Home affaire Wandregal Indra, aus massiver Kiefer, 120 cm breit

Elegantes Wandregal

Optisch sehr ansprechendes und elegantes Wandregal! Der Zusammenbau ist gut schaffbar. Zu zweit haben wir unsere 4 neuen Wandregale an einem Nachmittag montiert und in einer langen Reihe an einer Wohnzimmerwand angebaut. Wir haben alle Teile mit dem Holzleim eingesetzt und auch vor der Verschraubung den Leim aufgetragen, dann erst montiert. Dadurch wird das Regal noch etwas stabiler! Sieht so sehr edel aus, die Bücher z.T. liegend, aber auch mit Titel nach vorne stehend, und allerlei Lieblingsstücke und Dekoratione haben nun Platz!

schön und stabil

habe mehrere Artikel aus dieser Serie bestellt; bin mit allen sehr zufrieden; in weiß sieht sehr schön aus. Bei diesem Regal habe ich mir zuerst Gedanken gemacht, man darf vielleicht nicht so viel drauf stellen; ist jedoch ganz stabil; ein paar Blumentöpfe stehen schon draf, und es hält wunderbar!

Wunderschön und schnell aufzubauen.

Das Design ist echt wunderschönund aus stabilen Holz. Innerhlb kurzer Zeitwaren die Bretter zusammen gebaut nur das abmessen an der Wand muss man genau nehmen. Aber es ist so toll, dass ich mir dann 3 davon geholt habe und nun nicht nur mehr Platz in der Wohnung habe,es sieht auch sehr Edel aus.

Tolles Wandregal

Ein schönes Naturholzwandregal gelaugt und geölt,eine gute Qualität,es ist solide verarbeitet.Einfache Montage.Es sieht super aus zu unserer Anbauwand aus dem gleichen Material.Sehr schön!

Ich hab jetzt drei davon ...

schnell geliefert und zusammengebaut, und dann auch noch aufgehängt. Ich bin begeistert davon, jedes Kind hat eins über dem Bett. … und es hält auch mal größere Belastungen aus.

Dieses Wandregal ist hervorragend gearbeitet und stellt einen Blickfang auf unserem Flur dar. Schön wäre eine Schablone für die Bohrlöcher gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Formschön, stabil, schnell zu montieren

Das Regal passt gut zu den Schafzimmermöbeln und ist geeignet sowohl für Deko-Gegenstände als auch für Gebrauchsartikel wie Bücher, Brille etc.

Blickfang im ganzen Raum

Habe mir gleich 2 Regale gekauft und bin echt begeistert - gute verarrbeitung tolle Verzierung - echt ein Blickfang und leichten Aufbau.

Tolles Design des Regals

Auch hier keinerlei Beanstandung zu diesem Produkt Es ist sehr gut verpackt worden, was keine Beschädigungen hervorgerufen hat. Toll

Super Regal

Sehr gute Qualität Lieferzeit etwas lange aber das Warten hat sich gelohnt Artikel kann bedingungslos empfohlen werden

Blickfang an der Wand

Sehr schöne Wandregale,ein Blickfang an der Wand.Prima Kauf zu einem tollen Preis.

PREIS/LEISTUNG stimmt.

Saubere Verarbeitung. Regal ist mit Produktbild identisch.

Klasse!

Das Wandregal sieht echt super aus. Ich habe es über den Fernseher fest gemacht und es gibt so viel Platz um Deko Sachen drauf zu tun-ich finds echt klasse. Sowohl von der Breite her als auch von der Länge her, ist das Regal sinnvoll wenn man gerne mehr Deko drauf tun möchte. Die gemusterte Partie bzw. Leiste an dem Regal ist auch ein Hingucker. Das Regal passt sehr gut zu einer anderen Serie von Home affaire, die ich unter anderem mitbestellt habe. Es wirkt alles sehr harmonisch, wenn man es kombinieren möchte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch der Aufbau war sehr leicht und die Lieferung hat problemlos funktioniert. Daumen hoch!

Schöner als erwartet!

