TOM TAILOR HOME 2,5-Sitzer NORDIC CHIC, im Retrolook, Füße Buche natur

Hammer Artikel

Kauft diese Couch! Sie ist der Hammer. Stabil, richtig schön, gemütlich und groß.

Sofa

Eine tolle Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

Sehr schöner Sofa

Der Sofa wurde direkt in mein Wohnzimmer transportiert, ausgepackt und aufgestellt.Sämtlicher Verpackungsmüll wurde sofort mitgenommen und entsorgt.Super Service.Der Sofa sieht sehr edel aus.Was ich sehr angenehm empfunden habe,das nach dem Auspacken so gut wie kein Geruch festzustellen war.Der Bezug besteht aus einer Baumwoll Leinenmischung.Endlich mal ein Sofa an dem man sich nicht immer elektrostatisch auflädt.Würde das Sofa sofort wieder kaufen.

Super Sofa!

Ich bin sehr zufrieden! Hatte mir zuvor einige Farbmuster zuschicken lassen, das war auch eine gute Idee, da sie doch etwas vom Bild abweichen, dennoch sehr schön sind. Das Sofa ist super bequem und bietet 2-3 Personen Platz. Auch die Lieferung erfolgte sogar scheller als zuerst angegeben, was natürlich super war! Der Preis ist auch fair, zumal die gute Qualität sichtbar ist!

Einfach super

Be(sitze) es seit 4 Wochen und bin rundum zufrieden.Super bequem(nicht zu weich und nicht zu hart)Es ist hochwertig verarbeitet und der Stoff ist robust,pflegeleicht und entspricht,wie ich finde auch farblich der Abbildung . Was ich auch toll fand,im Gegensatz zum Vorherigen das dieses absolut geruchsfrei war nachdem ich es aufgestellt habe.Das vorherige roch einige Tage nach Chemie.Dieses hier nun nicht.Kann es absolut nur weiterempfehlen. Hermes möchte ich auch lobend erwähnen.Ankündigung der Lieferung,gute Absprache und Lieferung👍

Fünf Sterne sind zu wenig...

Heute wurde meine neue Lieblingscouch mit passendem Hocker pünktlich und unkompliziert geliefert. Die Größe, die Farbe, das Material und der Sitzkomfort, sowas von überzeugend. Da kann man schon mal ins Schwärmen geraten... :-)

Sehr schön!

Wir sind sehr zufrieden, Farbe genau so wie auf dem Fotos Schöne Verarbeitung, bequem und stabil

Schöne Couch

Die Couch ist so bequem und sieht optisch einfach klasse aus bin sehr zufrieden :)