Home affaire TV-Board Indra, wahlweise in 2 Breiten, Fernsehtisch

schönes Lowboard

Ist eigentlich ein schönes Lowboard. Muss aber meiner Vorgängerin recht geben, wenn man die Zwischenböden hinter den Türen reinbaut, dann ist das Reinstellen von DVS kaum möglich. Habe die Zwischenböden einfach rausgelassen. Aufbau ging recht zügig. Qualität ist auch gut. Würde ich weiterempfehlen.

Schön anzusehen

Der Schrank sieht sehr schön aus. Die Zierleiste gibt dem Schrank das besondere "Etwas". Was mich bei dem Schrank stört, sind die Regale hinter den Türen. Ich habe die Regale entfernt, weil ich sonst keine DVD's und keine Videokassetten hinstellen könnte. Aus diesem Grund nur die 4 Sterne.

Schöner Artikel

Ansich von der Verarbeitung und Ausführung sehr hübsch und stabil. Leider passte der Farbton weiss/grau in keinster Weise, deshalb ging der Artikel schweren Herzens zurück ..... Farbton der Platte war eher braun ... schade !

Super Lowboard

Preis-Leistungsverhältnist stimmt. Aufbau völlig unproblematisch. Sieht wirklich schön aus. Kritik jedoch an den Hermesversand. Lieferung sollte am Freitag den 10.03.2017 zwischen 11.30 Uhr -15.30 Uhr erfolgen .Nachdem um 17.00 Uhr noch nicht geliefert war ,habe ich angerufen.Lieferung erfolt nun am Samstag zur gleichen Zeit .Gegen 14.30 Uhr nichts .Wieder ein Anruf .Neue Lieferzusage Montag .Gleiche Zeit . Nach dem Anruf kam gegen 15.00 Uhr das Lowboard an .Super.Es ist immer gut ,wenn der Disponent weiß ,wann geliefert wird.

Schönes Lowboard

Schönes Lowboard, jetzt wirkt alles viel aufgeräumter. Aufbau war leicht, ich hatte mir nur erhofft dass die Bretter qualitativ etwas schwerer sind.

Schönes Lowboard

Super Lowboard, allerdings passt Preis/Leistung nicht, da es sich um sehr weiches Holz handelt, wo man schnell Druckstellen sieht.

TV-Lowboard ist ein muß

passt zu der Schrankwand dazu Montage ebenfalls einfach und für jedermann machbar. Lieferzeit zu lang(6Wo).

Sehr schöne Möbelserie

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Zusammenbau ist einfach, die Bauanleitung gut verständlich. Habe es in Farbe grau /weiß bestellt, was sehr elegant aussieht. Das Massivholz ist ein weiterer Pluspunkt. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, das man in das mittlere Fach nicht jedes Gerät hineinbekommt, da es so schmal ist. Das finde ich etwas ungünstig, da doch der Zweck eines TV-Bords eigentlich die Unterbringung von Fernseher und anderer Geräte ist. Da ist es besser, man bestellt die große Variante. Ansonsten ein schönes Möbelstück für kleinere Räume.

Tolles Lowboard

Wenn der Schrank fertig ist- einfach toll- aber bis dahin muss man so manche Hürde noch nehmen. Scheinbar sind alle "Home affaire"-Artikel mit so schlechten Aufbauanleitungen geliefert, denn beim Auspacken bekommt man erstmal einen Schreck ob der vielen Einzelteile, die nicht beschriftet sind und auch nicht aus der nichtssagenden Anleitung zu entnehmen sind. Das ist anfangs ziemlich deprimierend- verstehe nicht, warum man nicht, wenigstens mit Zahlen oder Beschriftung eine bessere Anleitung fabrizieren kann. Okay, wenn es dann fertig ist, wird man für seine Mühe belohnt. Die Anordnung mit den beiden Fächern hinter den Türen ist genial, sieht doch alles gleich ordentlich aus. Und die Musterleiste passt so toll zu unserer Kommode, sodass diese den Ausschlag für den Kauf gegeben hat. Macht was her mit den Griffen und ich liebe den Holzgeruch, der aber nach ein paar Tagen verflogen ist. Aber es bleibt der herrliche Anblick, der das Zimmer gleich anders aussehen lässt. Bei einer besseren Aufbauanleitung hätte ich gern die 5 Sterne vergeben, so ist noch vielleicht mit Besserung zu rechnen.

Hübsch!

Ich habe dieses Lowboard zusammen mit der Vitrine und dem Highboard gekauft. Diese Kombination sieht exakt so aus wie auf der Abbildung. Die Deckplatte wird als GRAU bezeichnet, richtig ist aber, dass es sich um ein bräunliches Grau handelt. Der Zusammenbau war einfach, aber ärgerlicherweise ist mir in einer Ecke beim Festdrehen der beiden Verbindungsstücke Schraube/Metallteil zum Drehen gleich ein Stück Holz abgebrochen, obwohl ich nicht viel Kraft angewandt hatte. In Folge musste ich feststellen, dass man sowieso mit den Schrauben vorsichtig sein musste, weil das Furnier sehr leicht absplittert. Ansonsten bin ich zufrieden und das ganze Ensemble sieht sehr schön aus.

toller artikel!

sehr schöner tv-board! ist aus echt-holz und nicht aus irgentetwas zusammengepresstes. für den preis echt super! als das paket ankam und wir alle teile aus dem karton genommen haben, war das holz an einigen stellen nass. ist aber naturgemäß getrockent und hat zum glück keine felcken hinterlassen. auch waren/sind auf der überseite einige druckstellen, darum ein stern abzug.

