingt

nicht so gut

Die Unterhosen sind sehr bequem, nur leider gehen sie sehr leicht kaputt. für den preis hätte ich was besseres erwatet

Zu kurz geschnitten

Für größere Männer im Bauchbereich zu kurz geschnitten und rutscht daher beim Hinsetzen zu weit runter

Leider enttäuscht

Für diesen Preis zu schnell am Bund ausgeleiert Da kann die Qualität mit CK nicht mithalten

Früher besser

Die früheren Boxershorts von TH waren besser, weil der Stoff nicht so schnell ausleierte...

Boxer

Leider gefiel meinem Sohn die Qualität nicht und deshalb gingen sie zurück.

Nur etwas für den Winter.

Material ist sehr dick. Trägt sich nicht so angenehm. Eher etwas für den Ski-Urlaub.

Etikett hat bei mir aber anders gejuckt, ...

Etikett hat bei mir aber anders gejuckt, sonst stabil

Hohe Qualität, leider stören Pflegehinweise

Tragen sich sehr angenehm, auch wenn man etwas kräftiger gebaut ist. Die Qualität macht auch nach ein paar Wäschen einen guten Eindruck. Leider ist auf der Rückseite ein solch dickes Bündel von Pflegeetiketten und Herstellerangaben eingenäht, dass dieses beim Tragen stört und mich piekste. Eigentlich völlig unnötig - daher Abwertung - schade!

Saßen nicht so gut

Diese Boxer sehen wirklich toll aus. Hatte mehrere zur Auswahl (auch andere Marken) für meinen Sohn bestellt. Er sagte das diese vorne nicht gut saßen. Also zurück geschickt.

Leider eine traurige Entäuschung!

In der Verpackung waren leider nur 2 Boxer, ich schicke die Boxer zurück. Ich brauche leider auch die Größe S.

Der Artikel entspricht den Preis nicht!

Die ware war nicht so beeindruckend wie auf dem Bild. Das Material war nicht gut.

tolle unterwäsche

sitzt passt hat luft.. doch das ettiket in den boxershorts kratzt mega !! für 35 euro echt ein no go... musste alles raus schneiden hinten ..traurig qualität technisch fühlen sie sich gut an !

Coole Shorts

Qualität geht so,vielleicht nicht in den Trockner.

Qualitativ enttäuschend

Die Passform ist gut, nicht zu tief und nicht zu hoch und der Bund rollt sich weder ein, noch drückt er unangenehm. Empfehlen kann ich die Unterhosen dennoch nicht, denn die Nähte im Schritt sind nicht gerade sorgfältig verarbeitet und auch nicht flach, sodass ich mir z.B. beim Joggen durch ständiges Reiben eine wunde Stelle zugezogen habe. Auch blich das Schwarz recht schnell aus, wohingegen andere, teilweise sogar günstigere Modelle nach ähnlich vielen Waschgängen noch deutlich tiefschwarz sind.

Ist okay

So im Grunde ganz gut. Label muss man entfernen, das ist recht aufwändig, aber sonst kratzt das echt unerträglich. Nach exakt 2 Jahren bekommen nun die ersten Löcher. Habe 20 Stk gekauft. 4 habe ich jetzt weggeworfen, bei ca weiteren 4 wirds bald soweit sein. Könnten schon länger halten für den Preis, aber hat man ja auch oft an...

bin enttäuscht

Habe diesen Artikel für meinen Enkel bestellt in seiner Größe 6 - geliefert wurde L. Paßform stimmt hinten un d vorne nicht. An der Teile viel zu weit - offensichtlich für einen Herrn mit Bauchweite gedacht. Material ziemlich leicht. Werde mich wieder auf Schiesser konzentrieren. Schade!

Ganz okay

Trägt sich gut, war in meinem Fall net zu eng und net zu locker. Allerdings nach halbes Jahr tragen sind alle drei kurz darauf kaputt gegangen. Das typische Loch im Schritt dann halt.

Boxershort

Die Boxershorts sind ok, aber nicht mit Calvin Klein Boxershorts zu vergleichen. Wer Calvin Klein trägt wird es sofort merken🤷‍♂️ da kann Tommy Hilfiger nicht mithalten.

Schick

Sehen toll aus aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Ist natürlich Figur und Geschmacksache. Für unseren Geschmack passt Preis Leistung nicht so ganz. Farben sind jedoch sehr schön.

Sehr hübsch

Habe die Hosen für meinen Sohn bestellt, für die Größe M leider viel zu groß, nun freut sich mein Mann darüber . Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, sonst sehr schöne Boxer

habe etwas besseres erwartet

Das Material ist leicht und passt nicht so recht zum schweren, breiten Gummibund. Im vorderen Teil etwas zu kurz, irgendwie passte das alles nicht und muss zurück geschickt werden.

Schlechte Verarbeitung

Hallo zusammen Diese Hose passt super aber nach 20 mal waschen platzt die Naht schon auf und es schaut alles raus. Ihr wisst was ich meine. 😀

Shorts mit Eigenleistung

Nachdem man die großen Waschmittel mit Nadel und Schere entfernt hat, sind diese gut zu tragen. Nachteil: große Waschmittel Vorteil: guter Tragekomfort

Qualität gut

Qualität gut, aber viiiiiiiel zu gross, wir hatten von Banani dieselbe Größe mitbestellt, aber zwischen beiden xxl Sorten lagen Welten. SCHADE