Hatte das Regal schon länger im Auge. Nun bestellt un des ist wirklich wunderschön. Habe es sofort aufgehängt. War einfach zum aufbauen und auch das anbohren kein Problem. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Einzig, wird es noch etwas mehr Möbelpflegepolitur brauchen, bis es so weich und gut zum abstauben ist, wie ich es gerne habe. Die Qualität ist aber dennoch gut und ich freue mich darüber.

Vollkommen zufrieden

Alles schick. Nach problemloser Montage erhält man ein Wandbord, das einen wirklich stabilen Eindruck macht. Freilich muss klar sein, dass es bauartbedingt nur geringe Lasten tragen kann. Als Bücherregel wäre es ungeignet. Zum vollen Preis hätte ich es nicht gekauft, aber so sieht es gut aus, erfüllt seinen Zweck und passt zur Serie. - Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Sehr schöne Wandpaneel. Super Qualität. Besser als erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 😀😃😄😁

Perfekt

Wir haben das Regal passend zum TV- Board gekauft. Es sieht sehr gut aus. Alles solide verarbeitet, der Zusammenbau war kein Problem. Wir haben schon einige Möbel aus dem Home- affaire- Programm gekauft und sind bisher nicht einttäuscht worden.

ein tolles Wandregal

sehr schoenes Wandregal, formschoen, auch fuer Frauen leicht zusammenzubauen, sehr vielseitig verwendbar, haben die zwei Regale im neuen Schlafzimmer ueber den Naturholzbett, sieht einfach super aus, wuerden wir jederzeit wieder kaufen

Tolle Regale

Die Regale sind schön und gut verarbeitet. Die oberen Leisten werden mit Holzdübeln befestigt, leider stehen die bei deshalb einen Millimeter ab, da ich diese nicht näher ans Regalbrett bekomme. Das Holz ist sehr weich.

außergewöhnliches Regal

Dieses schöne Wandregal habe ich in der Küche hängen. Trotz des günstigen Preises, lässt es die Küche in einem ganz neuem Glanz erscheinen. Es bietet viel Ablegefläche und all meine Kochbücher und Kuchengeräte finden dort Platz.

Wunderschön

Wir haben dazu den passenden TV- Schrank. Sieht zusammen toll aus. Aufbau super easy und Versand ging blitzschnell. Würde mir am liebsten noch mehr Produkte aus dieser Serie kaufen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Supper Artikel

Dieses Regal ist ein hingucker , zuerst war es mir etwas zu hell , aber ich habe es mit Holzlasur gestrichen und schon hatte ich meine richtige Farbe. Einfach Supper, würde ich jeden empfehlen schon wegen den Verziehrungen.

Sehr schönes Regal

Von der Qualität der HomeAffair-Produkte bin ich schon lange überzeugt und auch bei diesem wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Außerdem finde ich die Fräsung sehr schön.

Super Artikel, Toller Preis, sofortige...

Super Artikel, Toller Preis, sofortige Lieferung. Was will man mehr? Nur ist die Zeile oben nicht grau sondern braun, also wem das gar nicht passt, ist es vlt etwas unpraktisch., ansonsten top

Sehr schön!

Ich habe mir auch mehrere Stücke aus dieser Serie bestellt und bin sehr zufrieden, schöne warme Optik im gemütlichen Landhausstil. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel und günstig dazu!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal.Der Selbstaufbau war einfach.Mir gefällt die natürliche Belassenheit und die Verzierungen geben eine besondere Note.Kann ich jedem weiterempfehlen.

Tolles Ding!

Die Farben sind so schön. Ich habe schon die Wohnwand und den Tisch von Home Affaire Indra. Mit dem Regal wollte ich das Wohnzimmer noch etwas aufpeppen :) und der Preis ist Supi !

Sehr gute Qualität

Ich kann diese Regal nur empfehlen, nicht nur das material sondern auch die Farbe ist wunderschön. Ein super Regal. Bei der Lieferung richt mach sogar noch die Frische vom Holz.

Schönes Wandregal

Ich habe einige Artikel von dieser Sere gekauft sehen echt gut aus und es ist auch ein schöner Hingucker die Farbkombination hat mich Fasziniert. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Tolles Regal

Preis/Leistung ist hier passend. Haben drei Teile aus dieser Serie und sind absolut zufrieden. Durch die leichte Lasur, kommt immer noch die schöne Holzmaserung durch!