Tv Board

So ist es ein sehr Schönes Board aber… Das Holz finde ich bisschen sehr weich für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet. Transport lief über Hermes was soll sagen. 2 Wochen warte Zeit weil das Paket verschwunden war! Das Board war Beschädigt was sehr schade ist. Otto Informiert und es gab schnell eine Lösung. Trotz allem würde ich es weiter Empfehlen.

Schöner TV Board

Habe mir den TV-Board in der Länge 160 bestellt. Beim aufbauen ist mir leider aufgefallen das die Farbe leicht abging, zumindestens waren meine Finger weiß. Desweiteren habe ich festgestellt das die obere platte leicht beschädigt ist. Ich hoffe das sich deswegen hier noch jemanden meldet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem TV-Board, und würde es weiter empfehlen.

Für den Preis in Ordung

Grundsätzlich sehen die Möbel sehr gut aus. Was nicht ganz so schön ist, dass viele sichtbare Schrauben in den Innenfächern nicht mit entsprechenden farblich passenden Abdeckkappen ausgestattet sind. So fällt der Blick immer auf die Schraubenköpfe. Die Möbel selbst sind sehr leicht und filigran. Der Aufbau ist jedoch auch für Laien durchaus zu bewerkstelligen.

Schön aber nur was für Bastler

Dieser Fernsehschrank ist schön anzusehen wenn er denn mal steht. Denn Aufbauen nach Anleitung ist nicht.Wer aber ein bischen Übung bei Ikes Möbeln hat, der kriegt es auch so zusammen. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet, aber Größe und Art passen, also behalte ich sie.

Ich habe das Lowboard als TV-Schrank für ...

Ich habe das Lowboard als TV-Schrank für meinen Sohn bestellt. Es kam sehr schnell und war recht einfach im Aufbau. Die Qualität beeindruckt mich. Kein billiges Material obwohl der Preis so gering war. Bin sehr zufrieden und kann das Board nur weiter empfehlen.

Schönes GV-Board

Das TV-Board ist schön. Zu beachten ist jedoch, dass die Farben auf den Bildern etwas anders wirken. Die Holzmaserung vom Holz ist noch stark sichtbar (weiße Variante) und das Grau hat einen Braunstich drin. Auch das zusammenbauen war nicht sooo einfach.

Sehr schönes TV-Board

Sind mega zufrieden mit dem TV-Board, sehr schön und wertig. Der Aufbau war zwecks super Anleitung einfach und schnell. 1 Stern Abzug, da Hermes 4 Tage später angeliefert hat und weil wir in einem Beschlag das Gewinde nachbohren mussten.

Schickes Design

Wir haben uns für dieses Lowboard entschieden, da das Design einfach toll ist. Man muss jedoch beim Aufbau etwas vorsichtig sein, da das Holz etwas sensibel ist (sehr weich) Aber wenn es erst einmal steht, sieht es einfach nur richtig toll aus.

sehr nett und recht gut für den preis

der artikel ist wie beschrieben, auch die farbe (in etwas "shabby-look" mit streifen), gefällt mir gut. nur die eine tür ist ein bisschen verzogen und hat einen sichtbaren spalt. nun ja....aber er preiswert und dafür echt prima.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe ein günstiges Möbel im Landhausstil gesucht und mit diesem Lowboard auch gefunden. Für den Preis darf man allerdings kein hochwertiges Möbelstück erwarten. Es sieht gut aus , die Verarbeitung ist durchschnittlich. Mir gefällt es.

Schönes Design!

Sieht sehr schön aus, ist einfach zum Aufbauen. Leider waren drei Schaniere kaputt....die Reklamation hat eine sehr nette Kundenberaterin aufgenommen und mir wurden neue Schaniere zugeschickt. Für den Preis ein tolles Möbelstück.

schönes teil

Das Low bord selbst ist ein sehr schönes Stück. Doch der Aufbau gestaltete sich leider nicht so einfach wie beschrieben. Kostete schon einige Zeit bis es stand. Doch jetzt macht es Spaß es anzuschauen. Reduzierter Preis ist in Ordnung.

Tolles Möbelstück

Ansprechende Qualität. Leichte Montage. Könnte bei dem Preis etwas robuster sein. Die Seitenteile sind teilweise etwas verzogen gewesen. Haben die gesamte Serie für das Wohnzimmer bestellt.

Schönes Lowboard

Das Designe vom Lowboard sieht gut aus, es passt auch viel rein hinter den Türen. Der Aufbau war auch einfach allerdings was ich nicht so gut fand waren die Winkel zu befestigen aber mit etwas mühe klappte es.

Tolle Farbe

Uns gefiel die Farbe . Es ist Echtholz und der Aufbau ging schnell ohne viel Schnickschnack Der Preis ist gerechtfertigt. Jetzt warten wir noch auf den passenden Tisch (;-) Grüße Aus dem Saarland

Guter Artikel

Es gefällt mir gut aber die Qualität ist nicht wie ich erwartet habe. Es gab einige Kratzer in einigen Teilen, so dass der Verkäufer mehr auf die Qualität dieses Produkts achten muss.

Tolles Möbelstück aber sehr empfindlich

Super Optik und ich als Frau hatte sie alleine in ca 1 Stunde aufgebaut. Gut verpackt angekommen. Sieht echt toll aus. Einzigstes Manko: Ist sehr empfindliches Holz was sehr schnell zu Macken neigt.

Nicht ganz wie abgebildet

Es ist ein solider Schrank. Allerdings hat er doch einen intensiveren Rotstich als abgebildet, das passt leider garnicht zu meinem Holzboden, vor allem wenn die Sonne drauf scheint.

Top Lowboard

Das Lowboard ist super verarbeitet und stabil, das Material ist sehr gut. Wirkt ein wenig klein aber die Maße stehen ja dabei. Alles in allem für den Preis eine Top Sache.