zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hape Puppenhausmöbel Esszimmer (Set, 23tlg)

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

was ein Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe gerade die Puppenstube für den Weihnachtsmann vorbereitet, sieht wirklich chic aus, gute Verarbeitung, einzig das minikleine Plastikbesteck wird wohl irgendwann dem Staubsauger zum Opfer fallen

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist in einer Top Qualität und dem Preis gerechtfertigt. Die Detailgetreu gestalteten Sachen sind der Hammer. Jetzt warten wir nur noch auf die Strahlenden Kinderaugen.

super und Kindlich gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein Geschenk zu Ostern , sehr gute Verarbeitung und eine hochwertige Qualität am liebsten möchte ich nochmal klein sein und selber damit spielen.

Puppenhausesszimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Esszimmer, stabil aus Holz. Es hat sehr schöne kräftige Farben und ausreichend Zubehör, eie Besteck und Teller. Einfach schön zum spielen!

Hochwertiges Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Möbel, absolut hochwertig und Qualitativ. Wir haben es als Geschenk zu Weihnachten gekauft und es wird sicher viele Jahre Freude bereiten.

Tolles Mobilar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Mobilar ist farblich sehr gut aufeinander abgestimmt und für Kinderhände robust gestaltet. Ich würde es weiter empfehlen.

Allerliebst!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesen Möbeln. Modern und robust. Das richtige Möbel für kleine Kinderhände. Klasse!

Puppenmöbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität,super sicher verpackt,passend zum habe Puppenhaus

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das perfekte Esszimmer für die Puppenstube Passt perfekt in unser Puppenhaus

Ideales Spielzeug für meine Enkelin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Enkelin spielt sehr oft damit. Ihr macht es sehr viel Spaß und mich freut es.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für das Puppenhaus. Gute Verarbeitung, guter Preis

Kinder sehr glücklich. Ich kann das Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinder sehr glücklich. Ich kann das Spielzeug nur empfehlen

tolles set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
unsere Enkelin hat es gleich ausgepakt und ins Puppenhaus reingestellt

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Puppenhausmobiliar, gute Qualität. Zu empfehlen.
1/ 1