PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, wahlweise in rechteckig oder quadratisch

Optisch gut, Herstellqualität schlecht

Für 100 € verlange ich eine besse Verarbeitungsqualität der einzelnen Komponenten. Da war der 15€ Tisch von einem anderen gelb/blauen Möbelhaus deutlich besser abgestimmt. 1. Die Kunststoffbauteile die an die Tischplatte geschraubt werden, müssen davor in die Verbindungshölzer gehämmert werden. Die Kunststoffteile hatten ein ordentliches Übermaß, sodass man ordentlich draufhämmern musste, damit man diese überhaubt montiert bekommt. 2. Ebenfalls waren 50% der Löcher für die Stifte, die den Zwischenboden halten, unsauber verarbeitet und man musste diese nadcharbeiten, damit der Stift sauber montiert werden konnte. 3. Das Lochmaß der Tischplatte und dem Tischunterbau hat nicht gepasst (1 cm daneben). Entweder musste ich nun die Löcher in der Tischplatte selber neu bohren oder die Kunststoffteile von Punkt 1 wieder etwas herausziehen. Ich haben mich für zweiteres entschieden. Da die Teil aber sehr stark eingehämmert werden mussten, war dies etwas nervig. 4. Dadurch, dass die Löcher nicht passten, ist die Zwischenplatte kaum rein gegangen. Da diese seitlich stark an den Tischbeinen klemmte, hat es an einem Bein den Lack abgelöst. Wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehen, muss ich wohl Pech mit meinem Exemplar gehabt haben. Wenn man das Ding nun da stehen hat, sieht es OK aus. Die Verarbeitung meines Exemplars war dennoch sehr schlecht und ich würde es nicht noch ein zweites Mal kaufen geschweige den weiterempfehlen.

Optisch gut, Qualität miserabel!

Der Tisch ist wirklich für ein kleines Wohnzimmer als Couchtisch gut geeignet. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Es ist weder stabil noch beweglich. Jedesmal wenn ich den Tisch geputzt habe, hat es gewackelt und ich musste es mit einer Hand festhalten, damit es mir nicht auseinander fällt. Des Weiteren fiel die untere Platte und deren Schrauben bei jeder Bewegung auf den Boden. Ich hätte es gerne reklamiert, jedoch kam es leider nicht zu diesem Punkt weil ein von den vier Füßen beim Staubsaugen auseinander fiel. Somit war ich sehr verärgert und schmieß den ganzen Tisch fort!

Miese Standfestigkeit und Verarbeitung

Beim Zusammenbauen werden Weisse Kunstoffteile mit extremen Kraftaufwand in viel zu kleinen Bohrungen hineingeschlagen. Dabei hat sich ein Brett mittig komplett gestaltet, so dass dieses vom Schreiner keklebt werden musste. Der Tisch steht richtig wackelig, obwohl alle Schrauben fest angezogen wurden. (Holzsplinte zu dünn) erst mit Winkelmetalle an allen 4 Beinen zur Tischplatte (12 EUR im Baumarkt) wurde dies behoben. Ich habe den Tisch nur aufgrund der Optik behalten wollen.

Schöner Tisch, schöner Look

Ein wirklich schöner Tisch. Aufbau war etwas schwierig für mich, mein Freund hat ihn dann aufgebaut und auch nur mit der Zwischenplatte ein Problem gehabt. Die sollte man nicht erst zum Schluss einsetzen, sondern unbedingt vorher. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ein kleiner Hingucker, aufgrund der Farbe.

Tolle Holzfarbe. Stabiler Tisch. Einfach zusammen zu bauen. Lässt sich hin und her schieben, ohne dass etwas wackelt. Besonders praktisch die untere Lade.

Optisch schön aber Verarbeitung schlecht

Die weißen Teile passen überhaupt nicht in die vorgefertigten Löcher, dass ist mühsam die überhaupt hinein zu bekommen - Tisch geht zurück!

Farbe siehtsuper aus,leider sind die Löcher...

Farbe siehtsuper aus,leider sind die Löcher zu klein vorgebohrt,Einlegeplatte gerade so rein bekommen.

saehr schön aussehender couchtisch,aber...

saehr schön aussehender couchtisch,aber die plastikteile liessen sich sehr schlecht einbringen.

ist zu empfehlen

schöner tisch nicht groß und nicht zu klein zusammen bauen ging schnel und einfach

Ein super Teil von Tisch.

