Home affaire Wandregal Indra, aus massiver Kiefer, 120 cm breit

Wandregal mit mehreren Mängeln

Das Wandregal "Indra" entsprach meinen Erwartungen, hatte aber leider einige äußere Mängel. An der Verpackung waren keine Beschädigungen festzustellen. Dafür hatte das anzuschraubende Ablagebrett mehrere Bestoßungen und an der Unterseite einen ca. 13 cm lagen Kratzer. Für mich nicht nachvollziehbar, wie das passiert ist - beim Versand auf keinen Fall. Dafür war das Board zu gut verpackt. Fotos können gerne bereitgestellt werden!

Zweites Regal sieht anders aus

Ich habe 2021 ein solches Regal bestellt und jüngst das gleiche erneut. Jetzt ist es kürzer und der Grauton ein völlig anderer. Sieht leider S#€!>e aus. Geht zurück.

Nur bedingt weiter zu empfehlen!

Das Regal soll massives Holz sein, macht mir aber nicht den Eindruck! Ich brauchte noch ein extra Regal für mein WZ im Kernbuche massiv Natur Stil - das passte gar nicht dazu! Nur wer die kompletten Möbel dazu hat, ist damit zufrieden! Ging Retour.

nicht zu empfehlen

Dieses Regal war sehr schlecht verarbeitet. Das Holz war stellenweise abgeblättert.

Farbe entprach nicht den Erwartungen

Die Farbe geht eher ins bräunliche, habe das Regal deshalb zurück geschickt...