Tommy Hilfiger Underwear Boxer (3-St) mit Streifen und Logo-Schriftzug im Webbund

ANGENEHMER TRAGEKOMFORT

Die klassisch geschnittenen TOMMY HILFIGER-Boxer "Premium Essential" haben eine gute Verarbeitungsqualität. Der Farbton Marine ist sehr gut getroffen. Durch das elastische, hautsympathische Baumwollmaterial ist ein angenehmer Tragekomfort garantiert. Auch der elastische Logo-Bund trägt sich sehr komfortabel. Die sportlichen Designer-Boxer haben eine sehr gute Passform. (Das Hersteller-Etikett empfiehlt ausschließlich ein Feinwaschmittel). Klare Weiterempfehlung.

Passt und trägt sich wie gewünscht

Die Boxershorts sind schick und angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen (mehrfach bereits gewaschen), ist alles in Ordnung. Keine Verfärbung oder durch den Trockner eingelaufen. Einfach an die Wasch / Pflegeanleitung achten. Dann bekommen Sie ein langlebiges Produkt. Werde die Boxershorts wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Verarbeitung, schöne Shorts.

Diese Boxershorts bieten einen großen Tragekomfort, sind wirklich sehr bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material sehr angenehm, die Farbgebung stimmt ebenfalls. Ich kannte das Produkt bereits und bestelle mir hin und wieder mal welche dazu. Ich kann diese Boxershorts von Herzen weiterempfehlen.

GUTE VERARBEITUNGSQUALITÄT

Die klassisch geschnittenen Boxer haben eine gute Verarbeitungsqualität. Dank des elastischen und weichen Baumwollmaterials ist ein angenehmer Tragekomfort garantiert. Auch der elastische Logo-Bund trägt sich sehr komfortabel. Klare Weiterempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen hautsympathisch nein ...

Sehr angenehm zu tragen hautsympathisch nein schick sitzen auch gut an und trocknen auch sehr schnell also nach dem Waschen hat verlieren Sie keine Form und sieht natürlich bei mir gut aus ich würde sie jederzeit wieder kaufen keine Frage

Sehr hochwertige Boxer-Shorts

Nachdem ich die von mir bisher bevorzugten Schiesser-Boxer nicht mehr gefunden habe, habe ich diese Hilfiger-Boxer mal ausprobiert. Ich werde dabei bleiben: Sehr gute Verarbeitung, bequem, der Gummibund stört überhaupt nicht. Bereits nachbestellt...

Gutes Material & Verarbeitung, perfekter Sitz

Tolle Slips, sie fallen größengerecht aus, sie kneifen und zwicken nicht, sind toll verarbeitet und sitzen perfekt! Habe gleich von 2 weitere 3er-Packs bestellt!! Sehen edel aus. Klare Kaufempfehlung meinerseits!👍😉

Beste Boxershorts für Männer

Sie Boxershorts von Tommy Hilfiger sind einfach die besten für den Mann meiner Meinung nach. Sitzen total gut und sind bequem. Außerdem sehen die Boxershorts top aus. Lieferung bei Otto war wie immer schnell und zuverlässig

Tolle Qualität

Hab die Boxer Shorts für meinen Sohn bestellt und war begeistert. Tolle Qualität, Preis Leistung stimmt absolut. Mein Sohn trägt sie mit Begeisterung. Auch nach mehrmals waschen alles super in Form geblieben:-)

Sitzen gut, guter Stoff, Schilder abschneiden

Die Unterhosen sitzen perfekt. Kein Nähte, die stören. Auch der Stoff fühlt sich sehr gut an. Lediglich die Schilder hinten stören. Das ist aber bei fast allen Unterhosen der Fall und wurden raus geschnitten.

einfach toll

Wir hatten schon in der Vergangenheit von der gleichen Marke schon Bestellt. Die sind einfach super und der Stoff genauso. Beim Waschen verliere sie nicht die Farbe(natürlich nicht bei 60 grad). Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Qualität ist der Hammer und einfach ein ...