Heute bekommen, zusammengeschraubt, benutzt. Sehr schöne Maserung , auch das Sägerau. Der Zusammenbau ansonsten einfach , doch die Verbindung von den Zargen zur Tischplatte schön , aber schwer anzubringen, braucht schon einen kräftigen Hammerschlag. Wenn das gelungen ist ,ein wunderschönes Stück Möbel . Die Verpackung ok, dürfte aber im Bereich der Ecken besser geschützt sein, da waren einigen Splitter von der Unterkante zu sehen , leider. Habe noch Rollen angebracht zum leichter Schieben. Die Zwischen-Platte kann wirklich zum Schluss einfach angebracht werden, empfehlenswert.

Alles prima , sehr schöner Artikel...

Sehr schön und massiv verarbeitet, recht stabil, zusammenbau recht einfach. Die angeschlagenen Löcher der Platte von der Unterseite konnte ich nicht nutzen, paste nicht wirklich, und die Plastik Halter für die Seitenteile gingen recht schwer in die vorgesehenen Löcher.

Eigentlich ein toller Tisch

Beim Vorbereiten der einzelnen Teile war ich noch angetan von der Verarbeitung. Das änderte sich dann, als ich die Einlegeplatte erstmals in die Hände bekam. Billig! Und hat nichts mit dem übrigen Tisch zu tun. Die Platte ist auch auf den Bildern so nicht vorgesehen. Der Zusammenbau bis zum Aufsetzen der Tischplatte ok. Aber Vorsicht ist geboten. Den Bohrungen ist hier nicht zu trauen. Wenn man denen folgt, kann man dann den Tisch gleich entsorgen, weil dann die Schnittkante eines Tischbeins zum Vorschein kommt. Ich finde es wirklich unglaublich, was man dem Kunden hier zumutet. Gottseidank habe ich den Tisch bei einer 20%-Auktion erworben, und er war auch etwas im Preis gesenkt. So habe ich ihn für ca. 80,00 Euro erstanden. Für den Preis ist er dann okay, wenn man beim Zusammenbau genau aufpasst. Die Einlegeplatte gucke ich trotzdem nicht gern an. Die passt so gar nicht dazu.

Sehr schöner Tisch mit kleinem Manko

Gefällt mir optisch sehr gut. Habe länger nach einem solch kleinen Tisch suchen müssen. Passt perfekt in die Ecke. Bin echt zufrieden. Aufbau war in Ordnung. Geht besser zu 2. Die in anderen Bewertungen genannten Schwierigkeiten kann ich nicht nachvollziehen. Mit einem Gummihammer gehen die weißen Halterungen gut rein. Einziger Wermutstropfen: der Einlegeboden hat einen deutlich sichtbar anderen Farbton. Das soll mal einer verstehen. Fällt zum Glück nach Einbau nicht mehr so sehr auf.

Sehr gute Qualität

Kurzum, ein klasse hochwertiger kleiner Tisch, der sich schnell zusammenbauen lässt. Alle vorgebohrten Löcher haben gepasst und die Einzelteile waren alle vollständig. Er ist nicht gerade leicht aber auch nicht zu schwer um ihn mal zu verrutschen. Sauber verarbeitet und keine Ecken, an denen man sich die Beine verletzen würde, wenn man vorbei läuft. Sehr schön und stabil.

Schöner stabiler Tisch

Ein sehr schöner, stabiler Tisch. Er wäre auch sehr leicht und schnell zum zusammenbauen, wenn die Löcher für die Kunststoffteile etwas breiter wären. Hab Sie mit einem Tremel noch etwas ausschleifen müssen, nur mit dem Hammer reinklopfen ging leider nicht. Die Löcher für die Tischplatte waren leider zum Teil auch nicht richtig vorgebohrt bzw. platziert muss man selber korrigieren.

Ein schöner Couchtisch

Wir haben einen weißen Couchtisch mit abgerundeten Kanten gesucht. Unsere beiden Enkelinnen im Alter von 14 Monaten wollen wir vor ernsthafteren Verletzungen schützen, wenn sie um den Couchtisch herum unterwegs sind. Unser früherer war durchweg scharfkantig. Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau überaus leicht. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Couchtisch

Schnelle Lieferung, alles war ordentlich verpackt, und die Montage war kinderleicht. Ich habe keine Beanstandungen, die einzelnen Schrauben und Hölzer passten in die dafür vorgesehenen Stellen, da musste nicht gebohrt oder viel gehämmert werden. Insgesamt ein schöner Tisch, schöne Maserung, würde ich wieder kaufen.

