Tommy Hilfiger Underwear Boxer (3-St) mit Streifen und Logo-Schriftzug im Webbund

Leider gehn sie schnell kaput

Bei meinem Freund ist der Bund oben einfach abgerissen direkt an der naht entlang dachte durch die Bewertungen das sie sehr gut sind aber für den Preis einfach zu unstabil selbst die von marktkauf für 5 Euro sind heute noch gut in Schuss

Etikett sehr hart und kratzig!!!

An sich schöne Boxershorts mit weichem Stoff und bequemen Schnitt..aber das Etikett hinten ist aus einem so harten Material mit spitzen Ecken, sodass es beim Tragen sehr unangenehm kratzt und reibt - hält man kaum aus und macht die Boxershorts eigentlich fast untragbar!! Könnte man bei Noname 3€ Boxershorts ja noch verstehen und verkraften.. aber für den Preis und von so einer Marke wie Hilfiger ist sowas ein NoGo.

Flop

habe echt mehr erwartet für eine Marke wie Tommy... Sitzt nicht optimal und das das Schild hinten kratzt extrem. Schade um die 40€ für 3 stück😒

Fallen zu groß aus, Etiketten nicht gut

Leider fallen die Shorts viel groß aus, die Etiketten so vernäht, dass sie trotz sauberem heraustrennen an der Haut reiben. Dafür sind sie zu teuer.

Qualitativ mimderwertig

Also sie ist zwar an sich sehr bequem aber jetz nach 2 maligen tragen und waschen sind schon eim paar Löcher im material das finde ich nicht gut

Artikel überzeugt nicht

Im Vergleich zu anderen boxershorts gewöhnungsbedürftiger tragekomfort....sehr locker am bund....verrutscht sehr leicht

Wäscheedikett kratzt

Wäscheedikett hat sehr scharfe Kanten, kratzt beim Tragen

Udo Schoelling

Keine gute Qualität kann ich nicht weiter empfehlen sorry ☹️

Schlechte Qualität

Nach 6 Wochen reißt unten im der Boxershort das Material. Nicht kaufen!!

Schlechte Qualität

Keine gute Qualität !!!! Gummi leihert schnell aus.

nicht wie auf den Fotos abgebildet

Komisch ist, dass auf den Fotos am Bund der rote Streifen oben ist. Bei der zugesandten Ware war der weiße Streifen oben. Außerdem ist der Bund mitten im Schriftzug schlecht zusammengenäht. Schaut stümperhaft aus. Hab retourniert und woanders bestellt. Bei dieser Ware waren die Streifen in der Reihenfolge wie auf dem Foto bei Otto. Das mit dem schlecht zusammengenähten Bund war dort aber auch so.

sehen zwar schick aus, aber haltbarkeit

Ich habe sonst immer Calvin Klein, aber hatte mich 2x für diese Entschieden. Tja was soll ich sagen, sie sehen zwar gut aus, aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Wo die Calvin immer noch ganz sind. Nach nicht mal 1 Jahr haben sie löscher bekommen

Schlechte Verarbeitung

Von Tommy Hilfinger kann man schon erwarten, dass die Artikel eine Qualtitätskontrolle durchlaufen. Trotz Pandamie, wo man schon einige Abstriche hinnimmt, fragt man sich, wo wird die Qualitätskontrolle durchgeführt. Verlässt man sich auf den Hersteller? Schlechte Verarbeitung am Bund -Webfehler. Schade und wochenlang darauf gewartet.

nichts tolles

eigentlich toll aber: wenn das Etikett hinten von Innen mit einer scharfen Naht versehen ist und beim tragen einfach stört und reibt, dann ist vieles bei der Produktion falsch gelaufen!

Schlechte Qualität

Nach nur einmaligen anziehen waren 2 von 3 genau an der selben Stelle gerissen . Ich würde sie zu diesem Preis nicht empfehlen, hätte mir eine längere Zeit des Nutzens erhofft

Artikel sind schon benutzt

War beim auspacken wirklich geschockt, die Unterhosen sind nicht nur einmal getragen, sondern total abgenutzt!!

Nicht original verschlossen...

Artikel war geöffnet, zudem nicht original verschlossen, sondern mit einem Streifen Tesa . Aus diesem Grund erfolgt eine Retour...Das hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen, hier sollte Otto mal die zuständigen Abteilungen/Vorgesetzt informieren und ggf. eine Qualitätskontrolle vor dem Versenden der Artikel einführen.

Leider nicht wie beschrieben.

Leider sind die Streifen untypisch für Hilfiger falsch herum angeordnet. Habe schon viele TH Unterhosen. Aber diese sind untypisch.

I do not recommend !!!!

Material quality very poor. A small hole appeared after a month of use. Things from OTTO are getting worse and worse!!! different prices when ordering and different on the bill!!! I do not recommend !!!!

Sehr enttäuschend

Kaum getragen und schon hat sich der Bund gelöst. Sowas hatte ich noch nie. Passform außerdem viel zu groß. Alles schlabbert und die Shorts rutscht vom Hintern. Sehr schade. Für den Preis gibt es andere namhafte Hersteller, die das besser machen.

Schlechte billige Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Das Produkt ist von der Qualität her billiger als Boxershorts von KIK oder Rewe. Ziehfäden, schlappriger Stoff und von der Größe nicht passend. Glatte 6+!!!

Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig

von der Sache eine tolle Boxer, leider nach sehr kurzer Zeit kaputt. Sollte eigentlich bei dem Preis und der Marke nicht sein. Ich würde keine Unterwäsche mehr vom Hilfiger kaufen.

Alle an der selben naht gerissen...

Preis Leistung total schlecht Nach paar Monaten kaputt alle an der selben naht gerissen. Marke hat nie was zu sagen

billiger Schrott

die Buxen gehen nach kurzer Zeit kaputt. Löccher im Schritt da der Stoff sehr dünn ist . schlechte billige Qualität

Teurer Spaß

Nach 3-4 mal Waschen gehen die nähte auf ! Sehr Schlechte Verarbeitung ! Bin auf Calvin Klein umgestiegen !

Wo ist meine Bestellung

Laut Hermes wurde meine Bestellumg geliefert. Wir sind die ganzexZeit zu Hause aber ich habe NICHTS bekommen!!!!

schöner Hibster

Passen perfekt und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Habe sie in blau und schwarz gekauft.

Gummi leiert nach kurzer Zeit aus

Nach kurzer Zeit reif für den Müll. Gummi ist nur noch eine Wellenlinie. Bei dem Preis eine Frechheit!

Tommy Hilfiger Boxer

Leider hat die post mein Paket zurückgeschickt weil ich in die Zeit nicht zu Hause war :-(