Die Qualität ist der Hammer und einfach ein absolut angenehmer Tragekomfort. Man fühlt sich richtig wohl drin und bekommt was für sein Geld. Kaufe ich definitiv auch in weiteren Farben. Klare Empfehlung

Boxershorts

Angenehm auf der Haut zu tragen, die Größe ist ebenfalls passend. Material leiert nicht aus und läuft auch beim Waschen nicht ein. Mein Mann ist sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder nehmen.

super Qualität

Sehr schöne und bequeme Boxershorts. Der Stoff ist wirklich angenehm und auch die Verarbeitung ist einwandfrei. mein Mann will keine andere Marke mehr haben, auch der Sitz der Hosen ist bequeme.

Boxershorts

Tolle Boxershorts von Tommy Hilfiger. Sehr bequem zu tragen und von der Qualität auch super. Trägt dich wie eine zweite Haut. Zwickt nicht. Die sitzen perfekt. Mein Mann ist begeistert.

Toller artikel

Die Tommy Hilfiger shorts haben eine super Passform sie liegen eng am Körper an. Der Gummizug der shorts ist sehr elastisch leiert jedoch nicht aus. Ich bin begeistert von der qualität dieser Marke

Behalten immer die Qualität und Form

Die Tommy Hilfiger Boxer sind zwar relativ teuer, die Qualität rechtfertigt aber dennoch den Preis. Egal, wie oft sie im Trockner waren. Sie sind immer formbeständig und die Qualität ist top

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Boxer habe ich für mich persönlich bestellt. Sie bieten einen ausgezeichneten Tragekomfort. Kein Einlaufen nach den ersten Wäschen erfolgt. Die Boxer bestelle ich ein weiteres Mal.

Tolles Geschenk

Tolles Geschenk, Qualität die überzeugt, auch nach mehrmaligem waschen. Preis ist ok. Größe entspricht der Herstellerangabe. Werde sie wieder bestellen und verschenken.

Tommy

Wie immer eine super Qualität von Tommy.Habe sie schon öfter für meinen Sohn bestellt.Behält Farbe und Form ,auch nach häufigem Waschen.Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Klasse Produkt

Habe die Unterhosen das erste mal bestellt, bin von der Qualität sehr überzeugt. Total angenehm zu tragen und auch in der Wäsche + Trockner halten sie super. Immer wieder gerne.

Alles super

Alles Top. Farben wie abgebildet habe das Komplette Set mit Unterhemd bestellt. Super Passform. Stoff ist weich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Bisher nur gute Erfahrung

Qualitativ top preis überteuert

Ich hab Unterhosen von verschiedenen Marken bestellt, vom Tommy waren die auch sehr gut und bequem Aber der preis finde ich bisschen übertrieben sonst alles tiptop

Die Boxershort passen super und sehen gut aus

Ich bin 1.78m groß und wiege 88kg. Bestellt habe ich die Größe L. Die Boxershort passen perfekt und sehen gut aus. Sie sind nicht eingegangen, obwohl sie im Trockner waren.

tolle Qualität, gut verarbeitet

Die Boxer sind super verarbeitet und der Stoff sehr angenehm. Der Webbund ist elastisch und durch die Streifen ein Hingucker. Würde die Shorts nochmal kaufen!

Super Qualität und Passform.

Die Qualität ist sehr hoch und die Verarbeitung top.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Etwas Negatives kann man eigentlich garnicht sagen.

Tolle Passform

Immer wieder gerne. Qualität und Passform sind super. Nicht in den Trockner stecken um lange Passform und Farben wie am ersten Tag zu erhalten.

Sehr gute Passform

habe schon mehrere Hilfiger Boxershorts und bin immer wieder begeistert. Gute Passform und Qualität. Kann ich nur empfehlen. Lange Lebensdauer.

Tolle Boxershorts

Schon das erste Tragen zeigt, welchen Komfort diese Boxershorts bieten. Sie fühlen sich an, als ob man keine Boxershorts tragen würde. Alles in allem top.