Ein schöner kleiner Couchtisch

Einen Stern ziehe ich ab, da es echt ein Kampf war die weißen Plastikteile in die vorgeborten Löcher zu bekommen. Aber als das endlich geschafft war stand der Tisch im Handumdrehen . Die Qualität ist auch gut und nichts wackelt, auch nicht wenn man den Tisch hin und her bewegt. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Raum.ID Couchtisch, seh schön!

Das Couchtisch sieht sehr schön aus. Das Zusammenbauen war für mich ein bisschen schwer, weil die Bilder waren schwer zu verstehen. Für die untere Platte musste ich das ganze ausbauen weil ich habe die Halterungen aus falscher Seite gehabt. Aber bei zweiten Mall hatte schon geklappt und sieht wunderschön.

Kleiner moderner Couchtisch

Der Tisch ist sehr stabil, gut verarbeitet und leicht montiert. Wir haben den Tisch ausgesucht, da wir eine kleine Tochter haben, die gerne am Tischeck hängenbleibt und sich stößt. Ist bei diesem Modell durch die Rundungen optimal gelöst und kinderfreundlich.

Klein aber fein!

Bin von der Qualität und der Verarbeitung des Tisches super zufrieden. Einfacher und schneller Aufbau. Die Maße hören sich zwar recht klein an, aber kommt auch immer auf die Zimmergröße bzw Couchgröße an, bei mir passt das optimal. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein super schöner Tisch

So einen Tisch habe ich gesucht und hier gefunden. Optisch sehr hübsch und sehr schön zwischen z. B. zwei Sesseln. Die Größe ist Perfect. Er wird in Einzelteilen geliefert. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Fertig zusammengebaut auch sehr kompakt. Kann ich wärmsten empfehlen.

Perfekt als Coutchtisch

Die Größe ist für uns optimal bei einer kleinen Eckcouch. Der Tisch kam schnell und war Ruck zuck zusammengebaut. Die Kunststoffpaltte oben drauf ist perfekt und leicht zu reinigen. Der Tisch ist zudem recht stabil. Für uns perfekt.

Sehr schöner massiver Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch er war Kinderleicht aufzubauen und er ist sehr stabil ( massiv). Wenn man kleine Kinder im Haus hat oder die Enkelkinder mal zu besuch kommen sind die abgerundeten Ecken und Beine sehr gut. wir können ihn nur weiter empfehlen.

Super Tisch!!!!!!

Nach langem Suchen habe ich den passenden Tisch gefunden. Leicht zusammen zu bauen. Steht fest. Darum kann ich nicht verstehen warum manche Kunden den Tisch nur mit einem Stern bewerten. Kann den Tisch nur weiter empfehlen!!!!! TOP!!!!!!!!!

Gesucht und gefunden

Kleiner niedlicher Couchtisch, passt super zu unseren anderen Eiche - sonomafarbenen Möbeln. Die abgerundeten Ecken sind eine gute Idee. Nach fast einem Jahr Nutzung sind wir immer noch zufrieden. Alles bestens

Gutes Produkt

schönes tischlein. ein stern abzug gibt es nur dafür, dass ein tischbein ohne jegliche bohrungen (für stifte,schrauben) ankam. ich reklamierte und es wurde sofort ein ersatztischbein geliefert !!! service TOP !!

Toller Tisch

War lange auf der Suche nach einem massiven, kleinen Couchtisch aus sonoma Eiche.nun hab ich ihn gefunden und bin sehr begeistert.er ist robust und strapazierfähig,gut zu reinigen. Tolle Farbe!

Sehr schöner hochwertiger Tisch

Dieser Couchtisch sieht wirklich so aus wir auf dem Bild. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. War sehr überrascht, für wenig Geld so einen schönen Tisch zu erhalten. Der Aufbau ist einfach und gut erklärt.

Sehr Stabil, tolle Optik

Ruck Zuck aufgebaut, verstehe die anderen nicht, alles passt, habe ich alleine in 20 Minuten geschafft. Schön sind die abgerundeten Ecken und die Ablage. Kann ich nur Empfehlen. MfG Joachim