Home affaire TV-Board Indra, wahlweise in 2 Breiten, Fernsehtisch

Artikel ok, leider...

Artikel sieht gut aus...etwas klein aber irgendwie auch süß...leider ist der Artikel mit einem Tiefen und stark sichtbaren kratzer angekommen. Leider unzureichend eingepackt. Finde es schade...in letzter zeit kamen bei mir immer wieder beschädigte sachen von OTTO an...irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Einige Stellen sind nicht so schön

Auf dem Bild ist das TV Board wunderschön. Gerade die Optik in der Maserung sind bei meinem Artikel nicht sehr schön. Leider habe ich es zur Corona Hochzeit bestellt und hatte auch keine Lust auf den ganzen Stress. Daher bewerte ich das Produkt rein nach dem Erscheinungsbild und rate dazu alle Teile vor dem Zusammenbau genau zu kontrollieren. Der Aufbau selbst war einfach, es ist echtes Holz und kein Pressspahn und wenn die Maserung stimmt auch 5 Sterne wert bei dem Preis.

Lowbudget

Der Versand erfolgte schnell, gemessen an den Kosten ist die Kommode in Ordnung. Absolutes Manko ist die Zierleiste. Eine Zierleiste mit Ästen und Leimstelle auf nicht mal 5 cm Breite geht gar nicht. Wenigstens dort kann man doch hochwertigeres Holz nutzen. Zusammenbau ging fix. Ich finde, die Kommode ist nicht gut geschliffen, dadurch wird trotz Öl Staub anhaften. Nachschleifen möglich? Ich fürchte vorher ist pigmentiertes Öl benutzt worden??

Sieht aus wie 1 schicht auf natur lackiert..

..deshalb gibt es 1 stern abzug. Vom sofa aus mit entfernung betrachtet sieht der schrank ganz achön aus. 2. Stern fällt weg weil uns die schraube für ein griff gefehlt hat was jetzt nicht so dramatisch ist. Wir haben den schrank mit 20% erlass und ohne speditionskosten bekommen also 120€ daher behalten wir ihn. Andersrum würde der schrank uns ca. 200 euro kosten. Bei dem preis gibt es schönere unterschränke.

Wunderschön mit schönen Designs auf Holz. ...

Wunderschön mit schönen Designs auf Holz. Und die Teile sind sehr leicht und einfach zu montieren. Was mir aber Sorgen macht, ist die Farbe auf dem Holz, die sich mit der geringsten Unachtsamkeit leicht entfernen lässt. Ich sollte immer darauf achten, niemanden in die Nähe des Tisches zu lassen, da die Farbe leicht zerkratzt😑

Guter Schrank mit falscher Beschreibung

Dieses TV-Board ist eigentlich ganz gut, leider ist die Beschreibung dazu nicht korrekt. Es heißt in der Beschreibung dass es für alle Multimediageräte geeignet ist, und es ist auch ein solches ( sehr schmales ) abgebildet. In der Praxis ist die Fachbreite mit 35 cm schlichtweg zu klein für üblicher Recorder.

Sieht gut aus

Leider war dieser Artikel nicht Fehlerfrei. Die Fehler waren nicht sichtbar, wir haben sie trotzdem behalten und über den Preis eine Reglung gefunden. Würde ich immer wieder kaufen. Danke Otto.

Optisch nette Komode

Die Komode schaut echt gut aus und gut verarbeitet zu sein, leider waren kleinere Mängel wie Lack bzw Kanten festzustellen. Und die Artikel waren bei der Ankunft ziemlich beschmutzt

Schönes Material

Es ist leicht aufzubauen nur passen die dübel nicht alle richtig so das man die nicht richtig rein bekommt und wenn dasänn splittert das Holz ab und der dübel kommt durch

Tolle schrank

Leider wurde ohne Schrauben geliefert und musste 2 monat warten bis ich Zubehör bekommen bin echt enttäuscht 😞

Schönes Lowboard, aber nur auf dem Bild

Schlechte Qualität, Vorsicht beim zusammenbau Holz bricht. Farbe schlecht angenommen. Rückwand fehlt kommplett . Zu Teuer

Sehr empfindlich

Sieht schön aus, das Holz ist aber leider sehr empfindlich.

Zu klein für einen Fernsehschrank

Nutzen wir nicht als Fernsehschrank, da zu klein. Zu niedrig. Man bekommt nichts unter.

elegantes Möbelstück.

Das TV-Board sieht elegant aus. Es fehlten nur ein paar Schrauben.

schönes Lowboard

tolles lowboard bitte auf die verschiedenen Längen achten